Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   DBDT Lagerfeuer (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=40450)

Mor_Lock 01.09.2010 16:15

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 653298)
nein, kannst du nicht. der verschwindet erst am abend um ca. 20h30

ab 21h fredl;-)

ChiefFred 01.09.2010 16:16

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 653300)
ab 21h fredl;-)

ok, ok... auch schon lordig :mrgreen:

rambo3 01.09.2010 16:17

Dann kann ich aber direkt nach einem Ligaspiel keinen abschließen, ohne einen Spieltag zu verlieren, oder lieg ich da jetzt komplett daneben mit meinen Gedanken!

Mor_Lock 01.09.2010 16:21

Zitat:

Zitat von rambo3 (Beitrag 653305)
Dann kann ich aber direkt nach einem Ligaspiel keinen abschließen, ohne einen Spieltag zu verlieren, oder lieg ich da jetzt komplett daneben mit meinen Gedanken!

die berechnung der sponsoren erfolgt lt. admins ab 20.30h;-) ab 21h sind diese dann abgeschlossen, dh. der zähler erfoglt auch um diese zeit;-)

dann hast du bist zum nächsten spieltag, in dem fall bis montag 20.30h zeit um einen neuen abzuschließen, um nix zu "verlieren"

FCAxe 01.09.2010 16:31

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 653290)
Nein mir tut´s selber weh (weil einer dabei ist den ich persönlich kenne), aber ich akzeptiere cheaten nicht. das ist mMn eine Frechheit und gehört strikt bestraft, OHNE AUSNAHMEN!!!

Und von dem, den du kennst, weißt du SICHER das er gecheatet hat? Wird es dann eigentlich nach eurem Gespräch mit Kamil und Thomas ein "offizielles" Statement dazu geben, betreffend welcher User gesprochen wurde bzw. wer gesperrt wurde??

Mor_Lock 01.09.2010 16:33

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 653317)
Und von dem, den du kennst, weißt du SICHER das er gecheatet hat? Wird es dann eigentlich nach eurem Gespräch mit Kamil und Thomas ein "offizielles" Statement dazu geben, betreffend welcher User gesprochen wurde bzw. wer gesperrt wurde??

soweit ich weiß, werden keine namen genannt;-)

aber die leutz haben die transfers überprüft und da gibt es doch oft komische sachen, wenn ein spieler überhöht gekauft wurde, der beim neuen team nie eingesetzt wurde und das team dann zu einem pc-team wurde....

h.nes 01.09.2010 16:38

Scheiße ... ich kenne den Bookie persönlich :baby:
muss ich jetzt Angst haben?! :lol: :-P :becky:

mitten in der Urlaubszeit soll das passieren, interessant! ;-) 8-)

FCAxe 01.09.2010 16:41

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 653322)
soweit ich weiß, werden keine namen genannt;-)

aber die leutz haben die transfers überprüft und da gibt es doch oft komische sachen, wenn ein spieler überhöht gekauft wurde, der beim neuen team nie eingesetzt wurde und das team dann zu einem pc-team wurde....

Achso! Sprich man macht sich ein "neues" Team auf, kauft einen seiner Spieler von einem anderen Team und löscht dann das neue Team wieder??
Ich muss zugeben, das wäre mir doch viel zu mühsam! :-D:lol:

Mor_Lock 01.09.2010 16:44

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 653332)
Achso! Sprich man macht sich ein "neues" Team auf, kauft einen seiner Spieler von einem anderen Team und löscht dann das neue Team wieder??
Ich muss zugeben, das wäre mir doch viel zu mühsam! :-D:lol:

jo und nicht nur 1;-) man war so dreist und hat das mehrmals durchgespielt!

FCAxe 01.09.2010 16:50

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 653337)
jo und nicht nur 1;-) man war so dreist und hat das mehrmals durchgespielt!

Man? :-D Sprich du weißt da auch die eine oder andere "bestimmte" Person?

Versteh nicht wie man so "dumm" sein kann und sowas machen!! Vor allem wenn sich Teams oft sowas von ähnlichen Namen geben! ;-)
Wenn ich zB das eine Team (mit dem man "normal" spielt) Team XY nenne, dann nenn würd ich doch nicht so dumm sein und das neue Team XY2 oder YX oder so nennen! :lol::lol: Allein für solche Dummheiten gehören ja einige gestraft!:-D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:37 Uhr.