![]() |
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alter Schwede, mal ein paar Tage net am Lagerfeuer, kannst gleich 20 Seiten nachlesen...
Aber man erfährt interessante Dinge, einzig die Sponsorengeschichte ist mir noch nicht klar, vielleicht mag wer per PM... lg, rambo3 PS: Das mit dem Cheating versteh ich auch gerade nicht... |
Zitat:
@sponsoren wie schon erwähnt, werden die alle 5 min aktualisiert. am besten ists natürlich nach einem ligaspiel oder training, da hier am meisten user online sind und sponsoren abschließen und somit auch bei der aktualisierung dann neue dazukommen;-) |
Zitat:
sind da bekannte Namen auch dabei...? @sponsoren die Sponsoren werden ja erst so um halb 9 aktualisiert, wie soll ich da nach einem Ligaspiel Sponsoren abschließen ohne 1 Spieltag zu verlieren? |
Zitat:
wenn mans weiß, dann kann man die doch sperren |
Zitat:
|
Zitat:
beobachten die alle auktionen und so? |
Zitat:
Zuerst wird der alte Sponsor abgerechnet (beim letzten Spieltag z. B.), danach verschwindet er und Du kannst Dir einen neuen holen :lol: |
Zitat:
Es wird aber ein Gespräch mit den Admins geben. Beweise sind gesammelt, jetzt gilt es Überzeugungsarbeit zu leisten. Sieh es wie eine Gerichtsverhandlung. Recht ist nicht immer gleich Rechtens..... Die betreffenden User, die fleißig gesammelt haben, werden mit ihrem "Rechtsanwalt" eine aussergerichtliche Einigung erzielen :lol::lol::lol: Dies wird noch im September statt finden ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:44 Uhr. |
|