Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   DBDT Lagerfeuer (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=40450)

Zwetschkenknödel 01.09.2010 14:58

Zitat:

Zitat von bmwf1 (Beitrag 653216)
Oida , nach ein paar Stunden weg vom Forum frage ich mich , gibt es ein Cheating Tool :?:

I hau jetzt wirklich bald den Hut drauf :!: Als ehrlicher hast KEINE CHANCE mehr :!:

Wie darf ich das jetzt verstehen?

ChiefFred 01.09.2010 15:07

Zitat:

Zitat von Zwetschkenknödel (Beitrag 653243)
Wie darf ich das jetzt verstehen?

hab ich mich auch grad gefragt...

rambo3 01.09.2010 15:10

Alter Schwede, mal ein paar Tage net am Lagerfeuer, kannst gleich 20 Seiten nachlesen...

Aber man erfährt interessante Dinge, einzig die Sponsorengeschichte ist mir noch nicht klar, vielleicht mag wer per PM...

lg, rambo3

PS: Das mit dem Cheating versteh ich auch gerade nicht...

Mor_Lock 01.09.2010 15:16

Zitat:

Zitat von rambo3 (Beitrag 653246)
Alter Schwede, mal ein paar Tage net am Lagerfeuer, kannst gleich 20 Seiten nachlesen...

Aber man erfährt interessante Dinge, einzig die Sponsorengeschichte ist mir noch nicht klar, vielleicht mag wer per PM...

lg, rambo3

PS: Das mit dem Cheating versteh ich auch gerade nicht...

da läuft schon lange was im hintergrund zumindest wird eifrig gekämpft darum, das die vermeintlichen cheater aufgedeckt und gesperrt werden!

@sponsoren

wie schon erwähnt, werden die alle 5 min aktualisiert. am besten ists natürlich nach einem ligaspiel oder training, da hier am meisten user online sind und sponsoren abschließen und somit auch bei der aktualisierung dann neue dazukommen;-)

rambo3 01.09.2010 15:33

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 653251)
da läuft schon lange was im hintergrund zumindest wird eifrig gekämpft darum, das die vermeintlichen cheater aufgedeckt und gesperrt werden!

@sponsoren

wie schon erwähnt, werden die alle 5 min aktualisiert. am besten ists natürlich nach einem ligaspiel oder training, da hier am meisten user online sind und sponsoren abschließen und somit auch bei der aktualisierung dann neue dazukommen;-)

@cheater

sind da bekannte Namen auch dabei...?

@sponsoren

die Sponsoren werden ja erst so um halb 9 aktualisiert, wie soll ich da nach einem Ligaspiel Sponsoren abschließen ohne 1 Spieltag zu verlieren?

pauleta 01.09.2010 15:47

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 653251)

;-)

warum wird da noch diskutiert ob man die cheater aufdeckt oder nicht???
wenn mans weiß, dann kann man die doch sperren

ChiefFred 01.09.2010 15:50

Zitat:

Zitat von pauleta (Beitrag 653267)

wahrscheinlich sind die admins nicht so überzeugt wie die cheaterjäger...

pauleta 01.09.2010 15:52

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 653270)
wahrscheinlich sind die admins nicht so überzeugt wie die cheaterjäger...

und wie wollen die cheaterjäger das wissen???

beobachten die alle auktionen und so?

Bookie 01.09.2010 15:57

Zitat:

Zitat von pauleta (Beitrag 653267)

Du kannst keinen Spieltag verlieren, unmöglich.

Zuerst wird der alte Sponsor abgerechnet (beim letzten Spieltag z. B.), danach verschwindet er und Du kannst Dir einen neuen holen :lol:

Bookie 01.09.2010 15:59

Zitat:

Zitat von rambo3 (Beitrag 653259)
@cheater

sind da bekannte Namen auch dabei...?

Ja. Vielleicht zögern die Admins deswegen, keine Ahnung.

Es wird aber ein Gespräch mit den Admins geben. Beweise sind gesammelt, jetzt gilt es Überzeugungsarbeit zu leisten.

Sieh es wie eine Gerichtsverhandlung. Recht ist nicht immer gleich Rechtens.....

Die betreffenden User, die fleißig gesammelt haben, werden mit ihrem "Rechtsanwalt" eine aussergerichtliche Einigung erzielen :lol::lol::lol:

Dies wird noch im September statt finden ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:44 Uhr.