![]() |
|
Zitat:
lg |
Zitat:
Nein war heute leider verhindert, hab mich gott sei dank fürs grillen und schwimmen entschieden :-) |
Zitat:
Endlich mal, dass ich von den, sagen wir mal, "verrückten" Jugikäufen so richtig profitiere! Mach`s eh schon lang genug (gemeint: Jugitrades), aber mit so einem Preis hab ich ned gerechnet. :lol::lol::lol: PS: Da muss ich an floh und Scorpian ja fast DANKSCHREIBEN rausschicken! :-D |
Zitat:
Naja, die summe is scho gewaltig hoch/leicht überteuert ;-) So ein glück hatte ich noch nie, mein teuerster jugi verkauf war ca.700k. Diesesmal bin ich eingefahren, 3x mit über 1xp und hab nur ein scheiß dafür bekommen, aber es waren keine scoutjugis. Ich hab mir gedacht ich kauf diesmal nur schlechte jugis mit fast max spiele. Leider war das auch net das richtige ;-) Ps: du hasts eh mal verdient ;-) |
i mach gar nix bei der jugend, ist zu viel glück dahinter
scout schicken und verkaufen, macht a bissal an gewinn und des genügt scho ziel für diese saison, meister und auf die 4,5 mille trainerreserve kommen, ev. geht ja a bissal mehr tl trader steigen a brav, was will man mehr mf training ist in 7 trainings (2x noch tl, taktik nachtrainieren und je 2 x pa/sa nachtrainieren) abgeschlossen, dann gibts def. skill training bis zur vergasung heute abend werd i mir dann meine liga mal anschauen, aber sollte kein problem darstellen und die def´s haben scho wieder an hammer trainer am markt :-( is ja ein witz, offler kommt scho lang nix mehr :-(:-( |
welchen jugi nimm i jetzt
def skills off taks oder off skills und def taks :-? |
Zitat:
Bei den 16 jährigen gehen die off skill def taks am besten im moment |
Zitat:
|
Zitat:
Andersrum sinds die "Ladenhüter". ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:40 Uhr. |