![]() |
Zitat:
Wird ne harte titellose Saison! 8-) |
Zitat:
|
Zitat:
Das mit Schweini ist schon bitter, mit etwas Pech kommt der nicht mehr zurück. Ich finde es aber auch unverantwortlich ihm so viel zuzumuten. Ende der Saison war er schon nie richtig fit, dann eine EM und nun scheint er mir auch nicht fit zu sein. Das passt ja war so gemeint, weil ich kurz davor noch geschrieben hatte, dass Schweini desolat in Form ist. |
Gustavo nun in die Abwehr links.
Krooos auf die 6 Tymo daneben. Müller oder Shaq die Offensive Position. Wechsel mit Can und Weiser - kann ne große Saison werden :up: Der Gomez Ausfall schmerzt mich eigentlich weniger, nun sind da Pizarro und Mandzukic. |
Oha, Scheiben schießen in Hamburg :lol:
Ja ja, die Bremer, ich rechne mit einer außergewöhnlich guten Saison. Krönung wäre ein dritter Rang, ob es dafür tatsächlich reicht muss man sehen. Nun widme ich mich wieder meinem Mojito und ab auf die Terrasse, ich hab genug gesehen ;-) |
Bremen wird nichts reißen diese Saison. Da bin ich mir sehr sicher.
In Bayern wird es auch ohne Gomez und uU auch ohne Schweini gehen. Schön, daß es endlich wieder Fußball gibt, "nur" Olympia reicht mir auch nicht. ;-) |
Zitat:
Die Abwehr ist auf beiden Seiten alles andere als Sattelfest, nur das bei Bremen schon einige Stammspieler dabei sind und beim BVB nur Hummels. Offensiv sonst auf beiden Seiten sehr nette Kombinationen. Also ich sehe Bremen zwischen 5-9 und für 5 müssen Elia und Astronatutovic ihr Ego schon im Griff haben und Leistung zeigen. Bei den Bayern hat mir Shaq-Attack wirklich gut gefallen, hoffe der bekommt seine Einsatzzeiten. |
Wo ist denn Götze?
|
Zitat:
Was war denn da los :lol: Und was die Aufstellung betrifft nehmen sich beide nicht viel. Zugar der SAT1 Reporter sprach von einer blutjungen Bremer Mannschaft. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
|
Zitat:
@ Stiff: Klar waren die Bremen sehr jung, sind ja aber wie Emi schreibt fast alle. In der Abwehr mit Haile (ach nee, das war der Läufer :-P) Gebre Selassie, Prödl und Lukimya standen da aber schon andere Jungs auf dem Platz als Günter, Halstenberg und Kirch. Aber was solls, jetzt gehts gleich ins Elfern, mal schaun was der BVB da den Bremern entgegenstellen kann. |
Zitat:
Du bist doch aus Hamburg Dani? Dass du dir den BVB nicht Live angesehen hast? |
Ösi-Bremen mit dem Sieg :lol:
gefällt mir :up: |
Zitat:
Ja ich komme aus Hamburg, wohne jetzt aber in Lübeck. Wollte eigentlich auch hin, aber als Student ist das Geld eher knapp und für nen Testspiel waren die Karten mit 20€ doch relativ teuer, dazu noch die Benzinkosten. Und daher habe ich mich lieber für das wichtigere Punktspiel HSV:BVB entschieden, was ja auch schon am 4 Spieltag (oder 5? ... zumindest am 22 September) ist. Zudem will ich zum Spiel BVB:Gladbach am 29 September. Erstens weil in Dortmund natürlich nochmal ne Nummer schöner ist und nebenbei ist das Wochenende auch eine riesen Aquaristik-Messe in Dortmund und das ist mein zweites großes Hobby ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Der Heinvorteil der Dormunder sollte da noch sein übriges tun.
Alles andere als ein Erfolg des amtierenden deutschen Meisters wäre eine faustdicke Überraschung. 20 Euro für eine Karte in der Vorbereitung, dazu 2 x 30 Minuten ist in der Tat Wucher. Dann lieber Liga, gut gemacht :up: |
Zitat:
Ansonsten werden die schwarz-gelben zu Hause klar das Auftaktspiel gewinnen. Für mich haben diese Freundschaftsspiele, auch wenn es Ligacup, Supercup oder wie auch immer heißt, nur einen Hinweischarakter. Richtig aussagekräftig sind sie zumeist nicht. @BVBforever: Schönes (zweites) Hobby!!!! |
Zitat:
Und ja, man konnte natürlich beide Spiele sehen. Aber ehrlich gesagt wäre mir das andere Spiel keine 5€ wert, als Punktspiel vll, aber wie du selber sagst als Testspiel interessiert mich wirklich nur der BVB. |
Zitat:
|
Ich weiß nicht ob ihrs wusstet....
Doublesieger-Besieger :respect: http://s1.directupload.net/images/120813/f2jk26xp.jpg :mrgreen: |
Zitat:
Besonders freu ich mich für den Schalke-Ultra Manu, schließlich ist er nach München gewechselt um Titel zu gewinnen und hat jetzt doch tatsächlich den wertvollen Supercup ergattert :mrgreen: EDIT sagt: Aber auch der FCN darf sich dann schon Doublesieger-Besieger nennen und fast auch Preußen Münster :p |
Schön ist es einfach gegen Dortmund zu gewinnen. ;-)
Die Leistung muß halt bei Bayern stimmen, dann ist jeder Gegner mehr als verwundbar. :-D Denke aber, die schwarz-gelben werden leider wieder ärgster Konkurrent in der kommenden Saison. |
Ganz sicher zugar.
Dank Livestream konnte ich auch weite Teile der Partie in der Arbeit ankucken ;-) Die zweite Hälfte war dann schon sehr Dortmund lastig über weite Teile. Aber wie du sagt, der Gegner ist National nur so stark wie der FC Bayern es zuläasst, das gilt wohl auch schon zum großen Teil international. Sammer tut uns gut. ;-) Fakt! |
Zitat:
Ist ja schon ne weile her, da kann man die Freude schon verstehen :mrgreen: Gratulation trotzdem Ich persönlich hab das Spiel nicht gesehen, zog es vor, mit meinem Nachbar(wieder ein FCB Fan), den lauen Abend, mit ein paar Bier, zugeniessen, kann der Vorbereitung nicht viel abgewinnen... Der ärgster Konkurent für den FCB ist der FCB ;-), vom BVB ist in dieser Saison nicht viel zuerwarten, dafür war man am Transfermarkt einfach zu passiv. Am Ende wäre Platz 3 sensationell, mehr wird/kann nicht drin sein |
Zitat:
Das ist ja noch mehr Undesstatment als von den verantwortlichen unseres BVBs :lol: Also ich bin auch jemand, der lieber tiefstapelt, aber du übertreibst finde ich ewas. Am TM zu passiv? ... 17 Mio für Reus, das wäre noch vor 2 Jahren undenkbar gewesen. Damit wurde Kagawa 1 zu 1 ersetzt und sonst wurden alle Leistungsträger gehalten, dazu kommt ein Götze der endlich wieder fit ist. Ich bin mit Platz 3 auch zufrieden, aber sensationell wäre das doch nicht. Platz 2 ist sicher auch drin und der Titel, sollte man eine gute Leistung zeigen und der FCB 1-2 Aussetzer drin haben. |
Ihr Dortmunder habt nen Knall.
Echt! Alle! Komplett :lol: Für mcih total überraschend dass ihr den Schwachsinn auch noch glaubt. 17 Millionen für Reuß! Und da redet einer vom 3. Platz und formuliert das Wort Sensationell. Echt Crazy :-P |
Zitat:
Unter passiv verstehe ich, dass keine Spieler geholt wurden, die ersten Elf richtig Druck machen "Sensationell" ist der Knopf den ich drücken wollte ;-) |
Zitat:
oder Blubb blubb. Für mich seit ihr DER Mitfavorit auf den Titel, ungefährdet auf Platz 3 weil ich kein anderes Team sehe dass annähernd das Potential hat wie München und Dortmund. 2 Meisterschaften in Folge. Das Double geholt. Verdient! Hallo?! Auf einen deutschen Classico ist es zwar noch 10 Jahre hin, aber macht mal weiter so. ;-) Heute endlich wieder Fußball. Seligenporten gegen FC Bayern :lol: |
Also mal ganz im Ernst, ruft Dormund eine eingermaßen normale Leistung konstant ab, ist Platz 2 Minimum.
Sicherlich war Kagawa eine Größe, aber Reuß und auch Götze füllen die Lücke mit Sicherheit mindestens genausogut. Understatement in Ehren, aber nur, wenn es angebracht ist. ;-) Trotzdem, oder gerade deshalb sage ich provokativ: WIR Bayern holen den Titel! ;-) Schauen übrigens nächste Woche mit einer bunten Mischung Bayern, Schalker, Dortmunder ... das Eröffnungsspiel. Voller Vorfreude Euer General_H |
Zitat:
@Chris: wir werdens eh sehn, für Spannung ist alle mal gesorgt, so oder so. |
Tja Dietmar, man kann vieles kaufen. Spieler, Trainer, Manager, DFB, DFL, Presse , die Justiz aber eine Mannschaft die füreinander einsteht und alles gibt, gibts für keine Mastercard-Euros!
BERLINER AK 07!!!8-) |
Die erste RUnde hats heuer wieder in sich:
sind alle raus :nachdenken: Auch wenn es immer wieder genial die "Großen" stolpern zu sehen, einen Bewerb ähnlich dem in Spanien, Italien mit Hin- und Rückspiel fände ich schon lange angebracht. 1/3 der Bundesligisten sind schon raus, Düsseldorf, Mainz und München kann es noch treffen. Ich befürchte dass wir uns hinsichtlich der europäischen Konkurrenz erneut das Leben schwer machen könnten diese Saison. Nun lasst mal Dortmund:München und Leverkusen, Schalke, Stuttgart, Hannover, Wolfsburg und Gladbach recht früh aufeinander treffen... Toll? ;-) |
Die Chancen auf kleine Clubs im Finale ist im Großen und Ganzen doch recht klein, und falls sie es doch packen finde ich ist genau da der Reiz, denn auf dem dahin wurden einige große Clubs weggehauen.
|
Zitat:
Leider ist das Problem in Italien, dass fast nur Teams aus der ersten 3 Ligen dabei sind. Zudem steigen die besten 8 Teams erst in der 3. Runde ein. Aber wenigstens wurde der Pokal ein wenig verbessert. Ein Pokalfinale mit Hin- und Rückspiel ist einfach nix schönes. War vor einigen Jahren in Italien noch so. |
Zitat:
|
Generell finde ich das Cup-System in D sehr gut. Und es ist ja höchst selten, daß ein "kleiner" Verein dann für D international spielt.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:55 Uhr. |