![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
wünsch dir auf jeden Fall alles gute für dein Vorhaben! |
Zitat:
Ja ich beginne mit 16 jährigen in der VT! Ich trainiere lieber die VT Skills als die ST skills. Habs einmal gemacht und jetzt nie wieder. Natürlich wären 8 oder mehr von deiner sorte wie du sie hast nicht schlecht aber für das müsste ich neu beginnen. Wenn ich wirklich mal einen neustart mache dann eh nur als defler |
Zitat:
Hast damit mMn einige Vorteile: 1) Defler mit Off-Taks sollten immer einen guten Preis erzielen können (Sowas gibt es ja selten) 2) Hast dann in 2-6 Saisonen wieder seeeehr viele Möglichkeiten, wie der Weg weitergehen kann/soll. GRATS zum Kirschbaumverkauf!!! Hab ich doch gewusst, dass es genug Offler gibt, die ihn gut brauchen können. ;-) Hätte mit ihm aber auch gar nix anfangen können, ABER für Norm-Taxler gibt es eh genug gute Alternativen! :lol::lol::lol: PS: Bist scheinbar im Herzen ein Defler! :-P Guten Rutsch allen, die hier mitlesen! 8-) |
ich wünsche allen ein guten rutsch ins neue jahr bleibt gesund , glücklich und viel erfolg .
lg benlevent |
Zitat:
Ja ich lass mich eh net vom weg abbringen und danke für deine worte termi :lol: Ja, jetzt is mir der erfolg mal egal, hauptsache ich bekomm wieder 8 gute spieler nach :-) Ich steh schon a bissal auf offensive aber defler sein is ja auch net schlecht ;-) Auf jeden fall muss jetzt mal ein trainer auf 5 saisonen her ;-) Wünsch euch auch allen einen guten rutsch ins neue jahr!! |
Guten Morgen leute, das neue jahr fängt ja auf DBDT ebene sehr gut an :-)
Neuen Trainer bekommen der meiner meinung nach nicht mal so schlecht ist für die 16 jährigen :-) Und schaut in euch an, er hatt einen super Nachnamen :-) http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=474365 |
Zitat:
Gratuliere ;) wenn du schon auf den Namen aufmerksam machst... hier im dbdt steht der Name Chris ned grad für gute Qualität :lol: fängt ja wirklich gleich gut an das neue Jahr :) |
Zitat:
Haha, danke. War glaub ich ein guter kauf! :lol: Noch besser is das ich mit den nächsten spieler was ich verkaufe auf mindestens 3 mille komm die ich für jugis ausgeben kann! :lol: Ps: Alex geh noch mal schlafen und überleg dir warum du mich am 1.1.2013 schon wieder mobben musst :lol::lol::lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Findest????? :twisted: |
Zitat:
|
Zitat:
Ned wirklich :twisted: |
So könnte es immer sein, 5 saisonen trainer gekauft und noch immer über 3 mille am konto :-)
Aber, besser wäre es wenn ich noch immer alle 11 spieler hätte, dann wäre alles perfekt ;-) Ps: irgendwie freu ich mich aber schon auf die jugis zum trainieren :-) |
Zitat:
dein Training wird jedenfalls wieder um einiges besser sein als in letzter Zeit ;) |
Zitat:
Ja ich glaub 36verbesserungen sollt ich dann überbieten können ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Also kondi training hab i no nie gmacht :lol::lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Haha, jetzt hab i wieder gelacht ;-) Aber wart mal a paar saisonen, vorallem auf meine alten dann. Dann komnen die alle mit 12-15 xp und sind höchstens 28 jahre alt :-) |
Zitat:
|
Zitat:
Passt :lol::lol: |
Alex, ich wäre dafür das alle die beim PL tippspiel mitmachen ihren tipp ändern dürfen beim abstieg aus der PL!!
Ich verkauf jetzt meinen 5 spieler und dadurch bin ich nochmal um eine ecke schwächer. Ich hab gesehen das viele auf gerle tippen als absteiger, aber im fa cup hat er mich schon geschlagen und da hatte ich aber noch 3 spieler mehr!! |
Zitat:
was sagst denn zu deiner Liga? mim Faby :) |
Zitat:
Ok, wenn du das sagst ;-) Ja is cool nur leider bin ich ja keine konkurenz :-) Und die liga wäre sowieso zu stark, faby, brattlfettnbrot, zniachtaln usw. Da hätt ich echt um den abstieg gespielt. Wie bist mit deiner zufrieden? |
Zitat:
auf den 1. Blick schauts ned leicht aus da sind einige dabei die man kennt und einige kenn ich selbst schon von früheren Ligen |
Zitat:
Ja in dieser ligenhöhe wo du jetzt bist wird man die meisten eh kennen. Buxi hat wieder mal a leichte UL bekommen :-) |
Zitat:
ja hab bis jetzt nur mal meinen ersten Gegner für Montag angeschaut der ist taktisch stark aber an Skills fehlt es ihm also da sollt sich mit dem HV schon ein Sieg ausgehen |
Zitat:
Mein Ziel in der OL ist das ich weniger als 100 gegentore bekomme :-) |
Zitat:
Meins ist klar der Klassenerhalt, also drückts mir die Daumen, dass ichs diesmal schaffe :) |
Zitat:
Ich drück dir keine daumen, is mir zu viel arbeit :lol::lol::lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Ach geh, des würde mich nicht mal ärgern. Ich erwarte mir gar nix. Aber vielleicht kauf ich mir für unser duell ein paar spieler ;-) |
auch ich bin kanditat fürn abstieg .:lol:
@Commander was für 16j suchst du ? Vorraus setzung ? Ich suche Stürmer mit mind. 8 A-Skill , Kondi 9 so gut wie möglich mit spezie und Beidbeinig , TI sollte mehr sein gegen über SK solche wie der denn ich gezogen hab wär mir lieber http://www.du-bist-der-teamchef.at/i...link_gross.gif |
Zitat:
|
Zitat:
hast auf die Aufstellung vergessen oder was getestet? |
Zitat:
oh mann viel nachzulesen hier :( |
Zitat:
Echt? Du hast ja eine sehr junge und starke mannschaft? Was machst jetzt? Neuanfang? Ich suche VT mit off taks und min 1,2xp. Im moment is noch tote hose am markt |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:43 Uhr. |