![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Das ist schon wieder so ein Strategiefuchs der da im Halbfinale auf mich wartet!! :-? - Von der Taktikeinstellung wird das schwieriger als gegen Biber!! |
Zitat:
und 3mal darfst raten wer en tierarzt sein taktik-mentor ist :lol::lol::lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
ja taktisch ein bisschen tüfteln da bin ich eigentlich auch erst durchn Alex auf den Geschmack gekommen :oops:
ist aber jetzt wohl in ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
wenn ich unbedingt nen Sieg will schau ich mir die Taktiken an die der Gegner spielt und werd mich drauf einstellen, Happytreefriends ist so ein Kandidat nächste Runde, aber die sind ja auch berechenbar ;-) |
Zitat:
|
hört hier alle auf mir honig ums maul zu schmieren. :lol:
außerdem geht das mit dem konter auch nur 1x von 3 versuchen gut und würde der nido mehr rausholen aus seiner mannschaft würde die ganze premier league anders aussehen. und gegen den schienbeintreter hilft auch keine taktik mehr da ist der klassenunterschied zu groß. aja und danke shadow08 das mit der taktik hab ich wirklich dir zu verdanken. leider wäre der sieg am mittwoch besser gewesen.;-) |
Zitat:
ich hilf ja gerne und außerdem trägt es zur spannung bei :) |
Zitat:
i wett i krieg wida nur nen Fisch :( |
Zitat:
du kriegst deinen honig dann wennst en cup gewinnst ;) |
So liebe leute runde 2 ist ausgebessert(FA CUP spiel wird mit dem ergebnis nach 90 minuten gewertet!). runde 3 ausgwertet gesamttabelle korregiert und aktualisiert!
RUNDE 4 IST ONLINE!!!gogogogogo =) |
soo... kann ich mich schon wieder raustrauen?? :oops::oops::oops:
wie gesagt 2 stellig... :cry::cry::cry: nj... hoffentlich gewinnst du den cup... dann hat es zumindest einen sinn gehabt zu verlieren :lol::lol: so.. aufstellung und taktik hab ich nur mehr standardmäßig einstellen können... ohne 21 regeln bei der taktik... somit wird ein vergleich schwer werden... nächsten 2 ligaspiele dann :lol::lol::lol: |
Zitat:
sollte ich heut verlieren dann schauts für mich die saison ganz schlecht aus und dann könnte ich auch mehr aufs training schaun :) |
Zitat:
|
Zitat:
ist die 1. unterliga wirklich so stark ??? :shock::shock::shock: so.. trainer wurde ins auge gefasst... wenns der nicht wird wirds kritisch... 7 tage noch zeit :lol::lol: |
Zitat:
Furchtbar - sollte langsam an einen Neuanfang denken - mit dem Team wird das nichts mehr... :cry::cry::cry: :fish: |
Zitat:
|
Zitat:
Na mal sehen - vielleicht bringt´s dann ein 5er Trainer... Für dich reicht´s noch :rofl: |
also meine liga ist diese saison ned so schlecht und solang ich noch bissl aufs training schaun muss und ned jedes spiel voll spielen kann, wirds leider schwer
dadurch das bei mir einige teams sehr gleichstark sind darf man sich kaum ausrutscher erlauben und ich hab eigentlich aus den ersten partien schon 2 ausrutscher gemacht :/ @nido i glaub dein team is eh ned so schlecht und der 5er trainer bringts sicher auch aber des hilft alles nix wenn ein manager am werk is der nur mit fischen umgehn kann vielleicht solltest dir ein angel-manager-spiel suchen :) |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
OK, Samstags kann ich immer (außer nächsten Samstag) - also wenn du willst - jederzeit ;) dann gibt´s einen :fish: auf die Rübe :) |
Zitat:
Ist ein Samstag ;-);-);-) |
Zitat:
Zitat:
aber irgendwann schaffst du mich auch :-D Zitat:
schon einen Plan B? 5er Trainer würd dir taktisch mal weiterhelfen... |
Zitat:
Plan B kann eh nur lauten - "Neuanfang" - das seh ich aber erst in Saison 15 :fish: |
Zitat:
schätz mal du willst mir keinen kader screen per PM schicken oder :oops: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Mein Schnitt ist bei 22... Der Kader der auch für die Zukunft da ist ist wie folgt: 1x 26 5x 25 3x 23 3x 22 3x 21 1x 20 also der Schnitt für diese Spieler ist bei knapp über 23... |
Zitat:
Zitat:
Wollt´s was zum Lachen? :fish: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ob das die richtige strategie ist, geld kriegst du ja nur durch sponsor + stadion, da wirds sicha schwer sich nen 5er zu leisten aber Erfahrung sollten deine Spieler eigentlich haben... |
Zitat:
Ja viel zu alt schon und Erfahrung auch zu wenig - Taktik eigentlich auch schlecht... - hm... vielleicht doch lieber verjüngen... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:11 Uhr. |