Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Premiere League - Championship - League One - League Two - League Three - FA-Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46501)

shadow08 29.01.2012 11:08

Zitat:

Zitat von mfloh (Beitrag 966555)
Hab das Spiel aber genau auf dieses 1:0 ausgelegt... und es hat geklappt :-)

alles klar dann wars also eine taktische top-leistung ;)

mfloh 29.01.2012 11:09

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 966542)
ja der nido is echt schwach :shock:

Das war schon genial gespielt vom Tierarzt! Eine Chance - ein Tor - und das gegen einen eigentlich überlegenen Gegner!!

Das ist schon wieder so ein Strategiefuchs der da im Halbfinale auf mich wartet!! :-? - Von der Taktikeinstellung wird das schwieriger als gegen Biber!!

shadow08 29.01.2012 11:11

Zitat:

Zitat von mfloh (Beitrag 966558)
Das war schon genial gespielt vom Tierarzt! Eine Chance - ein Tor - und das gegen einen eigentlich überlegenen Gegner!!

Das ist schon wieder so ein Strategiefuchs der da im Halbfinale auf mich wartet!! :-? - Von der Taktikeinstellung wird das schwieriger als gegen Biber!!

hehe ja das wird interessant werden :)

und 3mal darfst raten wer en tierarzt sein taktik-mentor ist :lol::lol::lol:

mfloh 29.01.2012 11:13

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 966556)
alles klar dann wars also eine taktische top-leistung ;)

Na taktische top-Leistung würd ich es nicht bezeichnen... Biber spielt ja fast immer gleich - er ist nicht einer von dieses Taktikfüchsen wie der Tierarzt oder du!!

mfloh 29.01.2012 11:14

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 966559)
hehe ja das wird interessant werden :)

und 3mal darfst raten wer en tierarzt sein taktik-mentor ist :lol::lol::lol:

Ja das kling jetzt nicht überraschend - da gibts schon einige ähnlichkeiten in der Spielweise - sehr unangenehme Gegner!!!

shadow08 29.01.2012 11:17

Zitat:

Zitat von mfloh (Beitrag 966562)
Ja das kling jetzt nicht überraschend - da gibts schon einige ähnlichkeiten in der Spielweise - sehr unangenehme Gegner!!!

jop und vorallem in der premiere league ist die luft schon so dünn geworden, da kommt man mit standard einstellungen einfach nimma durch jetzt muss man schon schauen wo man sich nen kleinen vorteil holen kann weil sonst hat man keine chancen gegen die starken teams

xDemon 29.01.2012 11:18

ja taktisch ein bisschen tüfteln da bin ich eigentlich auch erst durchn Alex auf den Geschmack gekommen :oops:
ist aber jetzt wohl in ;-)

mfloh 29.01.2012 11:19

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 966564)
jop und vorallem in der premiere league ist die luft schon so dünn geworden, da kommt man mit standard einstellungen einfach nimma durch jetzt muss man schon schauen wo man sich nen kleinen vorteil holen kann weil sonst hat man keine chancen gegen die starken teams

Aber schön langsam komm ich dahinter wie man da dagegen hält :twisted:

shadow08 29.01.2012 11:21

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 966565)
ja taktisch ein bisschen tüfteln da bin ich eigentlich auch erst durchn Alex auf den Geschmack gekommen :oops:

müssts jetz aba ned alle damit anfangen sonst kanni ja keine überraschungen mehr liefern :)

mfloh 29.01.2012 11:22

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 966565)

Ich bin eigentlich meistens zu faul um die Gegner zu analysieren und dann Regeln einzustellen damit man ein bestimmtes Viertel voll spielt! Deshalb hatte ich vorige Saison auch oft das Problem - überlegen aber verloren - gell shadow :twisted:

shadow08 29.01.2012 11:24

Zitat:

Zitat von mfloh (Beitrag 966568)
Ich bin eigentlich meistens zu faul um die Gegner zu analysieren und dann Regeln einzustellen damit man ein bestimmtes Viertel voll spielt! Deshalb hatte ich vorige Saison auch oft das Problem - überlegen aber verloren - gell shadow :twisted:

mein sieg damals gegen dich war so ziemlich mein erster taktischer erfolg und von da an wusste ich, ich muss mich noch mehr mit den taktiken beschäftigen weils wirkli was bringt :)

xDemon 29.01.2012 11:24

Zitat:

Zitat von mfloh (Beitrag 966568)

hehe nja so genau analysier ich nicht, schau mir halt die letzten 1-2 Spiele an und denk mir dann was aus :lol:

wenn ich unbedingt nen Sieg will schau ich mir die Taktiken an die der Gegner spielt und werd mich drauf einstellen, Happytreefriends ist so ein Kandidat nächste Runde, aber die sind ja auch berechenbar ;-)

shadow08 29.01.2012 11:27

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 966571)
hehe nja so genau analysier ich nicht, schau mir halt die letzten 1-2 Spiele an und denk mir dann was aus :lol:

wenn ich unbedingt nen Sieg will schau ich mir die Taktiken an die der Gegner spielt und werd mich drauf einstellen, Happytreefriends ist so ein Kandidat nächste Runde, aber die sind ja auch berechenbar ;-)

ich hab ihn ja auch am mittwoch, er ist zwar leicht berechenbar aber da fehlen mir leider die mittel gegen ihn da kann ich glaub ich einstellen was ich will :-?

tierarzt 29.01.2012 14:07

hört hier alle auf mir honig ums maul zu schmieren. :lol:

außerdem geht das mit dem konter auch nur 1x von 3 versuchen gut und würde der nido mehr rausholen aus seiner mannschaft würde die ganze premier league anders aussehen.

und gegen den schienbeintreter hilft auch keine taktik mehr da ist der klassenunterschied zu groß.

aja und danke shadow08 das mit der taktik hab ich wirklich dir zu verdanken.

leider wäre der sieg am mittwoch besser gewesen.;-)

shadow08 29.01.2012 14:48

Zitat:

Zitat von tierarzt (Beitrag 966634)
hört hier alle auf mir honig ums maul zu schmieren. :lol:

außerdem geht das mit dem konter auch nur 1x von 3 versuchen gut und würde der nido mehr rausholen aus seiner mannschaft würde die ganze premier league anders aussehen.

und gegen den schienbeintreter hilft auch keine taktik mehr da ist der klassenunterschied zu groß.

aja und danke shadow08 das mit der taktik hab ich wirklich dir zu verdanken.

leider wäre der sieg am mittwoch besser gewesen.;-)

hast dir aber verdient den honig ;) genieß ihn einfach

ich hilf ja gerne und außerdem trägt es zur spannung bei :)

xDemon 29.01.2012 15:06

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 966647)
hast dir aber verdient den honig ;) genieß ihn einfach

ich hilf ja gerne und außerdem trägt es zur spannung bei :)

wo bleibt mein Honig?
i wett i krieg wida nur nen Fisch :(

shadow08 29.01.2012 15:09

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 966654)
wo bleibt mein Honig?

wofür willst honig? dafür das du martin ein 12:0 erspart hast? :)

du kriegst deinen honig dann wennst en cup gewinnst ;)

waschbaerbauch 29.01.2012 18:41

So liebe leute runde 2 ist ausgebessert(FA CUP spiel wird mit dem ergebnis nach 90 minuten gewertet!). runde 3 ausgwertet gesamttabelle korregiert und aktualisiert!

RUNDE 4 IST ONLINE!!!gogogogogo =)

MartindeHaas 30.01.2012 08:12

soo... kann ich mich schon wieder raustrauen?? :oops::oops::oops:

wie gesagt 2 stellig... :cry::cry::cry:

nj... hoffentlich gewinnst du den cup... dann hat es zumindest einen sinn gehabt zu verlieren :lol::lol:

so.. aufstellung und taktik hab ich nur mehr standardmäßig einstellen können... ohne 21 regeln bei der taktik... somit wird ein vergleich schwer werden... nächsten 2 ligaspiele dann :lol::lol::lol:

shadow08 30.01.2012 08:19

Zitat:

Zitat von MartindeHaas (Beitrag 966926)

wie gesagt 2 stellig... :cry::cry::cry:

nj... hoffentlich gewinnst du den cup... dann hat es zumindest einen sinn gehabt zu verlieren :lol::lol:

so.. aufstellung und taktik hab ich nur mehr standardmäßig einstellen können... ohne 21 regeln bei der taktik... somit wird ein vergleich schwer werden... nächsten 2 ligaspiele dann :lol::lol::lol:

eieiei hoffentlich vergisst die nächsten male dann ned wieder weil ich brauch die infos :)

sollte ich heut verlieren dann schauts für mich die saison ganz schlecht aus und dann könnte ich auch mehr aufs training schaun :)

NIDO_81 30.01.2012 08:29

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 966654)
wo bleibt mein Honig?

:fish: - für deine Signatur :mrgreen:

MartindeHaas 30.01.2012 08:32

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 966929)
eieiei hoffentlich vergisst die nächsten male dann ned wieder weil ich brauch die infos :)

sollte ich heut verlieren dann schauts für mich die saison ganz schlecht aus und dann könnte ich auch mehr aufs training schaun :)

jap... werde ich machen... ;-);-);-) fürs nächste spiel ist schon eingestellt :lol::lol:

ist die 1. unterliga wirklich so stark ??? :shock::shock::shock:

so.. trainer wurde ins auge gefasst... wenns der nicht wird wirds kritisch... 7 tage noch zeit :lol::lol:

NIDO_81 30.01.2012 08:34

Zitat:

Zitat von MartindeHaas (Beitrag 966939)
jap... werde ich machen... ;-);-);-) fürs nächste spiel ist schon eingestellt :lol::lol:

ist die 1. unterliga wirklich so stark ??? :shock::shock::shock:

so.. trainer wurde ins auge gefasst... wenns der nicht wird wirds kritisch... 7 tage noch zeit :lol::lol:

nein ist nicht so stark - ich hab heute mein erstes Spiel gegen den Abstieg :evil:

Furchtbar - sollte langsam an einen Neuanfang denken - mit dem Team wird das nichts mehr... :cry::cry::cry:

:fish:

MartindeHaas 30.01.2012 08:37

Zitat:

Zitat von NIDO_81 (Beitrag 966940)
nein ist nicht so stark - ich hab heute mein erstes Spiel gegen den Abstieg :evil:

Furchtbar - sollte langsam an einen Neuanfang denken - mit dem Team wird das nichts mehr... :cry::cry::cry:

hast du nicht mal gesagt dein erfolgsrezept ist die Kontinuität deines teams ? und das du nie großartig umbaust ? :lol:

NIDO_81 30.01.2012 08:40

Zitat:

Zitat von MartindeHaas (Beitrag 966944)
hast du nicht mal gesagt dein erfolgsrezept ist die Kontinuität deines teams ? und das du nie großartig umbaust ? :lol:

das war der Erfolgsplan :mrgreen: - Pläne können auch platzen ;)

Na mal sehen - vielleicht bringt´s dann ein 5er Trainer...

Für dich reicht´s noch :rofl:

shadow08 30.01.2012 08:43

also meine liga ist diese saison ned so schlecht und solang ich noch bissl aufs training schaun muss und ned jedes spiel voll spielen kann, wirds leider schwer
dadurch das bei mir einige teams sehr gleichstark sind darf man sich kaum ausrutscher erlauben und ich hab eigentlich aus den ersten partien schon 2 ausrutscher gemacht :/

@nido i glaub dein team is eh ned so schlecht und der 5er trainer bringts sicher auch aber des hilft alles nix wenn ein manager am werk is der nur mit fischen umgehn kann vielleicht solltest dir ein angel-manager-spiel suchen :)

MartindeHaas 30.01.2012 08:54

Zitat:

Zitat von NIDO_81 (Beitrag 966947)
das war der Erfolgsplan :mrgreen: - Pläne können auch platzen ;)

Na mal sehen - vielleicht bringt´s dann ein 5er Trainer...

Für dich reicht´s noch :rofl:

betonung auf noch :D:D kannst dir schon ein friendly freihalten in der nächsten saisonpause :twisted::twisted::twisted:

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 966948)
also meine liga ist diese saison ned so schlecht und solang ich noch bissl aufs training schaun muss und ned jedes spiel voll spielen kann, wirds leider schwer
dadurch das bei mir einige teams sehr gleichstark sind darf man sich kaum ausrutscher erlauben und ich hab eigentlich aus den ersten partien schon 2 ausrutscher gemacht :/

alles klar... nj.. vl kannst ja den abstieg vermeiden während du auch noch bissl trainingsoptimiert aufstellst... ich wünsch es dir ;-);-);-)

NIDO_81 30.01.2012 09:20

Zitat:

Zitat von MartindeHaas (Beitrag 966952)
betonung auf noch :D:D kannst dir schon ein friendly freihalten in der nächsten saisonpause :twisted::twisted::twisted:

Betonung auf REICHT :mrgreen:

OK, Samstags kann ich immer (außer nächsten Samstag) - also wenn du willst - jederzeit ;) dann gibt´s einen :fish: auf die Rübe :)

MartindeHaas 30.01.2012 10:34

Zitat:

Zitat von NIDO_81 (Beitrag 966967)
Betonung auf REICHT :mrgreen:

OK, Samstags kann ich immer (außer nächsten Samstag) - also wenn du willst - jederzeit ;) dann gibt´s einen :fish: auf die Rübe :)

also können wir schon fixieren für den 7. April 2012 ? :lol::lol:

Ist ein Samstag ;-);-);-)

xDemon 30.01.2012 10:36

Zitat:

Zitat von NIDO_81 (Beitrag 966937)
:fish: - für deine Signatur :mrgreen:

danke, liab von dir

Zitat:

Zitat von MartindeHaas (Beitrag 966926)

wie gesagt 2 stellig... :cry:

nj... hoffentlich gewinnst du den cup... dann hat es zumindest einen sinn gehabt zu verlieren :lol:

ja sry nochmal
aber irgendwann schaffst du mich auch :-D

Zitat:

Zitat von NIDO_81 (Beitrag 966940)

Furchtbar - sollte langsam an einen Neuanfang denken - mit dem Team wird das nichts mehr... :cry:

oh da zweifelt wer an seinem Konzept, intressant
schon einen Plan B?
5er Trainer würd dir taktisch mal weiterhelfen...

NIDO_81 30.01.2012 11:10

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 967011)
danke, liab von dir

ja sry nochmal
aber irgendwann schaffst du mich auch :-D

oh da zweifelt wer an seinem Konzept, intressant
schon einen Plan B?
5er Trainer würd dir taktisch mal weiterhelfen...

für Plan B ist´s noch zu früh, aber es gibt ihn - mal sehen was die Zukunft bringt...

Plan B kann eh nur lauten - "Neuanfang" - das seh ich aber erst in Saison 15 :fish:

xDemon 30.01.2012 13:07

Zitat:

Zitat von NIDO_81 (Beitrag 967028)
für Plan B ist´s noch zu früh, aber es gibt ihn - mal sehen was die Zukunft bringt...

Plan B kann eh nur lauten - "Neuanfang" - das seh ich aber erst in Saison 15 :fish:

wie alt sind deine Spieler ca?
schätz mal du willst mir keinen kader screen per PM schicken oder :oops:

shadow08 30.01.2012 13:08

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 967074)

der kader vom nido würd mi auch mal interessiern :)

tierarzt 30.01.2012 13:46

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 967076)

nicht nur euch ;-)

NIDO_81 30.01.2012 13:54

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 967074)

nein will ich nicht :fish: :mrgreen:

Mein Schnitt ist bei 22...

Der Kader der auch für die Zukunft da ist ist wie folgt:

1x 26
5x 25
3x 23
3x 22
3x 21
1x 20

also der Schnitt für diese Spieler ist bei knapp über 23...

NIDO_81 30.01.2012 13:54

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 967076)

weil?

Zitat:

Zitat von tierarzt (Beitrag 967099)
nicht nur euch ;-)

weil?

Wollt´s was zum Lachen? :fish:

shadow08 30.01.2012 14:03

Zitat:

Zitat von NIDO_81 (Beitrag 967110)
weil?

Wollt´s was zum Lachen? :fish:

nö lachen ned aba mi würd interessieren ob dei kader wirkli so stark is wie wir vermuten und du einfach zu wenig raus holst oder ob dein kader vielleicht doch ned so stark ist und es dadurch selbstverständlich ist das bei dir ned mehr klappt ;)

NIDO_81 30.01.2012 14:07

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 967115)
nö lachen ned aba mi würd interessieren ob dei kader wirkli so stark is wie wir vermuten und du einfach zu wenig raus holst oder ob dein kader vielleicht doch ned so stark ist und es dadurch selbstverständlich ist das bei dir ned mehr klappt ;)

bei ersterem bin ich mir sicher, beim 2ten - hm... also stark würde ich meinen Kader nicht nennen... - ABER! :fish: :fish: :fish:

xDemon 30.01.2012 14:20

Zitat:

Zitat von NIDO_81 (Beitrag 967108)
nein will ich nicht :fish: :mrgreen:

Mein Schnitt ist bei 22...

Der Kader der auch für die Zukunft da ist ist wie folgt:

1x 26
5x 25
3x 23
3x 22
3x 21
1x 20

also der Schnitt für diese Spieler ist bei knapp über 23...

hm also wenig spieler dafür alt :lol:
ob das die richtige strategie ist, geld kriegst du ja nur durch sponsor + stadion, da wirds sicha schwer sich nen 5er zu leisten
aber Erfahrung sollten deine Spieler eigentlich haben...

NIDO_81 30.01.2012 14:23

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 967126)
hm also wenig spieler dafür alt :lol:
ob das die richtige strategie ist, geld kriegst du ja nur durch sponsor + stadion, da wirds sicha schwer sich nen 5er zu leisten
aber Erfahrung sollten deine Spieler eigentlich haben...

also Geld war bisher immer genug da :mrgreen:

Ja viel zu alt schon und Erfahrung auch zu wenig - Taktik eigentlich auch schlecht... - hm... vielleicht doch lieber verjüngen...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:11 Uhr.