Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/13, Saison 14 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=57295)

shadow08 08.05.2012 10:32

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1017770)
Wow das sind mal Büro-Taktikwerte, ich hoffe ich hab auch mal solche. :-)
Ich hab zur Zeit 8/9/10, aber die Jugis reißen die etwas runter.

So meine Aufstellung und Taktik mit denen ich shadow bezwingen werde ist auch soeben definiert worden. :mrgreen:

:shock::shock::shock:

was hast du vor? :lol:

meine spieler könnten langsam eine pause brauchen nach den letzten harterkämpften matches :)

Buxi 08.05.2012 10:37

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1017771)
:shock::shock::shock:

was hast du vor? :lol:

meine spieler könnten langsam eine pause brauchen nach den letzten harterkämpften matches :)

Haha. :lol:
Ich hab Heimvorteil, also müsste ein Sieg schon drin sein. :mrgreen:

Ne, Scherz beiseite, ich hoff, dass keine allzu hohe Klatsche bekomm.
Da im letzten Spiel die etwas Erfahreneren ran durften spielt gegen dich wieder vermehrt die Jugend, Alterschnitt 19,6.

shadow08 08.05.2012 10:39

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1017778)
Haha. :lol:
Ich hab Heimvorteil, also müsste ein Sieg schon drin sein. :mrgreen:

Ne, Scherz beiseite, ich hoff, dass keine allzu hohe Klatsche bekomm.
Da im letzten Spiel die etwas Erfahreneren ran durften spielt gegen dich wieder vermehrt die Jugend, Alterschnitt 19,6.

also ich hab nicht vor dich hoch abzuschießen, ich will einfach nur die 3 Punkte :)

Buxi 08.05.2012 10:59

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1017779)
also ich hab nicht vor dich hoch abzuschießen, ich will einfach nur die 3 Punkte :)

Gut, das beruhigt mich etwas. :-)
Wobei mir würd's eh net soviel ausmachen, für mich gehts ja um nix, aber es tut schon etwas weh wenn soviele Tore kassiert.

shadow08 08.05.2012 11:05

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1017789)
Gut, das beruhigt mich etwas. :-)
Wobei mir würd's eh net soviel ausmachen, für mich gehts ja um nix, aber es tut schon etwas weh wenn soviele Tore kassiert.

glaub ich dir gern das kenn ich ;)

mir ist gestern aufgefallen, dass ich diese saison mal wieder den goldenen Handschuh für meinen goalie holen könnt wenn ich kein tor mehr kassier :)

5x in folge hat er ihn sich geholt und in dieser liga leider die letzten 4 saisonen nicht mehr geschafft :-?

Buxi 08.05.2012 11:13

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1017793)
glaub ich dir gern das kenn ich ;)

mir ist gestern aufgefallen, dass ich diese saison mal wieder den goldenen Handschuh für meinen goalie holen könnt wenn ich kein tor mehr kassier :)

5x in folge hat er ihn sich geholt und in dieser liga leider die letzten 4 saisonen nicht mehr geschafft :-?

Ja stimmt, wird aber schwer, 5 Teams sind noch im Rennen darum. :-)

Meiner muss erstmal genug Erfahrung sammeln bis ich davon reden kann.

shadow08 08.05.2012 11:15

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1017795)
Ja stimmt, wird aber schwer, 5 Teams sind noch im Rennen darum. :-)

Meiner muss erstmal genug Erfahrung sammeln bis ich davon reden kann.

jop des wird noch ganz spannend werden

Buxi 08.05.2012 15:11

@shadow: Wer postet das Elfmeterspielergebnis im Ergebnisthread? Das Heimteam? Oder egal wer?

shadow08 08.05.2012 15:15

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1017909)
@shadow: Wer postet das Elfmeterspielergebnis im Ergebnisthread? Das Heimteam? Oder egal wer?

eigentlich das Auswärtsteam weil der bekommt das Ergebnis gleich mit sobald er die Einladungen annimmt, kann aber durchaus sein das ein paar neue das diesmal noch ned so ganz mitbekommen haben das muss ich mir dann nach der 1. Runde anschauen

ich bin aber auch ned böse wenn das Heimteam postet das geht auch in Ordnung :)

Mir ersparts einfach bissl arbeit wenn ich ned alle Ergebnisse selbst raussuchen muss.

Buxi 08.05.2012 16:09

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1017913)
eigentlich das Auswärtsteam weil der bekommt das Ergebnis gleich mit sobald er die Einladungen annimmt, kann aber durchaus sein das ein paar neue das diesmal noch ned so ganz mitbekommen haben das muss ich mir dann nach der 1. Runde anschauen

ich bin aber auch ned böse wenn das Heimteam postet das geht auch in Ordnung :)

Mir ersparts einfach bissl arbeit wenn ich ned alle Ergebnisse selbst raussuchen muss.

ja stimmt.
Ok in diesem Fall muss ich posten, werd ich auch gleich erledigen.
Danke. :-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:27 Uhr.