![]() |
Zitat:
was hast du vor? :lol: meine spieler könnten langsam eine pause brauchen nach den letzten harterkämpften matches :) |
Zitat:
Ich hab Heimvorteil, also müsste ein Sieg schon drin sein. :mrgreen: Ne, Scherz beiseite, ich hoff, dass keine allzu hohe Klatsche bekomm. Da im letzten Spiel die etwas Erfahreneren ran durften spielt gegen dich wieder vermehrt die Jugend, Alterschnitt 19,6. |
Zitat:
|
Zitat:
Wobei mir würd's eh net soviel ausmachen, für mich gehts ja um nix, aber es tut schon etwas weh wenn soviele Tore kassiert. |
Zitat:
mir ist gestern aufgefallen, dass ich diese saison mal wieder den goldenen Handschuh für meinen goalie holen könnt wenn ich kein tor mehr kassier :) 5x in folge hat er ihn sich geholt und in dieser liga leider die letzten 4 saisonen nicht mehr geschafft :-? |
Zitat:
Ja stimmt, wird aber schwer, 5 Teams sind noch im Rennen darum. :-) Meiner muss erstmal genug Erfahrung sammeln bis ich davon reden kann. |
Zitat:
|
@shadow: Wer postet das Elfmeterspielergebnis im Ergebnisthread? Das Heimteam? Oder egal wer?
|
Zitat:
ich bin aber auch ned böse wenn das Heimteam postet das geht auch in Ordnung :) Mir ersparts einfach bissl arbeit wenn ich ned alle Ergebnisse selbst raussuchen muss. |
Zitat:
Ok in diesem Fall muss ich posten, werd ich auch gleich erledigen. Danke. :-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:27 Uhr. |