![]() |
Ich werd mal nachfragen wann wir mit der Firma Weihnachtsfeier haben.
Zum Tippspiel. Schaut alles andere als gut aus. Da haben wir wieder mal so einiges verhaut. |
Wann gehen wir jetzt auf den Christkindlmarkt?Freitag aber welches Datum????:lol:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Am 23.11 am Rathausplatz und am 7.12 in Schönbrunn! :tea: ;-)
Und hier die Fotos von der Eishockey Nationalteamleiberlübergabe: :lol: Lg. PS: Anscheinend kann ich mitn ipad nur 1 Foto pro Beitrag hinzufügen!? :shock: |
Deswegen hier das 2. Foto:
|
Und eines hab ich noch: :lol:
Lg. Ps: Wenigstens 1 ist scharf! :oops: |
Zitat:
Zitat:
Am 23.11 spielen die Caps daheim, da kann Andi nicht. Also bleibt nur der 7.12 übrig, wo ist mir egal, mir ist beides recht. Ich denk aber das der Rathausplatz die beste Lösung für die ist die bis 18.00 Uhr arbeiten. ;-) |
@Fredi
Das eine Bild ist cool :-D getippt hab ich auch schon. ;-) |
Also 23.11 kann ich auch nicht, da bin ich mit der Freundin unterwegs nach Salzburg (bis Sonntag)!
07.12. ist kein Problem!! (steht schon im Kalender)! Bin da aber dennoch eher für Schönbrunn!!! Rathausplatz ist IMMER extrem viel los! :-D EDIT: Getippt hab ich jetzt auch (Danke Michi :-D ) |
Mich stört an Schönbrunn das der Markt schon um 21 h. Zusperrt und wenn wir uns ab 18 h. Treffen also manche so wie ich :lol: erst um 19 h. Eintrudeln müssen wir 2 Std. Später schon wieder gehen und was sind heute 2 Std? Nichts! ;-)
Somit ginge in Schönbrunn mM. Nur Wochenende Sa. Oder So. Und Treffpunkt z.B. 15 h., aber vielleicht könn ma das ja im kleineren Kreis noch vor Weihnachten machen!! :tea: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:58 Uhr. |