![]() |
Zitat:
eventuell kannst ja mit dem Bus a Station rauffahren also das Auto vorher wo parken , ich glaube nicht das die bis Freitag mit dem Umbau fertig sind . Der 60er fährt genau bis zu mir und dann ist Sense . Parkplätze gäbe es eventuell hinterm Brandauer aber dazu brauchst du a ur maßen . Wir sind mit dem Taxi hingefahren und mussten bis vors Lokal und kamen nicht ganz durch mussten an der Ecke stehen bleiben ( Sohn Gips) . Und weit und breit kein Parkplatz alles zu geparkt , is eh klar . Und das am Samstag am Abend ( 8 uhr) . Naja das Sturmspiel war nicht berauschend bin auf den auftritt der Dosen mehr als gespannt mfg. |
So, mein 1000ster Beitrag!;-)
Endlich hat mal eine österreichische Mannschaft mit unterirdischer Leistung auch gewonnen? Perfekt für die 5 Jahreswertung da die erfolger auch gewonnen haben! 0,5 Punkte mehr Das 2:0 ist der Fixaufstieg mMn., und somit ist wenigsten die El.Quali fix!!! |
Zitat:
Na dein 1001erster :lol: aber gratuliere 8-) |
Zitat:
|
Zitat:
Für mich waren die Ungarn die besseren. Sturm hat das Tor aus dem nichts gemacht mit einer Durchstocheraktion. Aber genau sowas braucht man. Das paßt schon. 2:0 das ist auch für mich der fixe Aufstieg. Das Ergebnis war traumhaft. Das müssen erst mal die anderen nachmachen. Aber berauschend war da nichts. Ja die 2. Hälfte war besser als die erste. Aber noch immer nicht gut. Wie lange spielen denn schon die Ungarn? Insofern .... kein Argument für mich. |
Zitat:
9.000!!!!! Danke für die Mitteilung. Na da bin ich gespannt. Aber vom 20. muss ich mal losfahren. Ich kenn die Gegend dort eh. Mal schauen ob ich Glück habe, wenn nicht muss ich halt wirklich etwas weiter weg stehen. |
Als großer Sturmfan muss ich sagen:
Ich hab mir nur die erste Halbzeit angeschaut. Und da muss man eindeutig feststellen, dass die Ungarn besser waren, zwar nicht deutlich, aber doch. Das Sturm das Spiel in der 2.HZ dann noch gedreht hat, find ich natürlich toll. 2:0 ist natürlich der Fixaufstieg. Und damit ist Sturm wenigstens auch fix international vertreten. Also wenn Barca nach Graz kommt, geh ich sicher ins Stadion^^.:lol: |
Zitat:
Wichtig sind schon mal die 0.25 Punkte für die 5 Jahreswertung! |
Jungs, brauch einen Expertentipp:
Will mich am Transfermarkt verstärken und kann mich zwischen 2 nicht entscheiden... Wen würdet ihr wählen: Gleiches Alter, Taks und Skills annähernd gleich nur der eine hat KONDI 4 und Spezi Dribbler, Erfahrung 3,4 und der andere hat KONDI 6 und keine Spezi und Erfahrung 4,3! Wen würdet ihr kaufen? |
Hast die Links?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:39 Uhr. |