![]() |
Zitat:
Gruß MS |
Warum wird jetzt auf dem Spieler traden herumgetrampelt?
Der Transfermarkt ist eines von mehreren mehr oder weniger wichtigen TC-Instrumenten. JEDER kann hier seine Spieler (im Rahmen von Min- /Maximalkader) handeln wie er möchte. Es ist legitim, damit Geld zu erwirtschaften, manche verlieren auch dabei. Die die gewinnen, beschäftigen sich im Schnitt mit Sicherheit auch etwas mehr mit dem Spiel als andere. Ergo ist ein Vorteil ok. Genaus sieht es mit Taktiken, Training etc. aus. Also, alles so belassen, der gravierende Einschnitt der Weggefallenen Rufpreise (20% ist für mich wegfallenlassen) ist durch und so weitermachen! General_H PS: die richtig guten Teamchefs schaffen es aber auch auf eventuelle Veränderungen zu reagiern. ;) |
Zitat:
bin außerdem keiner, der sich über irgendwas notizen oder aufzeichnungen macht. selbst bei den stricherln muss ich, wenn gefragt, immer zurück zählen. gleich bei meinen transfers - ich habe nur mehr einen verkauf aus nostalgiegründen gespeichert: friedwald. mag keine langen würschte. schnee von gestern. und: was brächte es schon. - ich weiß nur, dass mir die goalies 1,4 mille brachten (aber ich hatte natürlich dann als endresultat 1,4 mille und KEIN!!! team. andere haben für die jugendarbeit ihr team verkauft und kamen auf 2 mille, was sicher viele andere auch geschafft hätten). aber mir eigentlich egal, meine lust, leute überzeugen zu wollen, dass manches schön aussieht, aber wo viel licht ist auch viel schatten ist, ist sicher nicht von marathonesker ausdauer. ;-) wieso auch? :ist: :doch: :wurscht: ! |
Zitat:
1. (der wichtigere Punkt) ich würde niemals auf 4 Millionen Wert kommen. Der TM gibt gutes Geld für diverse Spezialisten (TW/ST), so wie du es ja auch gerne siehst (sind ja die zwei wichtigsten Positionen ;-)). Aber genau auf diesen Positionen bin ich mehr als unterdurchschnittlich besetzt. Also mehr als 1,5 Mille (wahrscheinlich würde 1 Spieler davon 500k ausmachen ;-)) würde nicht rausschauen. Schon gar nicht nach der Jugend und mit den upcoming Trainern! 2. Finde ich es doch eine starke Ansage zu behaupten Tahiti Taifun wäre in der Skillrangliste und der Taktikranglste weit vorne. Ich kenne im Moment nur ein Team das dieses Kunststück geschafft hat und das ist der chieffred. Natürlich hast du das Potential und Wissen dazu, dass will ich dir nicht abstreiten. Aber wenn du eine solche Aussage tätigst und damit eigentlichen jeden unter deine Fähigkeiten stellst (wer soll dich denn aufhalten? Würdest ja eh ganz vorne sein, wenn du willst... ;-)), dann darfst du dich vielleicht nicht wundern, wenn du manchmal etwas schroffere Worte bzw. Antipathien erntest (auch wenn ich natürlich auch diese in keinster Weise verstehe oder für gut befinde!!!). Aber auch noch kurz 3. -> Der erste BuLi-Meister wird sich wahrscheinlich nicht über den TM seine Stärke herausgebildet haben. Die danach wahrscheinlich eher ;-) mfg Spretilof |
sehe ich auch so! es ist natürlich obsolet, was wäre wenn zu spielen, drum lasse ich es hier auch schon wieder. vielleicht wäre es ja anders. jedenfalls habe ich sicher nur ein durchschnittliches gehirn, so viel sollte mal klar sein. :-) na, man hat gesehen, dass ich dein team nicht kenne - schade, dass es nicht mehr wert ist. und die nächsten bundesligameister denke ich werden noch die ersten favoriten stellen, danach kommen die jugi-teams der 1. generation (geringster gap) in meiner vorstellung. muss aber nicht die realität sein.
|
neue nr. 5: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ieten&id=44160
und damit sind wir bei mind. 350k fuer einen platz in den top 10 8-) |
Zitat:
dieser Spieler kann derzeit kaum in Geld aufgewertet werden, da die Geldmenge im Spiel noch lang net ausreicht um einen User mit in Relation stehender monetärer Potenz auszurüsten alles was du dafür momentan bekommen könntest, und 500K sind dies auf jeden Fall, wären ein klare Verschwendung an Spielchancen und ständen in keiner Relation zum Wert des Spielers aber ich denke, dass weißt du eh ;-) insofern ist die Aussage von 4 Mille eher höchstens auf den Rest deiner Mannschaft zu verstehen und in meinen Augen auch sehr realistisch ;-) |
Zitat:
|
wo habt ihr bloss eure vielen vielen GOOOOoooldmünzen her .. :eek:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:15 Uhr. |