![]() |
Zitat:
ist auch der einzige^^ hab keinen weiteren gekauft.. |
Zitat:
Bis jemand bei mir nach dem Ansuchen um Pension wirklich gehen darf, dauert es sowieso noch mal eine Saison. Diesmal wärens aber gleich mal verkauft worden. Das habens wahrscheinlich mitbekommen und dann habens gedacht: "So schnell wollen wir den Verein auch wieder ned verlassen!" :lol: Nachtrag zum Cup: Das wäre ja das besondere, weil wir noch nie so weit gekommen sind. ... auch, wenn der Titel nix wert ist! :mrgreen: |
Zitat:
er gibt nur automatisch gleich mal 3 Tage als Standard ein und du kannst es dann ändern, mit dem PA ists jedenfalls bei mir grad so |
Zitat:
|
Zitat:
=> Dann hast wohl bei der Xp ein schlechtes Los gezogen (gehe mal davon aus, dass du ihn so früh wie die meisten hier gezogen hast ;-)), sonst ist er aber sehr gut! 8-) btw: Weiß zufällig wer, ob solche Jugis aus dem eigenen Länderverbund gefunden werden können? |
Zitat:
|
Zitat:
Änderung Ab Saison 19 wird der Jugendscout nicht mehr nur Jugendspieler aus fremden Ländern entdecken, sondern auch aus dem eigenen Land. |
Zitat:
zwischen aufrufen und einstellen wieder 1-2 minuten vergangen sind, so das quasi unter 2 Tage laufzeit war :-x weil dann stand da in roten lettern als warnhinweis: der spieler muss mindestens ? Tage laufen :cry: wahrscheinlich hab ich mich da in der eile verlesen und es stand statt der von mir angenommenen 3 tage etwas von zwei tagen... prasslig^10 :lol: |
ich hatte heut mal wieder riesen Glück beim Ziehen^^
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...af6e20e1923982 |
Zitat:
kann man eh einfach testen in dem man einen Spieler versucht innerhalb von nur 1 Tag zu verkaufen dann kommt eh gleich die Meldung ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:03 Uhr. |