Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Treffen, Events, Meetings, ... (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=71)
-   -   13er-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=59095)

AnteS. 31.07.2013 13:20

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1186684)
Was heißt "Eigener"?

im Sinne von: "mit dem eigenen Scout gefunden" :lol:
ist auch der einzige^^ hab keinen weiteren gekauft..

terminator85 31.07.2013 13:24

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1186692)
willst deine Jungs scho einstimmen aufs Match gegen mich? :lol:

also Pensionsschild hat bei mir auch noch keiner bekommen :-P

Nein, das waren nur meine Spieler, die lieber noch 2 oder mehr Saisonen an sich arbeiten wollen (:mrgreen:), um nochmal 1.BuLi spielen zu können.

Bis jemand bei mir nach dem Ansuchen um Pension wirklich gehen darf, dauert es sowieso noch mal eine Saison. Diesmal wärens aber gleich mal verkauft worden. Das habens wahrscheinlich mitbekommen und dann habens gedacht: "So schnell wollen wir den Verein auch wieder ned verlassen!" :lol:

Nachtrag zum Cup: Das wäre ja das besondere, weil wir noch nie so weit gekommen sind.
... auch, wenn der Titel nix wert ist! :mrgreen:

shadow08 31.07.2013 13:24

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 1186699)
es sind bislang ganze 3 Jugis mit der kürzesten Transferlaufzeit
am Markt. alle haben 1,0XP :lol: dazu noch ein 0,6er TW :shock:

btw. seit wann muss denn ein Spieler mind. 3 Tage am Markt sein? :shock:
ich dachte das ist wie bei den Trainern nur mind. 2 Tage :-o da sieht
man mal, wie oft ich Spieler verkaufe :lol::lol:

sind eh immer noch 2 Tage ;)
er gibt nur automatisch gleich mal 3 Tage als Standard ein und du kannst es dann ändern, mit dem PA ists jedenfalls bei mir grad so

shadow08 31.07.2013 13:26

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1186716)
Nein, das waren nur meine Spieler, die lieber noch 2 oder mehr Saisonen an sich arbeiten wollen (:mrgreen:), um nochmal 1.BuLi spielen zu können.

Bis jemand bei mir nach dem Ansuchen um Pension wirklich gehen darf, dauert es sowieso noch mal eine Saison. Diesmal wärens aber gleich mal verkauft worden. Das habens wahrscheinlich mitbekommen und dann habens gedacht: "So schnell wollen wir den Verein auch wieder ned verlassen!" :lol:

Nachtrag zum Cup: Das wäre ja das besondere, weil wir noch nie so weit gekommen sind.
... auch, wenn der Titel nix wert ist! :mrgreen:

da oben wär mir der Cup schon was Wert, aber so ein Triumpf wird meinen Spielern wohl kaum gelingen ;)

terminator85 31.07.2013 13:29

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 1186706)
im Sinne von: "mit dem eigenen Scout gefunden" :lol:
ist auch der einzige^^ hab keinen weiteren gekauft..

Aja, das muss dann ja einer aus der 1.Jugigeneration sein, der auch aus dem eigenen Land kommen darf! ;-)

=> Dann hast wohl bei der Xp ein schlechtes Los gezogen (gehe mal davon aus, dass du ihn so früh wie die meisten hier gezogen hast ;-)), sonst ist er aber sehr gut! 8-)

btw: Weiß zufällig wer, ob solche Jugis aus dem eigenen Länderverbund gefunden werden können?

terminator85 31.07.2013 13:32

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1186721)
da oben wär mir der Cup schon was Wert, aber so ein Triumpf wird meinen Spielern wohl kaum gelingen ;)

Naja, vielleicht verkaufst sie ja mal, dann kann ihnen so ein Triumph schon mal gelingen! :lol:

shadow08 31.07.2013 13:35

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1186722)
Aja, das muss dann ja einer aus der 1.Jugigeneration sein, der auch aus dem eigenen Land kommen darf! ;-)

=> Dann hast wohl bei der Xp ein schlechtes Los gezogen (gehe mal davon aus, dass du ihn so früh wie die meisten hier gezogen hast ;-)), sonst ist er aber sehr gut! 8-)

btw: Weiß zufällig wer, ob solche Jugis aus dem eigenen Länderverbund gefunden werden können?

Zitat vom Dev:

Änderung
Ab Saison 19 wird der Jugendscout nicht mehr nur Jugendspieler aus fremden Ländern entdecken, sondern auch aus dem eigenen Land.

AnteS. 31.07.2013 13:41

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1186717)
sind eh immer noch 2 Tage ;)
er gibt nur automatisch gleich mal 3 Tage als Standard ein und du kannst es dann ändern, mit dem PA ists jedenfalls bei mir grad so

wie bitte :shock::shock: ich habs extra mit premium-account geändert und vielleicht war ich einfach nur zu doof, das
zwischen aufrufen und einstellen wieder 1-2 minuten vergangen sind, so das quasi unter 2 Tage laufzeit war :-x

weil dann stand da in roten lettern als warnhinweis: der spieler muss mindestens ? Tage laufen :cry: wahrscheinlich
hab ich mich da in der eile verlesen und es stand statt der von mir angenommenen 3 tage etwas von zwei tagen...

prasslig^10 :lol:

Coppelius 31.07.2013 13:44

ich hatte heut mal wieder riesen Glück beim Ziehen^^

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...af6e20e1923982

shadow08 31.07.2013 13:46

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 1186740)
wie bitte :shock::shock: ich habs extra mit premium-account geändert und vielleicht war ich einfach nur zu doof, das
zwischen aufrufen und einstellen wieder 1-2 minuten vergangen sind, so das quasi unter 2 Tage laufzeit war :-x

weil dann stand da in roten lettern als warnhinweis: der spieler muss mindestens ? Tage laufen :cry: wahrscheinlich
hab ich mich da in der eile verlesen und es stand statt der von mir angenommenen 3 tage etwas von zwei tagen...

prasslig^10 :lol:

http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/11ums29rc5z.jpg

kann man eh einfach testen in dem man einen Spieler versucht innerhalb von nur 1 Tag zu verkaufen dann kommt eh gleich die Meldung ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:03 Uhr.