![]() |
Zitat:
|
so werd jetzt mal mit den Saisonauswertungen beginnen, hoffe dass ich bis Montag alles fertig kriege :-)
|
Teams der Saison sind mal online!
|
Cool, sowas gefällt mir. :-D
Der Tormann vom Gernot ist wesentlich besser als meiner (den ich mittlerweile sogar verkauft habe), aber sonst hast Du die wichtigsten Spieler meiner Mannschaft schön herausdestilliert. Der Per Maas ist, wenn man sich die Spielerdatenblätter anschaut, der schwächste von meinen 3 Stürmern, aber er macht die meisten Tore. Das fällt mir immer wieder auf und bleibt mir ein Rätsel. Aber ich nehm's gern so hin. So gut wie der Moller ist sowieso keiner von meinen Stürmern, dafür sind meine Verteidiger recht ordentlich. Diese Truppe wird jetzt durch die CS marschieren. 8-) |
Zitat:
|
Zitat:
Meiner geht leider mit ende der saison in die pensi :-( Ja der Moller ist echt ok - hat alles was ein Stürmer haben muss - ich spiel schon mit dem gedanken ihn zu verkaufen. |
Meine Jungs werden diesmal wieder nicht den Titel holen - der General hat sich zu sehr verstärkt seit unserer letzten Begegnung - aber es wird spannend bis zum Schluss bleiben, wir spielen erst in der letzten Runde gegeneinander.
|
Die Medaillen wurde auch schon vergeben vom Admin und die Umbenennung ist schon von benlevent zu Mat gewandert. ;)
|
Zitat:
|
Zitat:
Der Moller ist mir mittlerweile im Landesteam lieber als der Vetter und damit die Nummer 2 hinter dem Reinert. Heute werden aber weder Moller noch Vetter spielen. Heute versuche ich eine neue Mischung. Bin schon neugierig, wie sich die bewährt. Verkaufen darfst Du den Moller aber nur an jemanden, der noch keinen NÖ Nationalspieler hat! ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:36 Uhr. |