![]() |
|
ich glaub, dass die spezis zwar eine wirkung haben, aber eine geringfügige. spezis werden glaub ich überschätzt. als ich meinen leader verkaufte, litt meine performance überhaupt nicht darunter und seit kurzem habe ich einen spielstrategen und besser ists dadurch auch nicht geworden - zumindest nicht merkbar.
|
Zitat:
freu mich schon auf den saisonbeginn... da kommt die jugiflut.... und hübsch billig :mrgreen: |
Zitat:
Verbesserungen: De 6, P 9, Sa 6, S 6 kommt mit 2 Skillups mehr und 20 ges. Skills wenn du(ich) Glück hast schon dieses Wochenende auf den Markt! ;-) :-D P.S.: die Erfahrung wird bei 1,5 liegen! 8-) |
Zitat:
Tja wer braucht einen guten TW?? ;-) Das könntest die ganzen TW Trainierer fragen! :-D |
Zitat:
Aber ich brauch eh noch 1 bi2 2 neue Spieler für die Saison! Vor allem VT Spieler! :-D |
Zitat:
|
Zitat:
ich bin glücklich darüber 7 Stück in meinen Reihen zu haben, mir fehlt nur eine zum absoluten Glück, aber die ist unleistbar! (vorhanden: TWM, große Übersicht, Stratege, Dribbler, 2x Leader, mental stark erwünscht: da dürft ihr raten :lol: ist nicht schwer gell ;-) ) aber der Manager hat bei den Locos sowieso nicht viel zu melden, mein egozentrischer Trainer gibt die Marschrichtung vor! :becky: |
Zitat:
|
Zitat:
Mich würd ja echt interessieren ob solche Spieler dann schlechter bei der Moti steigen oder ob die faulen wirklich schlechter Trainieren! Hat da wer Erfahrungswerte?? |
Zitat:
Vor allem die 16jährigen werden jetzt richtig teuer, dabei sind sie ab nächster Woche dann schon 17 :-D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:01 Uhr. |
|