Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Premiere League - Championship - League One - League Two - League Three - FA-Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46501)

terminator85 15.12.2013 16:10

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1217459)
da ist das Double endlich wieder in meiner Hand!
:first: und :first:

GRATULIERE, du hast dir die Titel durchaus verdient! Du bist mit nur einem (nicht mehr relevanten Ausrutscher) durch die ganze Saison gekommen!
Ich hätte mir keinen der Titel verdient, obwohl meine Truppe diesmal ganz gut in Form war. Das nächste Mal gibt es aber bestimmt wieder mehr Gegenwehr! 8-)
Das Teilnehmerfeld war in der PL, glaub ich, so stark wie noch nie (einige BuLigisten und der offizielle Seriencupsieger der 2.- bzw 3.-Kategorie (:lol:))!

Das für mich Positive der abgelaufenen Saison: Mein ST wurde 2x TS-König. :-D Die Tormaschinerie hat also ganz gut funktioniert. 8-)

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1217473)
von mir auch Gratulation an Euch 3 ;-)

jetzt is aber mal gut dass ich immer Gratuliere :-? das darf jetzt mal anders werden ;-)

OK, dan eben mal was anderes: Mein BEILIEID für den wiederholten (bzw wieder geholten) 4.Platz! :mrgreen:

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1217490)
Die Auswertung vom Tippspiel ist online. Letzte Runde, Bonustipps und Endauswertung.

Gratulation an benlevent der sich den Sieg mit 3 Punkten Vorsprung gesichert hat. :thumb:

@ben: GRATULIERE dir zu deinem Tippspielsieg! :thumb:
Du hast das Beste aus den Tippvorlagen gemacht! :lol:

PS@Matchfixer: Hab jetzt zum 3x (=immer) das Auftaktspiel gegen den fredi! :roll: Diesmal störts mich aber nicht wirklich! 8-)

milanisti 15.12.2013 16:31

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1216780)
Nö ned ganz ;)

Die Meister aus League One + Two + Three, steigen alle 3 in die Championship auf. ;)
Diese Einladung solltest allerdings schon haben.

Hier kann man das genaue System nachschauen: http://vuigas-cup.de.tl/Details-zur-Liga.htm

ahh ok dank dir :-P

ja hab schon angenommen:-P

FCAxe 16.12.2013 09:50

Na ich bin mal gespannt was ich in der Premier League zustande bringe! Alles andere als der sofortige Wiederabstieg würde mich echt überraschen! Dafür sind hier echt zu viele wirklich gute Teams vorhanden!

Dennoch bin ich froh das ich es bis hier her geschafft habe! :-D

xDemon 16.12.2013 10:15

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 1217672)
Na ich bin mal gespannt was ich in der Premier League zustande bringe! Alles andere als der sofortige Wiederabstieg würde mich echt überraschen! Dafür sind hier echt zu viele wirklich gute Teams vorhanden!

Dennoch bin ich froh das ich es bis hier her geschafft habe! :-D

noch fehlen ja zwei Teams in der PL
die wir vielleicht ersetzen müssen, dann hättest wohl bessere Chancen ;-)

henkman 16.12.2013 10:24

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1217674)
noch fehlen ja zwei Teams in der PL
die wir vielleicht ersetzen müssen, dann hättest wohl bessere Chancen ;-)

Wie ersetzt ihr fehlende Teams? Zieht ihr zweitplatzierte nach oder wie?:-)

shadow08 16.12.2013 10:31

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 1217676)
Wie ersetzt ihr fehlende Teams? Zieht ihr zweitplatzierte nach oder wie?:-)

Bisher wurden eher die eigentlichen Absteiger oben gelassen.

henkman 16.12.2013 10:38

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1217677)
Bisher wurden eher die eigentlichen Absteiger oben gelassen.

Ja klar so machen wir es auch. ;-)

Aber dann müsst ihr ja trotzdem irgendwie ja mal nachbesetzen. Dann mit PC Teams oder?

shadow08 16.12.2013 10:45

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 1217678)
Ja klar so machen wir es auch. ;-)

Aber dann müsst ihr ja trotzdem irgendwie ja mal nachbesetzen. Dann mit PC Teams oder?

wir versuchen so gut wie möglich nach oben nachzuschieben, damit die oberen Ligen voll sind und notfalls wird ein freier Platz durch ein PC-Team ersetzt, aber wir haben zum Glück immer genug Teams auf der Warteliste, also wenn dann scheiterts nur daran, dass manche die Einladung ned rechtzeitig annehmen und wir dann unter Zugzwang stehen in den letzten Tagen vor dem Anmeldeschluss

henkman 16.12.2013 10:54

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1217679)
wir versuchen so gut wie möglich nach oben nachzuschieben, damit die oberen Ligen voll sind und notfalls wird ein freier Platz durch ein PC-Team ersetzt, aber wir haben zum Glück immer genug Teams auf der Warteliste, also wenn dann scheiterts nur daran, dass manche die Einladung ned rechtzeitig annehmen und wir dann unter Zugzwang stehen in den letzten Tagen vor dem Anmeldeschluss

Ja klar verstehe. ;-) dann hoffen wir mal das unsere Liga kein PC Team braucht. ;-)

NIDO_81 16.12.2013 11:46

mit mir könnt ihr immer auffüllen - weiter runter kann ich ja nicht mehr :mrgreen: und jedes Team freut sich über die Schießbude WSC :fish:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:13 Uhr.