![]() |
Zitat:
Danke danke, das werden wir uns anschauen |
Jetzt noch kurz arbeiten und dann ab ins pool :-)
|
Zitat:
du hast den kainz vergessen |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
lg |
Zitat:
ja der hat mir auch gefallen. der kainz war schon im el spiel so schlecht. der wirkt müde und fertig |
Zitat:
auch gleich in der Nähe eures Hotels(seid ihr im Falkensteiner?) slow-food im wahrsten Sinne des Wortes, alles frisch gekocht biologisch und regional ohne den sonst üblichen Schnick-Schnack in einem urigen alten Wiener Wirtshaus. für Kinder eventuell etwas zu lange Wartezeiten aber sonst ein absoluter Geheimtipp den ich nur empfehlen kann. schneller und etwas peppiger ist das Oben, mit Mittagsmenues in meist exzellenter Ausführung und Blick über Wien. einen Besuch der Hauptbücherei, ist auch für Kinder interessant da "großes Angebot mit netter Atmosphäre", kannst dir überlegen da sie im gleichen Gebäude angesiedelt sind! weitere Tipps zu Frühstück und sonstige Interessen kann ich dir gerne zukommen lassen, schreib mal was dich noch interessiert! |
Zitat:
Danke für die tollen tipps ;-) Ja das mit dem essen hast richtig erkannt, das muss mit dem buam alles schnell gehen. Er hat net viel sitzfleisch ;-) Bis jetzt hab ich das zoom,donauturm,prater,haus des meeres,stefansdom und für die freundin ganz wichtig die ganzen einkaufsgeschäfterl :-) Muss erst googeln was es noch alles gibt, war selber das letzte mal zu schulzeiten in wien und das ist schon lange her :-) Also nur her mit den vorschlägen Ps: am liebsten würd ich bei meinen chef wohnen, hat seit 5 jahren ein 8millionen penthaus in wien :-) |
Nach einem allgemeinen Ruhetag gestern hier im 13er Forum, gibt es mal wieder Neuigkeiten:
Scheinbar (siehe meine: Forumsanzeige) gibt es jetzt ein 13er-Revival im MS-Betrieb der 2.BuLi! @Alex: Da spielen wir in nächster Zeit ja öfter mal gegeneinander! Am besten gefällen würde mir aber ein Duell im offiziellen Cupfinale, das wäre für uns beide mal was Neues. :lol::lol::lol: PS:Wird Zeit, dass die anderen 13er auch aufsteigen, dann könnten wir den thread in die 2er umbenennen!!! :mrgreen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:01 Uhr. |