Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Premiere League - Championship - League One - League Two - League Three - FA-Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46501)

xDemon 11.12.2013 17:44

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1216669)
Gratulation gleich mal an alle Meister! ;)

Fürn Faby hat der Titel wohl noch einen negativen Beigeschmack bekommen, weil ich ihm heute noch eine Niederlage verpassen konnte und somit nicht er sondern ich ungeschlagen bin da oben. :lol::lol::lol:

Wobei mir am Samstag im FA-Cup ein Sieg lieber gewesen wäre. :-?

damit kann ich gut leben, in dem Spiel ists eh um nix gegangen, meine Jungs haben offensichtlich schon abgeschaltet, die wichtigen Spiele hab ich ja eh alle gewonnen und eins steht halt noch aus :-D

shadow08 11.12.2013 17:46

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1216694)
damit kann ich gut leben, in dem Spiel ists eh um nix gegangen, meine Jungs haben offensichtlich schon abgeschaltet, die wichtigen Spiele hab ich ja eh alle gewonnen und eins steht halt noch aus :-D

pf na gut vielleicht kann ich dir den Saisonauftakt dann vermiesen weil wir spielen eh gleich am 1. Spieltag wieder gegeneinander :twisted:

MMM 11.12.2013 20:16

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1216689)
Vielleicht weißt du aber schon mehr und hast dir die rausgesucht und zusammengezählt!?

Nein, nachgerechnet habe ich nicht. Mein Excel ist mit dem Länderbewerb ausgelastet und wird schon müde. ;-)

Aber benlevents Endwertungs-Tipps sind nicht viel anders als meine.

xDemon 11.12.2013 20:37

so für die Conference, PL und CS sollten nun alle Teams eingeladen sein

xDemon 11.12.2013 21:02

Teams der Runde ist auch online
in diesem Sinne schon mal herzliche Gratulation an alle Meister und Aufsteiger
indem Fall auch endlich mal wieder an mich selbst, war ne feine Saison :D

die Auswertungen werd ich wohl dann erst in den Weihnachtsferien schaffen, kA wies beim alex aussieht...

xDemon 11.12.2013 21:03

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 1216664)
OLE OLE OLE!!! MEISTERTITEL!! :-D

1:0 Sieg im Spitzenspiel gegen FC Gsiberg! Damit mit 7 Siegen und 2 Unentschieden, sowie nur 2 Gegentoren, als ungeschlagener Meister in die Premiere League aufgestiegen! :-D

Danke an alle die an mich geglaubt haben :-D (war ja eigentlich nur MMM :-D)

bin schon gespannt ob du den Klassenerhalt nächste Saison schaffen kannst :-)

shadow08 11.12.2013 23:50

Die Tabellen hab ich eh gleich nach den Spielen aktualisiert und nun sind auch noch die Torschützen aktuell.

Das früheste Tor ist tatsächlich das vom 1. Spieltag geblieben. Goldtorschütze war somit Meinrad Schuette vom FC Bregenz nach nur 0:45 Sekunden. Gratualtion an mat zur Spielerumbenennung.
An dieser Stelle auch nochmal ein Danke an benlevent, der uns die Umbenennung sponsorte.

Ich habe jetzt auch noch die restlichen Teams in die Ligen One/Two/Three eingeladen.

Mal sehen ob ich die Saisonzusammenfassung noch vor dem FA-Cup Finale mache, oder gleich auf Samstag warte, weil fürs Tippspiel brauchen wir das Ergebnis ja auch noch.

Alle weiteren Statistiken kommen dann wieder nach und nach, spätestens in den Weihnachtsferien vom Faby, bis dahin sollte ich meinen Teil auch schaffen.

henkman 12.12.2013 05:31

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1216527)
Ben,henkman und ich sind bereits in einer Liga, das wird ja lustig :-?

Ja darauf freue ich mich jetzt schon 8-):lol:

Commander 12.12.2013 06:04

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 1216745)
Ja darauf freue ich mich jetzt schon 8-):lol:

ich hab dadurch bereits 6 punkte fix 8-):lol:

FCAxe 12.12.2013 08:27

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1216716)
bin schon gespannt ob du den Klassenerhalt nächste Saison schaffen kannst :-)

Werde es versuchen!! Mal schaun was sich bis dahin entwickelt! :-D

Am 1. Spieltag bekomm ich es ja scheinbar gleich wieder mit Gsiberg zu tun! :-?:-?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:03 Uhr.