![]() |
|
Zitat:
Und für A-Skills wird halt viel bezahlt!!! Dafür habe ich aber beim anderen geposteten weniger als erwartet bekommen! ;-) Gleicht sich Alles wieder aus! :lol: Und zum Sponsor hab ich da nicht gestern noch was von 150k. gelesen? Warst zu gierig bzw. zu voreilig! :mrgreen: |
Mahlzeit die Runde,
ja das mit dem Trainer hat jetzt geklappt - an sich ein bissl zu früh, weil es hätt im Prinzip auch zum 2.-3. Spieltag nächste Saison gereicht, aber wer weiß, wie groß der "Run" auf die 4er dann sein wird und so weiß i wenigstens, wieviel bzw. wenig i für Jugis ausgeben kann, bald...:lol: @Fredl: gratuliere, frisch verliebt! :cheer2: nur kannst halt jetzt den 1. Bulimeistertitel knicken...:sad: weil sonst heißt's: :moony: @sponsis: erklärt's ma des mit der ingame-uhr, bittsche :redface: (edit: erledigt! ;-)) |
Zitat:
|
Zitat:
hätte aber auch bis 450k gehen können. dein anderer ist aber ziemlich teuer weggegangen. wie's schon sagtest, manchmal top, manchmal flop... ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Und ich hab auf 450 bzw. 150k. gehofft und es sind halt 350 + 250k. geworden! :lol: Also war ich eh dort was ich mir für die beiden erhofft habe!!! ;-) |
Zitat:
|
:wow:na buuuum 250K für den TWM, damit hab ich mal nicht gerechnet:wow:
leider schafft´s der 2te nicht auf E:1 mit 16, aber vielleicht kommt der doch auch noch auf den Markt, muss ja schließlich Platz schaffen für neue Trainees! ;-) 8-) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:54 Uhr. |
|