![]() |
Zitat:
Scheinbar bist ja voll zufrieden mit dem Ergebnis. Dann sind ja alle glücklich und es gibt eine Win-Win-Sitation. 8-) btw: Ein wenig geschockt war ich aber eh, als ich beim Matchplan noch kein angesetztes Finale gesehen hab. :mrgreen: |
Zitat:
das wäre ich gewesen wenn ich die eine Chance verwandelt hätte ;-) |
Finale :rockon:
bin ich mal gespannt wie das läuft dann heute hab ich ja schon wieder die Aufstellung verbockt wie man an den Taktikwerten sieht, dabei hab ich nur eine kleine Änderung vorgenommen an der Aufstellung und vergessen die Wechsel umzustellen, aber egal fürn alex hats trotzdem gereicht :twisted: |
letzter Spieltag Vorberichte wieder Up To Date in der L-One.
Möchte mich auch hiermit offiziell aus der Premiere League verabschieden. Hat Spass gemacht und war eine schöne Zeit. Top organisiert und zurecht einer der besten Cups bei DBDT. Hab jetzt anderes vor mit meinen Friendlys - aber eventuell sieh man sich ja mal wieder ;-) lg und thx knorpe |
Zitat:
|
Geht die Premiere League gleich mit 17.12. in die nächste Runde??
Wann startet der nächste FA Cup? Würde mich da gerne mal voranmelden falls ein platzerl frei ist. |
Zitat:
am 18.12 ist auf jeden Fall spielfrei ob wir am 25.12 oder am 1.1 in die neue Saison starten muss ich mim alex jetzt dann mal ausmachen :-) FA-Cup wird dann Anfang/Mitte Jänner starten, werd dich mal vormerken, sollte schon ein Platzerl frei sein für dich |
Zitat:
aber danke für die Unterstützung mit den Vorberichten! |
Zitat:
und Faby Grats zum Finaleinzug ;) |
Ja Faby Gratz zum Finale ;-)
und mir bleibt mal wieder der 4. Platz :oops::oops::oops: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:57 Uhr. |