![]() |
Zitat:
kann auch zufall sein weil ich hab grad geschaut so 4-5 spieler hab ich auch meist dabei die sich in 2 skills verbessern in 3 skills verbesserungen schaffen ohnehin nur die 16j (bis auf ausnahmen vielleicht) |
Zitat:
Hab aber nur 19 und 20 jährige ;-);-):lol::lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Schau ma mal... Auf jeden fall sind die Ergebnisse net schlechter geworden :lol::lol::lol: |
Zitat:
aber du kannst mich ja versuchen zu überlisten in dem du 30 Regeln oder so einstellst :lol: |
Unter "Interview der Runde" findet ihr jetzt die ersten Interview's, eines folgt noch heute oder morgen sobald ich die Antworten habe. Viel Spaß beim lesen und denen die in den nächsten Wochen dran kommen, viel Spaß beim beantworten :)
|
aufstellung für fa-cup steht... na das wird was werden.... :cry::cry::cry::cry::cry:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ich setzte auf verwirrung seiner spieler :lol::lol::lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
das wird ein gemetzel werden... :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol: mit 3 verteidiger da gehts rund :twisted::twisted::twisted::twisted::twisted: |
boaaah das heutige training war echt NICHTS 85 verbesserungen =/
5 skill ups lol |
Zitat:
glaub mauern bringt dir eh nix, vor allem weil ich deinen kader kenn und ich weiß dass du keine verteidiger hast :lol: Zitat:
verbesserung hatte ich doppelt so viele skill ups 4x soviele :lol: |
Zitat:
wenn ich einen stürmer in die verteidigung stelle glaub ich bringen 1 deckung und 2 tackling nicht soooo viel gegen 20 20er stürmer :lol::lol::lol: somit... hatte ich eh keine wahl ;-);-);-) hat nicht wirklich lange gedauert die aufstellung und taktik :D:D:D |
Zitat:
möge der bessere gewinnen :lol: |
Zitat:
ich hoffe es :bolt::bolt: |
Zitat:
nur ein paar Positionen hab ich verschoben sonst alles wie gehabt ;-) |
Zitat:
falsch gedacht.... :evil::evil::evil::evil: nj bis morgen um 9 hast noch zeit dich umzuentscheiden :lol::lol: aber dann müsstest beim cup vorbericht die 20% bitte auf 0 runterstreichen.... danke :lol::lol::lol::lol::lol: |
Zitat:
die 20% sind vl etwas optimistisch :lol: aber so schlechte Spieler hast jetzt auch wieder nicht |
Zitat:
somit 8:0 80% für dich 20 für mich... bei 12:0 isses halt 120%... egal :lol::lol: Dann hast den richtigen wert :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol: stürmer ja :lol::lol: da fehlen noch 3 mannschaftsteile... mittelfeld - verteidigung - goalie... alles gute :lol::lol::lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ich hab ja nicht mal selbst 2 mio :shock: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=327489 |
Zitat:
|
Zitat:
|
zumindest wars kein 12-0 :lol:
|
Zitat:
gratulation an alle die es weiter geschafft haben mfloh hats wie erwartet geschafft aber doch mit mehr mühe als erwartet und ich find die überraschung schlecht hin war tierarzt, aber gut den nido braucht wohl keiner mehr erst nehmen als gegner :lol::lol::lol: |
Ich hoffe in den nächsten tagen auch einen guten Trainer zu verpflichten.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:52 Uhr. |