![]() |
ach schaß, ich weiß nicht, was ich trainieren soll ?!? *gg*
|
Zitat:
|
Zitat:
klar ist es mühsam, aber besser als nix ists allemal, würd ich sagen. (sofern brauchbares anfangsmaterial zu finden ist). |
Zitat:
|
Zitat:
Fakt ist, dass ich praktisch zum Erfolg verdammt bin, denn nur mit guten Prämienzahlungen ist ein neuer Trainer finanzierbar. Und die 120.000 für den Herbstmeister brauche ich noch dringend für die Verlängerung. Also muss ich fast Erfolg haben. Denn ohne diese möglichen 500.000€ an Prämien wird's ganz düster. |
Zitat:
|
Zitat:
schlussendlich denke ich schon, dass es sich ausgehen wird, um den trainer zu verlängern. wie du dann eine saison später das geld für einen neuen trainer zusammenbekommen sollst weiß ich aber nicht. wohl am ehesten durch 2-3 spielerverkäufe von stammspielern oder? |
heutiges taktiktraining war eigentlich recht ok. hatte 5 ups. 4 davon brauchbar.
würdest jetzt noch von den anderen beiden taktiken ebenfalls ein folgetraining nach dem trainigslager einlegen oder gleich auf die off-skills umsteigen? wie war dein training? |
Zitat:
Also insgesamt nicht zufriedenstellend. |
Zitat:
|
Zitat:
Für den neuen Trainer wären Torschützenkönig und Meistertitel fast Pflicht. Die restlichen 2 Mille muss ich durch ein hartes Sparprogramm, gutes Training und ein paar DT-Glücksgriffe wieder reinbringen. Und mein 4ter Stürmer wird dran Glauben müssen. Sonst möchte ich egtl. nicht allzuviel ins Team eingreifen... Aber naja ein paar Kompromisse werde ich wohl eingehen müssen. |
Zitat:
evtl. wäre es eine möglichkeit, dass von einem mannschaftsteil alle bis auf das minimum verkaufst und den mannschaftsteil dann neu auftrainierst. (so wie ich es eigentlich mit meinen verteidigern gemacht habe). |
Zitat:
|
Zitat:
dachte du hast noch einen etwas größeren kader, aber du hast ja schon hauptsächlich DT-jugis als auffüller gehabt ... ganz vergessen :oops: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Tso heute geht für mich der Cup los. Der Gegner hat noch schnell eine austrainierten TW gekauft. Hoffentlich bringen meine Jugis da was rein. Aber bei dem Taktikunterschied sollten 12 Chancen drin sein und dann wird's schon scheppern. Sonst muss halt ein MF aushelfen... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
bin schon gespannt, ob dir dein "losglück" für die nächste runde treu geblieben ist ^^ |
morgen wäre ganz nomal wieder kicken oder?
ich glaub ich muss erneut passen, weil sich meine wunde am knöchel entzunden hat und das ganze leider noch immer alles andere als verheilt ist :-( |
Zitat:
Naja ich brauche einfach kein Lospech. ;-) Bei normaler Auslosung muss die Gruppenphase einfach drin sein. ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ich muss schauen, obs morgen besser ist, aber bis jetzt schauts eher gaga aus :-( |
Zitat:
Der nächste bitte.^^ Nur keiner mit 18er Taktik oder besser.^^ |
Zitat:
|
Auslosung ist gemacht. Gegner sollte im Normalfall kein Stolperstein sein. ;-)
So kann's ruhig weitergehen... |
Haha. Der Capitan.
Fehlt gerade noch, dass er mit kurzer Hose und kurzen Ärmeln unterwegs ist. https://pbs.twimg.com/media/A8Kr_hhCIAArm0x.jpg Und noch ein Fundstück von heute. Don Andres. Sensationelle Ballbehandlung. http://www.youtube.com/watch?v=hUVHVDe78AM |
Zitat:
|
Zitat:
dann hoffentlich willkommen in der letzten quali-runde |
Zitat:
bezüglich inesta: solche aktionen gibts bei uns am mittwoch nur selten :-D :-D |
Zitat:
Der Cup und ich, das war bisher gar nix... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
verdammter fuß :evil: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Da VT-Jugis im Moment noch finanzierbar sind, werde ich nun wohl weiter Off. Skills trainieren. Ist zwar kontraproduktiv, dass meine letzten 2 Sturmjugis gerade am Markt sind. Aber bei den aktuellen Preisen kann ich mir wohl sehr günstig St-Jugis kaufen. Und irgendwann muss er der Markt für solche Spieler wieder steigen. ;-)
Ich muss ja irgendwas mit System trainieren und es bringt nix weiter auf günstige VTs zu warten. Die Zeit drängt... |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:38 Uhr. |