![]() |
Ein Training nach meinen Geschmack (Skillmäßig) :!: Aber wie immer keine Off. Taktiken gestiegen. Schön langsam regt mich das auf :!:
|
Zitat:
Zitat:
Herr Chieffred, man muss jetzt mal Rügen. Habe eh ein transparentes Grand Hotel angesetzt. Meine durchschnittliche Fitness ist auf 9. Spiele nur mit 2-3 Mann unter FI 9 pro Match. Je nachdem wie es gerade aussieht wird dann halt 1 oder 2x gewechselt. Aber mit durchschnittlicher Kondi von 8 geht sich das gut aus ;-). Merke keinen Einbruch in HZ zwei, nur werden schon andere Spieler dann bevorzugt ;-). Und der Plan: Letzte Saison 20-Mann-Kader, alles raufgebracht von der FI und jetzt, wo die große Spielerwertentwertung kommt schaue ich so wenig wie möglich zu verlieren mit kleinen, aber qualitativem Kader. Wird zwar nix bringen, aber wurst. Es IST ein Plan, wenn auch ein schlechter ;-). |
Zitat:
|
Zitat:
btw 2 Stricherl an Verbesserungen bei normaler Taktik 6 Stricherl Verschlechterungen bei def + off Taks bei mir, also auch nicht gerade rosig aber mir ist das wurschtilof :mrgreen: |
Zitat:
und das mit der kondi - es ärgert mich ehrlich gesagt, wie die engine da funktioniert. ist nämlich wieder mal für off-spieler, die taktisch überlegen spielen wollen (müssen!), um einiges brutaler, wenn mich nicht alles täuscht... :evil: |
Zitat:
Komme deswegen im Moment in der Stammelf auf zwei 9er, Rest hat "nur" 7 oder 8. Habe aber auch relativ zu Beginn gleich beide PC- Teams nacheinander gehabt, gegen die restlichen Gegner kann ich, sofern ich gewinnen will, nicht 4, 5 Spieler schonen. Von daher wäre ein 15er Kader gar nicht mal so verkehrt. |
Zitat:
Ja, das geht mit der Kondi leichter. Und ehrlich gesagt, ich glaube auch mit der Fitness... Habe den Verdacht, dass diese sensibler auf die Spiele reagiert als ich gedacht habe. Nicht so ein gespielt = Fitness weg, sondern etwas differnzierter. Auch wenn das schwer "zu beweisen" ist, aber mein Goalie hat nach 8 Spielen noch immer Fitness 9 -> Weil er nix zu tun hat ? Zitat:
HIER hat der Kapitän (Renate) und der Lord nicht gespielt, und ich kann wohl zufrieden sein ;-). Nur in der VT wird es bis Saisonende jetzt vielleicht knapp, aber da gibt es schon "Notlösungen" :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Interessanter Spieler den der Freddy Bua da verkauft :-D |
Zitat:
|
Zitat:
habs heut endlich mal geschafft ein paar deutsche Platzhalter zu ergattern :-? weil bei sowas fällt mir ehrlich gsagt, nix mehr ein http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ieten&id=19019 und mehr als 10K bezahl ich net für Kündigungskandidaten :der: |
Zitat:
|
best muppet-musicvideo ever :-)
http://www.youtube.com/watch?v=JruqUIjl5Sw |
Zitat:
|
mein favorit:
http://www.youtube.com/watch?v=xpcUx...eature=related ganz wichtig, bis zum Ende schauen ;-) aber genial von euch, hatte die muppets noch nie derart im Fokus wie hier am Lagerfeuer :lol: |
Jetzt wirds wirklich fad, wieso wird dbdt wieder auf du-bist-..... umgeleitet :?:
Auf wieviel steht mein Spieler :?: Und wie lange rennt der nochmal :?: |
Zitat:
a frechheit... bei mir ist sogar das forum gesperrt worden :roll: |
Zitat:
|
Zitat:
:up: richtig! :lol: |
na da siagst das die fanbasis rangliste für de würscht is bzw. alles so knapp beisammen ist... hab heut 1550 zuseher bringen 18k netto
|
Zitat:
|
Bei mir sind heute "nur" 1368 Zuschauer gekommen! Spiel aber auch gegen ein PC Team!
Bringen aber dennoch noch immer 16k netto |
ist das Wetter zu schön um am Lagerfeuer zu sitzen?! :lol: ;-)
|
Zitat:
aber dafür wird heut platz 3-4 abgesichtert... |
Zitat:
sonst kann ich mir den Herbstmeister aufzeichnen! :mrgreen: |
Zitat:
Eigentlich sind ja die 8 Punkte Vorsprung auf Platz 5 das entscheidendere des heutigen Spieltags (und meine desaströse Taktikstärke... Nur 2 Angriffe in HZ 1 gegen ein "echtes" PC-Team). |
momentan sind es 7 Punkte aber 9 auf den 5ten wäre mir lieber,
da verzichte ich gerne auf den "Sieger der Herzen". :lol: ;-) |
naja da kann man kohle scheffeln.. aber für mich unrealistisch bei den 6er taktik-spieler in meiner liga... jaja der off trainer :mrgreen:
|
Zitat:
Btw. zum ersten Mal in der Geschichte des Grand Hotels schaut es mit einem Torschützenkönig gut aus. Und ihr kennt den Mann :lol:... |
aufstieg ist eh lockerst machbar... aber wenn man bedenkt was 2x herbstmeister und 2x meisterprämien ausmachen bei den sponsoren´... das zahlt sich enorm aus aber ist bei mir nicht machbar´..
torschützenkönig hab ich seit beginn jede saison gepachtet... einer von meinen wenigen startkaderspieler die noch spielen :mrgreen: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...1a613570f2b8b8 |
Zitat:
|
erf. 3,0 bzw. 3,1.. jetzt wird er erst richtig gut... verschenken sicher nicht :lol:
|
Zitat:
ist 1yr. jünger als fuxl seiner und hat fast 2x so viele a-skills... ach ja, erf. 2.8 |
Herbstmeister :kette: mit knapper Not, aber es reicht :!:
Und wieso ich das letzte mal gegen ein off Team an 6er Taktikwert hatte (auswärts) mit der gleichen Aufstellung wie heute frag ich mich a bissal ;-) Aber wieder mehr Kohle eingenommen als der Fux, aber meine Liga is ja immer soooooo schwach :!: Und der FI Schnitt ist von 10 auf 9 gefallen, nach 9 Spielen :!: Die neue Saison wird wieder mit einem 10er Schnitt gestartet :!: :kette: Und jetzt arbeiten wie bei der Eisenbahn weiter :!: Morgen gibt´s vielleicht Bilder :!: |
Zitat:
ach ... diesen Managern darf man aber auch überhaupt nicht trauen! :lol: ;-) |
Mein bester Torschütze hält bei unglaublichen 4 Goals. Wer bietet weniger?
|
Mahlzeit!
5 Punkte Vorsprung auf den zweiten und kein einziges Gegentor in der Hinrunde mit meiner Nudeltruppn, da darf man zufrieden sein - die Zuschauer sind's eher nicht, 1416 wollten das Spiel gegen den 3. sehen, naja :lol: Noch 4 Tage arbeiten und dann 2 Wochen frei, juchu! :-D |
Gibt es Taktikbewertung 7 schon öfter? Das war sogar dem Merkel zuviel.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:02 Uhr. |