![]() |
Zitat:
Werd mir das nochmal gut überlegen ^^ wenn sich einer der genannten noch dazu äussern will wäre das auch nicht schlecht :lol: Danke auf jeden Fall smarty! ;-) |
so, dann mal meine meinung @lordlor ;-)
also ich würd auch nur mit einem 5er umbauen. dazu würd ich mir aber den günstigsten zum rufpreis holen (ausrichtung und trainerpunkte sind ganz egal am anfang, weil die 16jährigen eh weder xp noch taktikpunkte oder skills haben und du stets eine drüber bekommen wirst). die 7 mille reichen erstmal vermutlich schon, das problem wird nur sein, wie du dir dann den nächsten trainer finanzieren kannst. ein 5er kostet einfach pro saison eine mille ... spielermaterial würd ich teils vom jugitransfermarkt (gehn eh nur 7 stück) und den rest dann normal am transfermarkt mit 16 holen. ist mMn am günstigsten .. klar kannst auch pech haben, aber deshalb würd ich 15/16 spieler holen und dann auf die steigerungsfreudigsten 14 reduzieren (nachm trainingslager). welche skills zuerst trainierst wird nicht so tragisch sein. kommt auf deine vorlieben drauf an. es gibt für und gegen jeden skillausrichtung gute argumente *gg* die taktiksteigerungen wenn jetzt mit den defskills beginnst werden nicht ins gewicht fallen (weil trainer und xp eh keine gute bewertung zulassen und solltest mit offskills beginnen folgen eh danach die defskills). das war jetzt mal mein senf, hoff es war nachvollziehbar, sonst einfach melden bzw nachfragen. |
Zitat:
Grundsätzlich: Geld reicht leicht. Kauf dir Jugis mit 1-1,3 Erfahrung (ohne Jugendlotto, zu teuer momentan) am Anfang der Saison und einen 5er Trainer zum Basispreis. Dann hast du (wenn gut gemacht) gerade mal 5,2 mEUR ausgegeben. Da bleibt noch genug übrig, dass du auf den nächsten Trainer sparen kannst und rechtzeitig genug Geld hast. TW ist vielleicht ein Problem. Training: Probier einfach off Skills am Anfang. Wenn deine Spieler anspringen: Weiter so. Wenn nicht: Wechsel zu def oder normal und probier es 2 Saisonen später nochmal. So würde ich das machen. Herumrotieren halte ich nur für begrenzt sinnvoll, hat aber, vor allem als taktisch unterlegenens Team, sicher seine Vorzüge. mfg Spretilof |
also ich hab den Umbau mit 2,3 Mio durchbekommen.. und das obwohl ich bei meinen Verkäufen viel Geld in diei Tonne werfen musste.. allerdings hab ich auch "nur" einen 4er Trainier, offensiv; Dafür für 4 Saisonen falls ich in den nächsten 3 nicht genug Geld für nen 5er bekomme..
Frage; ich hab noch 390k am Konto nachdem ich am Stadion noch ein bisserl umgebaut hab.. 20 Spieler im Kader incl. Goali 14x 16 Jahre, 4x 17 Jahre, 1x 18J, 1x 23 (Goali) Soll ich TL (3 Trainings/Gut) für 320.000 fahren? und Offensive Skills einpacken? wäre das dritte Training mit dem neuen Trainier, das erste nach dem vollendeten Umbau.. Spielpraxis.. etc. oder lieber noch warten? :pfeifen: |
Danke euch beiden, da sind ein paar gute Punkte dabei die ich sicher in meine Überlegungen einfließen lassen werd! :-)
Is auf jeden Fall mal super zu hören dass das vom Geld her passen sollte, vorrausgesetzt ich mach keinen Blödsinn, das war meine größte sorge :lol: |
Zitat:
lg |
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=560136 Ja war sehr günstig, aber ich kann damit leider absolut nichts anfangen ;-) |
Zitat:
fährst du dann auf ein reines skill-TL oder? weil ein misch-TL kostet auf gut doch 480k oder? |
Zitat:
|
Zitat:
IMMER Misch-TL, unter 20 Jahre sehr gut, über 20 Jahre gut (dann istfast kein Unterschied mehr),;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:50 Uhr. |