![]() |
Zitat:
also willst es diese saison auch drauf ankommen lassen 2. zu werden? @buxi kein problem ;) |
Zitat:
nein extrem verstärken wird mich der neue nicht, aber ich hab dann ein wenig mehr spielraum mit den Wechseln, jetzt kann ich in bestbesetzung eigentlich keinen gleichwertig durch einen Wechsel ersetzen. |
Zitat:
ja ich hoff das ich so einen wie du bekomm, mit massig skills, mal schaun was so daherkommt in nächster Zeit. Was hast du eigentlich für Taktikwerte im Büro? Damit ich seh wie weit ich davon weg bin. Die Summe der 3 reicht schon;-) |
Zitat:
|
Zitat:
im büro hab ich 13 12 13 und du? |
Zitat:
Im Spielerkader hab ich 10 10 11, da macht der Trainer also nicht viel aus bei mir weil er so ein nudelaug ist;-) Ganz verstehen tu ichs nicht das dann bei training definieren 11 11 11 ist bei den Taks:shock: |
Zitat:
und bei Train definieren auch 12 11 11 also bei schauts eigentlich verständlich aus |
Zitat:
So ich geh jetzt mal was hackeln. Schönen Tag noch und viel Glück im Cup. |
Zitat:
jetz erst? du hasts gut, danke dir auch viel glück vielleicht geht ja doch noch was |
Wow das sind mal Büro-Taktikwerte, ich hoffe ich hab auch mal solche. :-)
Ich hab zur Zeit 8/9/10, aber die Jugis reißen die etwas runter. So meine Aufstellung und Taktik mit denen ich shadow bezwingen werde ist auch soeben definiert worden. :mrgreen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:03 Uhr. |