![]() |
Zitat:
|
Zitat:
edit: ich bin daheim ungeschlagen, in der rückrunde |
Zitat:
hart wird es sicher, aber gottseidank werde ich eigentlich eh überall unterschätzt, das ist sicher ein kleines plus. leise von hinten anschleichen - diese rolle gefällt mir am besten! :-D |
Zitat:
Am letzten Spieltag wird vermutlich nix spannendes mehr passieren AUSSER Serbija schafft das Wunder und schenkt Cheetah 4 Tore ein, was ich aber nicht glaube! :lol::lol: Am letzten Spieltag gegen Chris werde ich Trainingsorientiert aufstellen! Wird das letzte Ligaspiel für die meisten meiner Stürmer, die fliegen nach dem Training am Freitag auf den Markt! ;-) |
Gratulation an die Aufsteiger und Sitzenbleiber. Für mich ward ihr eine Nummer zu groß für mich. Vielleicht sehen wir uns wieder einmal. Alles Gute weiterhin.
Jetzt gilt es nur noch nicht letzter zu werden.;-) |
So Aufstellung und Taktik für morgen steht! Es wird 3-3-4 gespielt (zum letzten Mal) und dazu gibt es 10 Wechselregeln :-D
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber im großen und ganzen hab ich meine Ziele ja trotzdem erreicht. Taktisch wieder einen großen Sprung nach vorne gemacht und mit dem neuen Trainer + 1 neuer Spieler die Mannschaft super verstärkt. Nächste Saison werden dann wieder ein paar Jugis eingebaut um wieder ordentlich Kohle zu machen :-P Hoffentlich komme ich in eine nur annhährend so aktive Truppe wie heuer. Echt weltklasse wie viele Beiträge wir zusammengebracht haben :lol: :th_dblthumb2::th_dblthumb2::th_dblthumb2: MfG |
Zitat:
|
wer könnte denn gefährlich werden?? aus den unteren und oberen ligen??
mmn...aus der 2.ul fc cenerio pokershop checkraisers fc beton quilmes atletico club die zniachterln strawhats winklham milanotti und aus der 2.ol potentiell jedes team, stehen auch noch nicht alle 100% fest, v.a. aber diese... admira linz benlevent team mcprinzessin streithähne david´s veilchenpower ll lachgummi ab freinds schücha truppn |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:08 Uhr. |