![]() |
@ Pompino
Verrücktes Spiel ! :lol: Wo ich kraftsparend spiele schieße ich dir ein Tor Wo ich meine stärkste Taktik wiederhole machst du den Ausgleich 8-) T |
YES!! Sieg gegen herzleid! :-D Das freut mich!
Endlich konnte ich da mal wieder einen Sieg einfahren! :-D Nächsten Samstag kommt es zum prestige Duell unter Kollegen :twisted::twisted::twisted: |
So wie es ausschaut hat mein neuer Trainer den ich heute morgen kaufte, schon auf der Bank gesessen. Hatte auch darauf gehofft (siehe Tipp)
|
Zitat:
Jetzt heißt es bei mir dann wieder auf 0:0 zu spielen, spielerisch wird da jetzt mal eine Saison nix mehr gehen :( |
Wie lange geht bei euch die Saison noch?Kann ich nächste Saison auch mitspielen?:lol:
|
Das letzte Spiel ist am 03.12 17 Uhr.
Keine Ahnung wie schnell dann die neue Saison losgeht. Hoffe aber schon recht bald. Mal schauen wie dies dann hinhaut. Keine Ahnung wie das mit dem Teams dann läuft. Man muss ja da was vorgefertigtes nehmen und wieviele wir sind. Vielleicht kann man ja damit dann schon langsam beginnen. Was meinst du FCAxe? |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Einfach schreiben "dabei" und ich schreibs in eine Liste! Natürlich die aktuellen Teilnehmer mit "Vorzugsrecht"! Chris ist uns aber natürlich herzlich willkommen!!;-) |
dabei. .......
|
Dabei ;) :)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:39 Uhr. |