Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Anregungen und Beschwerden (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=131)
-   -   5er trainer, marktlage, endlosproblem (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=50578)

hek 26.01.2012 17:14

Zitat:

Zitat von Simplonstefan (Beitrag 965187)
ich versteh nicht, warum dieser Thread nicht geschlossen wird:-?:-?
All die Meinungen die jetzt immer wieder zum Besten gegeben werden sind nicht mehr neu und das ganze Gejammere nervt mittlerweile schon!:evil:

Warum schließen? Dann würde ein neuer eröffnet werden. Sieh diesen Thread als Ventil um seinen Frust niederzuschreiben.

Und natürlich hast du Recht: Die Argument sind immer die gleichen, nur die Akteure - je nach dem wer gerade sucht - ändern sich.

benlevent 26.01.2012 17:35

ja schliesen schliesen :twisted::twisted:

:lol::lol:

hey moment mal dan hab ich nichts mehr zu lesen lasst es offen und schreibt weiter auch wenn es mich nervt :lol: aber auch eine offenes buch ist dies trainer geschichte .

alle wissen es genau wie ich das es genug trainer gibt .
Nur meine , deine unsere ansprüche sind sehr sehr hoch und gerade solche ansprüche die mann hat und will kommen sehr sehr selten und irgend wie sit es super weil da sollte der Reiz da sein das mehr teamschefs solche suchen und es teuer wird , sonst wär es ja fad wenn alle gleiche stärken hätten und geld kommt mit einer bestimmtheit aus dem spiel Weg und da ist wieder die strategie gefragt hast nur für heut gelebt dann hast für morgen nichts also sparen und auf morgen und dann wenn es soweit ist gestärkt mit allen mitteln was mann haben kann bsp. spieler und finanzen und super trainer für die kommenden 18 saisonen dann kannst dir denken was daraus wird ...

lg

Miadriana 26.01.2012 18:44

Zitat:

Zitat von hek (Beitrag 965213)
Warum schließen? Dann würde ein neuer eröffnet werden. Sieh diesen Thread als Ventil um seinen Frust niederzuschreiben.

Und natürlich hast du Recht: Die Argument sind immer die gleichen, nur die Akteure - je nach dem wer gerade sucht - ändern sich.

dem kann ich mich nur anschliessen, ich finde so wie die lage ist passt es. Da ich defensiv ausgerichtet bin hab ich aber auch bis jetzt noch nie probleme gehabt bei der trainer suche.

Simplonstefan 26.01.2012 18:55

Zitat:

Zitat von hek (Beitrag 965213)

stimmt schon, aber irgendwie kommt mir vor als ob sich die sache immer mehr hochschaukelt.
und obs fürs game förderlich ist wenn soviel schlechtes Karma verbreitet wird ist fraglich;-)

stell dir mal vor hier meldet sich wer an und hört nur Probleme hier Ungerechtigkeit da.........ob der sich die Mühe antut aktiv zum Spielen zu beginnen wenn er von solchen Aussichten liest:-?:-?

Brutus 26.01.2012 19:00

Ist doch die Wahrheit, weshalb diese vorenthalten?

benlevent 26.01.2012 19:03

Zitat:

Zitat von Simplonstefan (Beitrag 965328)
stimmt schon, aber irgendwie kommt mir vor als ob sich die sache immer mehr hochschaukelt.
und obs fürs game förderlich ist wenn soviel schlechtes Karma verbreitet wird ist fraglich;-)

stell dir mal vor hier meldet sich wer an und hört nur Probleme hier Ungerechtigkeit da.........ob der sich die Mühe antut aktiv zum Spielen zu beginnen wenn er von solchen Aussichten liest:-?:-?

ja aber dann ist es für alle so , positive dann für alle , negativ dann für alle keiner wird bevorzugt und keiner benachteiligt alle werden und haben die gleiche chancen und probleme und wie der jenige diesen weg geht liegt dies ganz nach seiner denkweise ob sie dann Positiv oder negativ wird entscheidet er .

lg benlevent

matti90 26.01.2012 19:28

Das einzige was hier nervt sind die Komentare derer die noch nie ein Problem mit der Trainersuche gehabt haben und im Verhältniss zur Länge der geposteten Textes eine lange Signatur haben.

Simplonstefan 26.01.2012 19:40

Zitat:

Zitat von matti90 (Beitrag 965354)
Das einzige was hier nervt sind die Komentare derer die noch nie ein Problem mit der Trainersuche gehabt haben und im Verhältniss zur Länge der geposteten Textes eine lange Signatur haben.

und was befähigt dich dazu jene Personen zu erkennen?

Ich wollte mit meinem vorherigen Post einfach nur darauf hinweisen, dass sich das Thema hier mittlerweile schon sehr in die Länge zieht und seit langem keine neuen bzw. produktiven Vorschläge mehr gekommen sind.
Hätte Thomas die Notwendigkeit gesehen etwas an der Situation zu ändern hätte er es wohl schon vor einiger Zeit gemacht bwz angekündigt.
Das was jetzt abläuft ist nur noch negative Stimmungsmache!

ps: mein Trainer läuft auch Mitte dieser Saison aus und ja, ich such auch einen Chinesen. Also verurteile nicht so vorschnell;-)

matti90 26.01.2012 19:44

Zitat:

Zitat von Simplonstefan (Beitrag 965364)
und was befähigt dich dazu jene Personen zu erkennen?

Ich wollte mit meinem vorherigen Post einfach nur darauf hinweisen, dass sich das Thema hier mittlerweile schon sehr in die Länge zieht und seit langem keine neuen bzw. produktiven Vorschläge mehr gekommen sind.
Hätte Thomas die Notwendigkeit gesehen etwas an der Situation zu ändern hätte er es wohl schon vor einiger Zeit gemacht bwz angekündigt.
Das was jetzt abläuft ist nur noch negative Stimmungsmache!

ps: mein Trainer läuft auch Mitte dieser Saison aus und ja, ich such auch einen Chinesen. Also verurteile nicht so vorschnell;-)

Vorschläge habe wir jetzt schon gehört,die letzten vor ein par Seiten, sind sogar ein par gute dabei find ich.
Wie schon wer gesagt hat ist das hier sozusagen der Threat für die unzufriedenen geworden.

Nur zur zusemmenfassung: Ich suche ~2Monate einen Trainer und werd vieleicht sogar wegen dem aus der Bundesliga absteigen müssen.
Ich denke ich habe einen Grund unzufrieden zu sein.

Und wenn dann ein par Spasten das nicht verstehen und daherkommen mit "passt e alles" dann nervt mich das mehr als dieser Threat.

Simplonstefan 26.01.2012 19:50

Zitat:

Zitat von matti90 (Beitrag 965367)
Vorschläge habe wir jetzt schon gehört,die letzten vor ein par Seiten, sind sogar ein par gute dabei find ich.
Wie schon wer gesagt hat ist das hier sozusagen der Threat für die unzufriedenen geworden.

Nur zur zusemmenfassung: Ich suche ~2Monate einen Trainer und werd vieleicht sogar wegen dem aus der Bundesliga absteigen müssen.
Ich denke ich habe einen Grund unzufrieden zu sein.

Und wenn dann ein par Spasten das nicht verstehen und daherkommen mit "passt e alles" dann nervt mich das mehr als dieser Threat.

werde deine Beleidigung einfach mal ignorieren.......

aber ist dir vielleicht auch schon in den Sinn gekommen dass du NICHT der erste bist, der das Problem hat. Diese Szenarien hat es vor Saisonen schon gegeben, nur das damals vielleicht nicht so forumsaktive User betroffen waren.
Und nur weil du jetzt in der BULI spielst soll das System für dich geändert weren??? Nein, danke! sowas brauch ich wirklich nicht!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:53 Uhr.