![]() |
Zitat:
Erhoffe mir dennoch einen Sieg und somit den fixen 10 Platz und damit eigentlich meine "Minimalziel" erreicht ;-) |
Ich bin leider da gelandet wo mich da Joker gesehen hat.
Zur Zeit rennst auch nicht und ich hab einige verkauft der alten Granden um mir einen mittelmäßigen 4er Trainer zu kaufen - alles verkackt, daher wird weiter verjüngt da auch in der Liga alles Richtung Abstieg zeigt |
Gallus, da hast aber ein Monster in der Cup-Quali gezogen...:-(
|
Zitat:
|
jokeraw
FCAxe VAAST novman84 schnurspringer Beat the Freak General_H TommyG. morte schurdel Gallus17 herzleid |
Zitat:
Zitat:
Mal schaun wie wir das mit dem Cup machen, ob wir uns einigen oder wir beide kämpfen! :-D:-D |
Hmm Sturm gefällt mir in der 2ten Hz besser ...
|
Zitat:
Bist aber leicht zufriedenzustellen.;-) Des 2. Halbfinale von der Frauen Wm is a Augenweide gegen des Spiel!! Peinlich, aber was willst von unserer Jausnliga schone erwarten! |
Na immerhin ists 2:0 ausgegangen :lol:
Apropo jeder der am Freitag kommt mit dem Auto sollte sich unterhalb des Maurer Hauptplatzes einen Parkplatz suchen . Die schienen der Linie 60 werden ausgetauscht . wir haben seid voriger Woche Montag Schienenersatz verkehr -.- |
Danke für die Infos. Das betrifft mich stark. Mist. Aber ich muss mit Auto kommen.
Sturm 2:0. Berauschend war das aber nicht. Aber im Endeffekt ist das Ergebnis perfekt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:23 Uhr. |