![]() |
@fredl: schau mal die aufstellung an, vllt kommst drauf
will aber nicht viel sudern wie ein anderer ligakollege wenns nicht besonders läuft :mrgreen: wer würde denn nicht 0 chancen zulassen und immer 7-8:0 gewinnen? wär eigentlich fad, aber anscheinend einer wills so haben :crazy: |
Zitat:
hab heit erste mal de vorschau gsehn und glei so junge burschen bei dir da hatt se des bier schon leichter aufgmacht:lol: |
Zitat:
habe keine ahnung wo teilweise die jungs gespielt haben.. anfangs wurde ein 640 agezeigt, ich habe sicher auch mal 352 gespielt und zum schluss im spielbericht zagt wieder was anders an.. :up: am do. lass ichs wieder sein mitm tool, da ist sogar d'engine überfordert :mrgreen: |
Zitat:
|
:shock::shock: hab nochmals nachsehen müssen, du hattest einen torabwehrwert von 12 in der 2.hz..
eh a wunder dass der Otto noch den ausgleich hat machen können.. ausm mittelfeld :lol: was hast denn da angestellt? so einen wert habe ich noch bei keinem gesehen :hail: |
Zitat:
hab wie immer meine besten luschen aufgstellt |
Zitat:
und der kontertor :-( der liegt ma schwer im magen. :nachdenken: sollte eigentlich einen thread aufmachen, damit es alle wissen wie schwer offler es haben. sowas von ungerecht. echt woa :-D |
hannes und seine luschn...:lol::lol: i hoff i hob nächstes johr nimma di ehr...gell floki:-P:-P
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:53 Uhr. |