Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=353)
-   -   1. Oberliga/3, Saison 8 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=49313)

Csabalino 04.04.2011 20:55

@fredl: schau mal die aufstellung an, vllt kommst drauf

will aber nicht viel sudern wie ein anderer ligakollege wenns nicht besonders läuft :mrgreen:
wer würde denn nicht 0 chancen zulassen und immer 7-8:0 gewinnen? wär eigentlich fad, aber anscheinend einer wills so haben :crazy:

hannes111 04.04.2011 21:07

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 776180)
das tat i überdenken..
du spitzbua, hast mir fast in die suppe gespuckt :lol:

edit: und wieder der Otto hats gerichtet :clap:
TAW von 11, hannes, nicht mal so schlecht...
damit ist auch klar dass im letzten spiel wieder die stamm aufstellung und taktik ran muss

glaub eher du hast dir de suppn selber fast versalzn;-)

hab heit erste mal de vorschau gsehn und glei so junge burschen bei dir da hatt se des bier schon leichter aufgmacht:lol:

Csabalino 04.04.2011 21:17

Zitat:

Zitat von hannes111 (Beitrag 776197)
glaub eher du hast dir de suppn selber fast versalzn;-)

hab heit erste mal de vorschau gsehn und glei so junge burschen bei dir da hatt se des bier schon leichter aufgmacht:lol:

die waren diese saison immer schon so alt, aber mein "kunstwerk" mitm wechseltool war wiedermal 1A :lol::lol:

habe keine ahnung wo teilweise die jungs gespielt haben.. anfangs wurde ein 640 agezeigt, ich habe sicher auch mal 352 gespielt und zum schluss im spielbericht zagt wieder was anders an.. :up:

am do. lass ichs wieder sein mitm tool, da ist sogar d'engine überfordert :mrgreen:

hannes111 04.04.2011 21:26

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 776203)
die waren diese saison immer schon so alt, aber mein "kunstwerk" mitm wechseltool war wiedermal 1A :lol::lol:

habe keine ahnung wo teilweise die jungs gespielt haben.. anfangs wurde ein 640 agezeigt, ich habe sicher auch mal 352 gespielt und zum schluss im spielbericht zagt wieder was anders an.. :up:

am do. lass ichs wieder sein mitm tool, da ist sogar d'engine überfordert :mrgreen:

des wechseltool hat mir auch schon a paar eier glegt, drum lass i des schon länger

Csabalino 04.04.2011 21:33

:shock::shock: hab nochmals nachsehen müssen, du hattest einen torabwehrwert von 12 in der 2.hz..
eh a wunder dass der Otto noch den ausgleich hat machen können.. ausm mittelfeld :lol:

was hast denn da angestellt? so einen wert habe ich noch bei keinem gesehen :hail:

hannes111 04.04.2011 21:35

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 776217)
:shock::shock: hab nochmals nachsehen müssen, du hattest einen torabwehrwert von 12 in der 2.hz..
eh a wunder dass der Otto noch den ausgleich hat machen können.. ausm mittelfeld :lol:

was hast denn da angestellt? so einen wert habe ich noch bei keinem gesehen :hail:

du fragst sachen:lol:
hab wie immer meine besten luschen aufgstellt

Csabalino 04.04.2011 21:38

Zitat:

Zitat von hannes111 (Beitrag 776220)
du fragst sachen:lol:
hab wie immer meine besten luschen aufgstellt

aber mit zaubertrank diesmal..
und der kontertor :-( der liegt ma schwer im magen.

:nachdenken: sollte eigentlich einen thread aufmachen, damit es alle wissen wie schwer offler es haben. sowas von ungerecht. echt woa :-D

milanisti 04.04.2011 21:39

hannes und seine luschn...:lol::lol: i hoff i hob nächstes johr nimma di ehr...gell floki:-P:-P

hannes111 04.04.2011 21:40

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 776217)

moment 12 war in da 1.hz

hannes111 04.04.2011 21:42

Zitat:

Zitat von milanisti (Beitrag 776225)
hannes und seine luschn...:lol::lol: i hoff i hob nächstes johr nimma di ehr...gell floki:-P:-P

aiso da bacardi is mir a weng zruig:lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:53 Uhr.