![]() |
Das dürfte wohl an den Skills liegen. Anders ist es für mich nicht erklärbar.
|
VERDAMMT!! Und schon versau ich mir das ganze selber!! Nur ein X gegen Bertl!! Sehr schwach von mir!! Echt die schlechteste Saisonleistung muss ich sagen! :-( Noch dazu ein Verdientes X für Bertl!!
Bin ich froh das Herzleid und Morte klar gewonnen haben und jetzt auch zu 99,99999 % in der Liga bleiben! BIn ja auch ein Idiot wenn ich zwar den 3. Stürmer einwechsel aber den Positionstausch vergesse und er im Mittelfeld bleibt :-( |
Damit ist die theoretische Chance für Bertl noch da.
Ebenso leider für mich. Bertl muss 3 Punkte aufholen. Und 11 Tore. Gut da sollte eher nichts mehr passieren. Aber es wäre theoretisch drin. Bertl muss damit hoch gewinnen und herzleid hoch verlieren. bzw. einer sehr hoch (gewinnen, Bertl oder verlieren herzleid) Aber die Spiele müssen dann schon dementsprechend laufen. Axe ist 3 Punkte vorran. hat aber um 5 Tore das schlechtere Torverhältnis. Also wenn er verliert und ich gewinne, dann wäre ich vorne. |
Zitat:
Wieso wars am Anfang genauso wie jetzt. In der Mitte der Saison dann plötzlich anders. Und jetzt wieder so wie am Anfang? Ich habe die gleichen Spieler. Keinen neuen bekommen. (ausser Torhüter, aber an dem liegts nicht) Ich habe eine andere Theorie. Würde das jetzige bestätigen, allerdings das Zwischenhoch in der Mitte der Saison absolut wiederlegen. |
Zitat:
|
Klingt interessant. Nur muss man dazu wissen, was der Gegenpart zur jeweiligen Taktik ist.....
|
Oje, wollte heute den Klassenerhalt feiern ....
Es sieht zwar sehr gut aus jetzt ... gegen FC Axe muss trotzdem nun ein ansprechendes Team auf den Platz um dem Worst-Case-Szenario nicht mal ansatzweise Platz zu geben ... Denn mit einer Jugi-Truppe kann ich schon 6:0 verlieren ... Und je nachdem was New Glory X macht (also ev. schont) kann Bertl auch hoch gewinnen ... Die Chance für Bertl ist sicher sehr klein, aber sie ist noch da ... |
Zitat:
|
Hehehehe alles hat geklappt.
1 Ab der 2. Halbzeit Murr für Arslan ohne Bedingung 2 Ab der 2. Halbzeit Keim nach Verteidigung (Rechts) ohne Bedingung 3 Ab der 2. Halbzeit Murr nach Mittelfeld (Rechts) ohne Bedingung 4 Ab der 2. Halbzeit Nuernberger für Sass ohne Bedingung 5 Ab der 2. Halbzeit Weitzer nach Verteidigung (Links) ohne Bedingung 6 Ab der 2. Halbzeit Nuernberger nach Mittelfeld (Links) ohne Bedingung 7 Ab der 2. Halbzeit Jaeschke für Lorch ohne Bedingung 8 Ab der 2. Halbzeit Nossek nach Verteidigung (Zentral) ohne Bedingung 9 Ab der 2. Halbzeit Jaeschke nach Mittelfeld (Zentral) ohne Bedingung Einwandfrei. Mal schauen wie das Training morgen damit wird. ;-) Kraftsparend wurde auch gespielt. UND: ich habe oben einen Fehler gemacht. Naja gesagt nicht, aber gepostet. Es war GANZ GENAU UMGEKEHRT. 1. Viertel eine Offensive Taktik gespielt und KEIN Tor erhalten. 2. Viertel eine Defensive Taktik gespielt und 3 Gegentore erhalten. Insofern kann ich es NICHT so bestätigen wie morte gesagt hat. Sondern genau das Gegenteil davon berichten. Um genau zu sein, habe ich so gespielt: 1 Brechstange normal normal 2 Abwehrriegel kraftsparend normal Also meine schwächste Taktik und dazu kraftsparend und 3 Gegentore. Auch wenn diese defensiv war. Und meine 3. stärkste aber taktisch unterlegen und offensiv. Und kein Gegentor. Insofern ist meine Theorie doch nicht bestätigt. Sondern eventuell sogar wiederlegt. Dafür habe ich aber glatt eine neue Idee dazu. |
Zitat:
Meiner Meinung nach hat Bertl keine Chance mehr auf den Klassenerhalt, weil er ja von der Tordifferenz KLAR hinten ist und gegen Nikus (auswärts) ein schwers Spiel hat! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:21 Uhr. |