Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   Tiroler-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=45877)

Margreiter6 01.02.2011 06:36

Zitat:

Zitat von zepar (Beitrag 724595)
momentan hab ich leider überhaupt keine Zeit mehr fürs Forum... :-(

auch ich hab zur zeit leider nicht die zeit zur verfügung die ich gerne fürs forum hätte :-D ich werd mich aber wieder bessern ^^

myd3us 01.02.2011 09:55

Zitat:

Zitat von Margreiter6 (Beitrag 734381)
auch ich hab zur zeit leider nicht die zeit zur verfügung die ich gerne fürs forum hätte :-D ich werd mich aber wieder bessern ^^

passt, sag grad bescheid ;-)

homevision 02.02.2011 23:43

hallo noch ein tiroler da^^
btw. komme aus wattens^^

zepar 03.02.2011 06:45

Zitat:

Zitat von homevision (Beitrag 736349)
hallo noch ein tiroler da^^
btw. komme aus wattens^^

nice! =)
Grüße dich! Schön, wenn man wieder einen Tiroler mehr im DBDT kennt ;)
Wie liefs bei dir letzte Saison?

und @ raphi:

Wie sieht deine Liga aus? dieses Jahr auch wieder der Aufstieg drin?

myd3us 03.02.2011 09:05

Zitat:

Zitat von zepar (Beitrag 736378)
nice! =)
Grüße dich! Schön, wenn man wieder einen Tiroler mehr im DBDT kennt ;)
Wie liefs bei dir letzte Saison?

und @ raphi:

Wie sieht deine Liga aus? dieses Jahr auch wieder der Aufstieg drin?

hallo homevision ;-)

cool, dass den weg hierher gefunden hast, vll kannst du uns helfen den thread wieder etwas zu beleben *gg*

naja meine liga ist so nach den ersten einschätzungen sehr stark. da bräuchte ich echt glück bzw. müsste meine 1,8 mille wohl zur gänze investieren, um evtl mithalten zu können.

der großteil ist in der taktik- und skillrangliste unter den top100 bzw. max. top200 ...

in erster linie wär ich schon froh, wenn ich nicht wieder absteigen muss!

was sind deine ziele für die kommende saison?

zepar 03.02.2011 12:04

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 736433)
hallo homevision ;-)

cool, dass den weg hierher gefunden hast, vll kannst du uns helfen den thread wieder etwas zu beleben *gg*

naja meine liga ist so nach den ersten einschätzungen sehr stark. da bräuchte ich echt glück bzw. müsste meine 1,8 mille wohl zur gänze investieren, um evtl mithalten zu können.

der großteil ist in der taktik- und skillrangliste unter den top100 bzw. max. top200 ...

in erster linie wär ich schon froh, wenn ich nicht wieder absteigen muss!

was sind deine ziele für die kommende saison?

Ligaerhalt sind meine vorangigen Ziele... bei mir sind schon wieder 2 Mannschaften dabei, Rangliste unter den Top 10 und Taktik auch unter den Top 20.. da kann ich leider noch nicht mithalten... :(

und sonst geht's gut? schon lang nix mehr gehört von dir.. *g*

myd3us 03.02.2011 12:16

Zitat:

Zitat von zepar (Beitrag 736602)
Ligaerhalt sind meine vorangigen Ziele... bei mir sind schon wieder 2 Mannschaften dabei, Rangliste unter den Top 10 und Taktik auch unter den Top 20.. da kann ich leider noch nicht mithalten... :(

und sonst geht's gut? schon lang nix mehr gehört von dir.. *g*

naja langsam wirds wieder. hatte seit letztem wochenende die grippe. bin noch die restl. woche zu hause, aber sonst passt alles *gg*

bei dir?

oje, das sind auch ganz schön heftige gegner. bin schon gespannt, was die erste rangliste am 1. spieltag sagt.

aber ich muss mir dringend verteidiger besorgen ... meine haben 8 a-skills. und ich hab jetzt sicher keine taktischen vorteile mehr, aufgrund dessen meine gegner kaum torchancen haben werden und ich mehrere ...

zepar 03.02.2011 14:18

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 736608)
naja langsam wirds wieder. hatte seit letztem wochenende die grippe. bin noch die restl. woche zu hause, aber sonst passt alles *gg*

bei dir?

oje, das sind auch ganz schön heftige gegner. bin schon gespannt, was die erste rangliste am 1. spieltag sagt.

aber ich muss mir dringend verteidiger besorgen ... meine haben 8 a-skills. und ich hab jetzt sicher keine taktischen vorteile mehr, aufgrund dessen meine gegner kaum torchancen haben werden und ich mehrere ...

ja tolle Grippewelle ist momentan im Laufen :o

lol... beim 11er schiessen versagen ja sogar meine Spieler, das hätte ich nicht gedacht...
jetzt habe ich mal ne Frage... ich habe die Ergebnisse immer nur bis zum 2:2 gesehen, danach war fertig.. und es ist jeweils 3:2 für dich ausgegangen!?

ja Verteidiger wären wichtig, auch in meiner Mannschaft... aber diese werde ich mit der Zeit selber trainieren, die sind nämlich sünd teuer :o

myd3us 03.02.2011 16:51

Zitat:

Zitat von zepar (Beitrag 736744)
ja tolle Grippewelle ist momentan im Laufen :o

lol... beim 11er schiessen versagen ja sogar meine Spieler, das hätte ich nicht gedacht...
jetzt habe ich mal ne Frage... ich habe die Ergebnisse immer nur bis zum 2:2 gesehen, danach war fertig.. und es ist jeweils 3:2 für dich ausgegangen!?

ja Verteidiger wären wichtig, auch in meiner Mannschaft... aber diese werde ich mit der Zeit selber trainieren, die sind nämlich sünd teuer :o

keine ahnung, ich schau mir das nie an ... ich klick dann einfach gleich nochmal auf elfmeterspiel und dann auf spiele und schau nach wie es ausgegangen ist *gg*

ja, ich hab auch vor als nächstes eine verteidigung zu trainieren. mein problem ist nur, dass ich doch noch mindestens eine saison lang stürmer trainineren sollte, damit das ganze auch sinnvoll war. denn derzeit hat der beste jugi erst 17 a-skills und die meisten so um die 10-14 ... die müssen schon noch auf die 20 rauf.

dann werde ich wieder die besten behalten, den rest verkaufen und mir eine ganze garnison jugi-verteidiger einkaufen und dann vert-skills trainieren, aber das dauert halt noch einige zeit. da wären 1-2 brauchbare verteidiger schon vorab sicher kein nachteil.

zepar 03.02.2011 18:57

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 736874)
keine ahnung, ich schau mir das nie an ... ich klick dann einfach gleich nochmal auf elfmeterspiel und dann auf spiele und schau nach wie es ausgegangen ist *gg*

ja, ich hab auch vor als nächstes eine verteidigung zu trainieren. mein problem ist nur, dass ich doch noch mindestens eine saison lang stürmer trainineren sollte, damit das ganze auch sinnvoll war. denn derzeit hat der beste jugi erst 17 a-skills und die meisten so um die 10-14 ... die müssen schon noch auf die 20 rauf.

dann werde ich wieder die besten behalten, den rest verkaufen und mir eine ganze garnison jugi-verteidiger einkaufen und dann vert-skills trainieren, aber das dauert halt noch einige zeit. da wären 1-2 brauchbare verteidiger schon vorab sicher kein nachteil.

Hehe, die 11-Meter schiessen sind wirlich lustig zum anschauen... unsere stürmer habn ein paar mal nicht mal das gehäuse getroffen... lol

ja, versteh... ich wäre jetzt eigentlich mit stürmer training fertig... ich meine, 40 Skills habn sie noch nicht, aber ich muss mich wieder auf andere sachen konzentrieren, damit ich nächste Saison nicht absteigen.. habe mir erst einen mittelfeldspieler um über 600.000 gekauft... uje... das war wieder mal überteuert.. ^^

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:26 Uhr.