Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Alphacup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=12323)

h.nes 21.05.2011 16:22

na mal schauen, im letzten Viertel wird Vollgas gegeben! ;-) :-D

Spretilof 21.05.2011 16:25

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 808072)
na mal schauen, im letzten Viertel wird Vollgas gegeben! ;-) :-D

Knappe Geschichte... Aber ich ahne schlimmes... :-?

edit: habe kurz nachgesehen: Letztes Viertel gibt es die Taktikwiederholung KPS mit Vollgas und hart... Da habe ich eine Chance aufs überleben, aber...

Spretilof 21.05.2011 16:40

Also mir ist das heute etwas zu spannend... Zum Glück hab ich zum ersten Mal hier bei DBDT Elfmeterschützen gewählt :lol:. Aber zu erst mal VL. Da sollte in der ersten Hälfte mal zumindest die taktische Überlegenheit mir gehören. DS zum ersten (meine 2. stärkste Taktik)...

edit: übrigens auch die anderen Spiele sind sehr spannend. :up: -> Super Alpha-Cup

h.nes 21.05.2011 16:42

alles weitere wäre Draufgabe, 2:2 nach reg. Spielzeit reicht mir schon. ;-) aber wie es ausschaut ist BS die 2. auch nicht so schlecht :mrgreen:

Spretilof 21.05.2011 16:48

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 808091)
alles weitere wäre Draufgabe, 2:2 nach reg. Spielzeit reicht mir schon. ;-) aber wie es ausschaut ist BS die 2. auch nicht so schlecht :mrgreen:

Also ich bin auch zufrieden :mrgreen:. Jetzt das erlösende 3:2. Das ist mehr als glücklich und bin damit mehr als zufrieden. Auch wenn mich der Konter im ersten Viertel quasi schockiert :shock:. edit: Aber denke es fällt noch das 3:3. Die Taktik im 6. Abschnitt war leider wieder eher unmotiviert gewählt :D

Gratuliere. Wird meine letzte Saison, in der ich dich noch "ärgern" konnte/kann. Ab nächster Saison ist es vorbei, aber das wusste ich ja schon länger :-P

h.nes 21.05.2011 16:50

war a feine Partie :up: Gratulation zum Sieg ;-)

Spretilof 21.05.2011 16:55

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 808108)
war a feine Partie :up: Gratulation zum Sieg ;-)

Dankeschön. Und noch viel größeres Danke für diese herrliche Partie heute. Hat richtig richtig Spass gemacht da live dabei zu sein (ist ja eh schon sehr selten bei mir). Und ich sag mal soviel: Es hat nicht die besser Mannschaft gewonnen, aber die glücklichere ;-)

edit: Das einzige Viertelfinale, das nicht im Elfern entschieden wurde... Auch arg!

milanisti 21.05.2011 20:09

gratulation an ted...hab leider vergessen die elferschützen einzustellen:-?

war bisher mein bester erfolg im ac....und beim nächsten bin i a wieder dabei:-P

werd mich morgen anmelden...:-P

MKnelangen 22.05.2011 01:46

Zitat:

Zitat von milanisti (Beitrag 808221)
gratulation an ted...hab leider vergessen die elferschützen einzustellen:-?

war bisher mein bester erfolg im ac....und beim nächsten bin i a wieder dabei:-P

werd mich morgen anmelden...:-P

Damit ist unsere Revanche zumindest weiter im Bereich des Möglichen, ich musste mich gestern leider, wenn auch keineswegs unerwartet, dem FC Funka beugen. Glückwunsch an willibald;-)

Hab es allerdings erneut geschafft gegen ein Team aus der 2ten österreichischen Bundesliga nach 90 Minuten ohne Niederlage dazustehen. Damit kann ich sehr gut leben, auch wenn ich mich etwas ärgere mal wieder keine Elferschützen eingestellt zu haben. Bei der Chance in der Verlängerung hatte ich sogar etwas Pech das mein abschließender Spieler dafür nicht geeignet war und gegen den Nationalelf-Goalie natürlich keine Chance hatte:

http://www.dubistderteamchef.at/?q=t...latt&ID=786770

PS: Nun geht's nur noch um Platz 5-8 und zuerst mal wieder gegen gepetto (nach 2 Aufeinandertreffen hintereinander beim Ottakringer Cup nun auch hier das 2te Aufeinandertreffen infolge. Wird sicher wieder ein enges Spiel!:-P

lg Mäk

catenaccio 23.05.2011 00:25

HP aktualisiert, drei ehemalige Sieger kämpfen um den Titel, dazu die Good Sheeps.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:50 Uhr.