![]() |
Zitat:
eigentlich gehts für mich auch um nix mehr und mir kann eine Niederlage egal sein, aber stimmt vielleicht versuch ich noch dir deine Bilanz zu verhauen :) |
Zitat:
mal schauen was am Samstag geht |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Hätte zwar schon nach der 1.Runde auf dich getippt! Dass du es aber schon vor der letzten Runde fixieren konntest, ist wirklich stark. Du hast bisher die 4.fach Belastung scheinbar am besten verkraftet, wobei deine MS-Spiele sehr leicht von der Hand gehen sollten. PS: Jeden Tag ein Spiel (= so wie es meine LB-Spieler haben) ist wohl doch zu viel!?! :lol::lol::lol: |
Meisterschaft geht wirklich mit kraftsparend teilweise und für die Friendlies warns dann zum Glück immer motiviert ;-)
hätte bis letzte Woche nicht auf mich getippt aber nach dem Sieg gegen Luki, wars mir fast klar, da man Hop Jonathan schlagen muss wenn man den Titel will, denn die spielen ja immer gleich oder gar nicht, davon hat zumindest dein TV profitiert und die Torjägerkanone wird dir ebenfalls nicht mehr zu nehmen sein |
Tabellen & Torschützen sind aktualisiert!
Nächste Woche gibt es also noch die letzte Chance auf das früheste Tor. Gelingt noch wem ein Tor vor der 45. Sekunde? ;) |
Team der Runde auch on
|
Vorberichte für die letzte Liga-Runde online
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:40 Uhr. |