![]() |
ehe ich es vergesse, 1 woche dbdt pause beginnt heute nach meinem letzten transfer :lol:
und i werd net nachlesen ;-) |
Zitat:
Wollte zwar auch den nächsten FA-Cup gewinnen, aber wenn du es schaffst, ärgert er sich sicher mehr, wenn es dir darum geht!? :lol::lol::lol: @Alex: mMm stehen die Chancen für eine Titelverteidigung bei der Masse an Cup erprobten Teams sehr schlecht. ;-) ...und mein Team mischt sicher dabei auch um den Titel mit. 8-) |
Zitat:
Hast es ja perfekt getimt, dass du selbst auch mal Pause machst. Hoffentlich verpasst ned den Scoutjugi wegzuschicken und die 1.Aufstellungen der nächsten Saison, aber das wird sich schon noch alles später ausgehen! ;-) Wünsch dir eine schöne Woche!!! PS: Eines ist aber klar: Nur fürs Sommerwetter braucht keiner an einem tropischen Meeresstrand Urlaub machen! :lol::lol::lol: |
Zitat:
beim ersten spiel bin i wieder daheim ;-) |
Zitat:
Dafür weißt jetzt schon, dass dein 1.MS-Spiel ein Heimspiel ist!? :shock: |
Zitat:
Schuld is da TW das du 4x getroffen hast, schuld an der niederlage ist mein NICHT vorhandenes Mittelfeld wo der höchste 11 skills hat :lol: Aber ich freu mich für dich das du dich über den Sieg sooo freust. Ps: schönen Urlaub |
Zitat:
Allmächtiger Rs1 :doh: |
@alex
Mein Quartier für die 3 Tage Wien hab ich auch gebucht :lol::lol: |
Zitat:
Zitat:
i bin vom urlaub daham |
Zitat:
Ja ich zumindest schon :lol::lol: Und ja, wir haben eh verstanden was du sagen wolltest ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:27 Uhr. |