Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Treffen, Events, Meetings, ... (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=71)
-   -   13er-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=59095)

shadow08 26.07.2013 17:13

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1185904)
Uiuiuiui...... da is wer Neidisch :lol::lol:

Grats ben und faby :lol:

gar ned, hab schon oft gesagt das würd mich ned reizen ;) sollte ich meine Oldies behalten und nebenbei Jugis trainieren würd ich auch absteigen und könnt unten im Cup mit den starken Oldies spielen, aber ich legs ned drauf an, eben weils nix wert wäre und auch mich dann niemand um so einen Titel beneiden würde ;)

terminator85 26.07.2013 17:14

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1185882)
Cuptitel Nummer 3 eingetütet 8-)

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 1185885)
Gratuliere , hast aber alles ins letzte Viertel geschoben , das ist nicht fair da hat ja dein gegner soviel hoffnung und du machst die dann im letzten viertel zu nichte :-):-D;-)

Auch ich habe mein 2. Cup Titel und beide sind die Cups von Unteren Ligen Cup und beides mal war mein Gegner die Eintracht Sophie :-D:-D:-)

GRATS euch beiden!!!
Auf euch ist eben noch Verlass, wenn es um Cuptitel geht. ;-)

Commander 26.07.2013 17:16

Zitat:

Zitat von rs1 (Beitrag 1185905)
geholt zum erreichen der gruppenphase

wennst ganau schaust siehst das auch nicht alle die ich geholt habe gespielt haben

ich kann nur max. 2 pusher spielen lassen, sonst bekommt der rest keine erf ;-)

und mit 2 taktikpusher kann ich nie in ein finale kommen, ist auch nicht mein ziel einen ul cup zu gewinnen

eigentlich ist mit dem erreichen der gruppenphase der reiz vom cup auch schon wieder vorbei

Und da ist der nächste neider.........

Commander 26.07.2013 17:17

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1185907)
gar ned, hab schon oft gesagt das würd mich ned reizen ;) sollte ich meine Oldies behalten und nebenbei Jugis trainieren würd ich auch absteigen und könnt unten im Cup mit den starken Oldies spielen, aber ich legs ned drauf an, eben weils nix wert wäre und auch mich dann niemand um so einen Titel beneiden würde ;)

Du wärst der erste der sich bejubeln lässt

terminator85 26.07.2013 17:21

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1185910)

Jeder sieht im Cup etwas anderes (dabei gibt 3 Möglichkeiten):
1) Zum Titel holen (da gerne in den Unteren Cups, weil sie viel leichter und berechenbarer zu holen sind)
2) Zum Xp-Pushen (da auch lieber etwas weiter unten, weil man mehr Spiele hat und mit "Trainingsteams" weiter kommt)
3) Zum Geld verdienen (da lieber der große TC-Cup, weil man das Fixum für die KO-Phase sehr einfach bekommen kann)

Ganz selten gibt es jemanden, der alle 3 Dinge miteinander verbinden kann, aber das sind dann die Cupsieger. => GRATS dazu! ;-)

rs1 26.07.2013 17:30

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1185912)
1) Zum Titel holen (da gerne in den Unteren Cups, weil sie viel leichter und berechenbarer zu holen sind)
2) Zum Xp-Pushen (da auch lieber etwas weiter unten, weil man mehr Spiele hat und mit "Trainingsteams" weiter kommt)
3) Zum Geld verdienen (da lieber der große TC-Cup, weil man das Fixum für die KO-Phase sehr einfach bekommen kann)

Ganz selten gibt es jemanden, der alle 3 Dinge miteinander verbinden kann, aber das sind dann die Cupsieger. => GRATS dazu! ;-)

I nimm 2 +3

benlevent 26.07.2013 17:35

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1185909)
GRATS euch beiden!!!
Auf euch ist eben noch Verlass, wenn es um Cuptitel geht. ;-)

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1185904)
Uiuiuiui...... da is wer Neidisch :lol::lol:

Grats ben und faby :lol:

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1185912)

Also bei mir wars punkt 2 sehr Hoch dann sah ich die eine Kleine möglichkeit und der Reiz wars es deswegen punkt 1 auch , was noch zufällig ist , das mein sponsor am Montag ausgelaufen ist , im Normalfall schau ich immer auf Fixum da hat sich dann das erledigt und hab mir denn mit Cup Sieg geholt .
http://www.fotos-hochladen.net/uploa...6e5n8jmhco.png

Und danke Euch beiden ür die Gratulation ,

ich werd mal schauen , david verkaugt seine spieler und wenn ich 2-3 erfahrene spieler holen kann dann werd ich es alex im Fa -Cup zeigen und ihn vielleicht auch gut Ärgern :-D:-D;-)

rs1 26.07.2013 17:37

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1185910)

du schau mal dast was reißen kannst

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=4848339

wenn ich zu 7 chancen komme ist net der nicht vorhandene tw schuld ;-)

rs1 26.07.2013 17:39

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 1185918)

ich werd mal schauen , david verkaugt seine spieler und wenn ich 2-3 erfahrene spieler holen kann dann werd ich es alex im Fa -Cup zeigen und ihn vielleicht auch gut Ärgern :-D:-D;-)

friendlyscups san ja nu unwichtiger :lol:

unten kohle machen, sich selbst mit einem ol team rühmen, und in der ul umadumgurken

seltsames wesen , suchst aufmerksamkeit ? :mrgreen:

benlevent 26.07.2013 17:42

Zitat:

Zitat von rs1 (Beitrag 1185920)
friendlyscups san ja nu unwichtiger :lol:

unten kohle machen, sich selbst mit einem ol team rühmen, und in der ul umadumgurken

seltsames wesen , suchst aufmerksamkeit ? :mrgreen:

:lol::lol::lol::lol::-D:-D:-D
i komm net zum schreiben weil i lachen muss , jo ein wansinn , seltsames wesen san wir und jeder hat sein seltsames wesen :-D:lol::-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:31 Uhr.