Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Premiere League - Championship - League One - League Two - League Three - FA-Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46501)

FCAxe 27.11.2013 20:36

Zitat:

Zitat von MMM (Beitrag 1213588)
:kette:
Weiter so - nachdem ich der einzige bin, der auf Dich getippt hat, bringt mir das Punkte in der Endwertung. 8-)

Geb mein Bestes :-D

Gernot117 27.11.2013 21:10

Zitat:

Zitat von MMM (Beitrag 1213588)
:kette:
Weiter so - nachdem ich der einzige bin, der auf Dich getippt hat, bringt mir das Punkte in der Endwertung. 8-)

Ich Gratuliere dir zum Aufstieg jetzt schon, bevor ich noch vergesse. Hoffe nächste "Saison" bin dann ich dran :-D wir sehn uns ;-)

xDemon 27.11.2013 21:22

Zitat:

Zitat von Gernot117 (Beitrag 1213597)
Ich Gratuliere dir zum Aufstieg jetzt schon, bevor ich noch vergesse. Hoffe nächste "Saison" bin dann ich dran :-D wir sehn uns ;-)

gibst schon auf?

MMM 27.11.2013 22:52

Zitat:

Zitat von Gernot117 (Beitrag 1213597)

Danke! War doch heute eh ein schönes 10:0 von Dir, und nächste Woche holst Du mich ein. In der letzten Runde sollte ich dann allerdings einen Vorteil haben.

Gernot117 28.11.2013 05:46

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1213598)
gibst schon auf?

Jein - werd in der letzten runde was ausprobieren und 11 Tore in 2 Runden wird extrem schwer.

Zitat:

Zitat von MMM (Beitrag 1213612)
Danke! War doch heute eh ein schönes 10:0 von Dir, und nächste Woche holst Du mich ein. In der letzten Runde sollte ich dann allerdings einen Vorteil haben.

Die Entscheidung fiel letzte Runde wo ich nur 3:0 gewonnen hab, da hätten 6-8 her müssen. Aber du bist ein verdienter Aufsteiger - hab ja nur mit Glück den Punkt gegen dich geholt.

MMM 28.11.2013 16:44

Bin ja der Meinung, bei der Qualität, die in dieser Saison unten eingestiegen ist, sollte es für den Zweiten ein Relegationsmatch geben, damit er auch noch die Chance zum Aufstieg hat.

Wenn ich dann weg bin, hast Du in der League One gar keinen Gegner mehr. :lol:

hengi 28.11.2013 16:55

Zitat:

Zitat von MMM (Beitrag 1213736)
Bin ja der Meinung, bei der Qualität, die in dieser Saison unten eingestiegen ist, sollte es für den Zweiten ein Relegationsmatch geben, damit er auch noch die Chance zum Aufstieg hat.

Und in der CS sollten dann bis zu 6 absteigen!!!!!

shadow08 28.11.2013 16:56

Zitat:

Zitat von MMM (Beitrag 1213736)

Relegationsspiele hatten wir sogar einige Zeit dabei, aber bei denen wars halt immer sehr stressig weil gleich nach dem Spiel nur 15min Zeit bleiben um dann in die jeweilige Liga einzusteigen da die Anmeldefrist immer genau eine Woche vor dem Start sein muss.

Vorteil für den 2. ist halt, dass er in der nächsten Saison sich auch eine Medaille für den Aufstieg abholen kann. ;)

Gernot117 28.11.2013 17:27

Bleibt alles wie es ist - werd einfach mehr testen ;-)
Der General wird mir das leben scho schwer machen

Xantl 28.11.2013 18:22

Zitat:

Zitat von hengi (Beitrag 1213744)
Und in der CS sollten dann bis zu 6 absteigen!!!!!

obacht der herr. auch ich werd nicht schlafen und wenn was gscheites daher kommt noch weiter aufrüsten. die drei taktikpunkte werden allerdings wirklich schwer aufzuholen sein. bin schon gespannt auf die letzte runde, wie weit ich weg bin von gernot

hoppla, falsch zitiert. MMM und gernot hab i gmeint.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:18 Uhr.