![]() |
|
ihr habt ja eh auch gleich darauf hingewiesen das die Rechnung nicht ganz stimmt! ;-)
dafür muss der rony beim Lagerfeuerteam stürmen! :mrgreen: was ist mit dir Reini, hast keine Lust?!? Fredl muss auch mitspielen, da gibt es keine Ausreden! :lol: |
Zitat:
die sponsorlaufzeit beträgt 5 spieltage... und gesamt würde mir der sponsor 150k bringen für seine laufzeit... 5 spieltage. ;-) ham ma jetzt kapiert? ;-) |
Zitat:
siehe oben reini ;) vor allem das verstehen ist dein manko in vielen bereichen ;) :lol: |
Zitat:
also für 3 spieltage bei denen ich von 3 siegen ausgehe kommt wenn man es ausrechnet folgendes raus: 148k bringt der sponsor. also bitte, da war ich mit ner überschlagsrechnung von 150-160k ja nah dran. hmm kann ich nicht sagen ob ich da zeit hab. |
verstehe schon (kann es auch lesen) ich hab da nix zu melden :lol:
leider auch nicht bei den Top 5 Zuschauerzahlen aber mit meiner Fanbasis ist das auch kein Wunder trotzdem bin ich mit 45,4K bei 2805 Zuschauern(ausverkauft) durchaus zufrieden! :-P btw. dem Diz ist wirklich zu gratulieren, mMn ein tolles Schnäppchen! ;-) |
Zitat:
|
LAGERFEUERTEAM besteht schon mal aus:
h.nes, pompinio, olliking, FCAxe and me also bitte noch melden!!!! |
Zitat:
Ist noch in der Schwebe ob ich im November nicht 2 Wochen nach Mexiko flieg (8-):lol::-D). |
Zitat:
also, an alle fussballbegeisterten!!!! wer will noch bei uns mitspielen?? wir würden noch 3-4 leutz suchen;-) |
Zitat:
muss ich noch mit der arbeit checken und ausserdem will i eh wieda öfter nach wien fahren:-D wenns geht mal unter ersatz oder so |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:21 Uhr. |
|