![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Du hast scheinbar voll aufs 1.Viertel gesetzt und führst 1:0! Jetzt wirst dich wohl aufs Kontern verlegen (müssen)! ;-) Bin gespannt, ob es das vermutete 2:2 wird. zZ sind wir noch auf Kurs! :lol: |
ich bin auch nicht zufrieden - es läuft gar nicht so wie ich es mir vorstelle. Das liegt sicher an den Friendlys - da sind meine Spieler nachher immer total platt und psychisch am Sand :fish: - dann spielen sie Donnerstag schlecht und Freitag trainiert dann keiner :happy:
oder ich bin ein schlechter Manager :mrgreen: DANKE an die Organisatoren dieses wundervollen Bewerbs!!! |
Bin zwar erst kurz dabei, trotzdem danke an die Organisatoren. Sagt eines aus wenn über 1.300 Seiten geschrieben werden und der Cup noch immer am laufen ist. Respekt Respekt
|
ja da kam schon einiges zusammen :)
der Dank gebührt natürlich allen die hier im Laufe der Zeit mitgeholfen und mitgespielt haben ;) |
Zitat:
Der erste Sieg gegen den termi war wohl ein ganz wichtiger, jetzt muss ich den Polster irgendwie über die Runden bringen |
Zitat:
der Titel ist dir, nach langer Zeit, wohl wieder mal ziemlich sicher ;) |
Zitat:
|
Team der Runde online
|
Zitat:
Jetzt aber mal ehrlich, wer soll dich jetzt noch auf deinem Weg zum Titel aufhalten? Der Alex leicht, das meinst ja wirklich ned ernst! :mrgreen: Du hast eine BuLi-taugliche Truppe, auch wennst es ned wahrhaben willst. ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:00 Uhr. |