Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Premiere League - Championship - League One - League Two - League Three - FA-Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46501)

xDemon 19.11.2013 17:32

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1211839)
PS: Das ist das 13k.post hier im thread! => Ein kleines Jubiläum, das nach so langer Zeit an PL+-Bewerbe ruhig mal gefeiert werden könnte! :woohoo::prost::woohoo::prost::woohoo::prost:
:dankeschoen: allen Veranstaltern und Mitschreibern!

ja uns gibts jetzt wirklich schon lange und super dass immer noch alles läuft und die Teilnehmer zufrieden sind :-)

terminator85 20.11.2013 16:19

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1211889)
ja uns gibts jetzt wirklich schon lange und super dass immer noch alles läuft und die Teilnehmer zufrieden sind :-)

Ganz zufrieden bin ich ned!
Du hast scheinbar voll aufs 1.Viertel gesetzt und führst 1:0! Jetzt wirst dich wohl aufs Kontern verlegen (müssen)! ;-)
Bin gespannt, ob es das vermutete 2:2 wird. zZ sind wir noch auf Kurs! :lol:

NIDO_81 20.11.2013 16:24

ich bin auch nicht zufrieden - es läuft gar nicht so wie ich es mir vorstelle. Das liegt sicher an den Friendlys - da sind meine Spieler nachher immer total platt und psychisch am Sand :fish: - dann spielen sie Donnerstag schlecht und Freitag trainiert dann keiner :happy:

oder ich bin ein schlechter Manager :mrgreen: DANKE an die Organisatoren dieses wundervollen Bewerbs!!!

Gernot117 20.11.2013 16:28

Bin zwar erst kurz dabei, trotzdem danke an die Organisatoren. Sagt eines aus wenn über 1.300 Seiten geschrieben werden und der Cup noch immer am laufen ist. Respekt Respekt

shadow08 20.11.2013 16:31

ja da kam schon einiges zusammen :)

der Dank gebührt natürlich allen die hier im Laufe der Zeit mitgeholfen und mitgespielt haben ;)

xDemon 20.11.2013 16:48

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1212096)
Ganz zufrieden bin ich ned!
Du hast scheinbar voll aufs 1.Viertel gesetzt und führst 1:0! Jetzt wirst dich wohl aufs Kontern verlegen (müssen)! ;-)
Bin gespannt, ob es das vermutete 2:2 wird. zZ sind wir noch auf Kurs! :lol:

ich bin durchaus zufrieden, nach dem ersten Viertel dachte ich mir eigentlich noch dass ein Tor nicht reichen wird, da ich mir sicher war dass die andren 3 dir gehören aber ich kann ja doch noch zu Null spielen

Der erste Sieg gegen den termi war wohl ein ganz wichtiger, jetzt muss ich den Polster irgendwie über die Runden bringen

shadow08 20.11.2013 16:51

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1212111)
ich bin durchaus zufrieden, nach dem ersten Viertel dachte ich mir eigentlich noch dass ein Tor nicht reichen wird, da ich mir sicher war dass die andren 3 dir gehören aber ich kann ja doch noch zu Null spielen

Der erste Sieg gegen den termi war wohl ein ganz wichtiger, jetzt muss ich den Polster irgendwie über die Runden bringen

Grats ;)
der Titel ist dir, nach langer Zeit, wohl wieder mal ziemlich sicher ;)

xDemon 20.11.2013 16:53

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1212114)
Grats ;)
der Titel ist dir, nach langer Zeit, wohl wieder mal ziemlich sicher ;)

ich hab noch immer 3 Endspiele ...

xDemon 20.11.2013 17:12

Team der Runde online

terminator85 20.11.2013 19:57

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1212111)

@faby: Dank deiner überragenden Skills hast es heimgeschaukelt! GRATS!
Jetzt aber mal ehrlich, wer soll dich jetzt noch auf deinem Weg zum Titel aufhalten?
Der Alex leicht, das meinst ja wirklich ned ernst! :mrgreen:
Du hast eine BuLi-taugliche Truppe, auch wennst es ned wahrhaben willst. ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:00 Uhr.