![]() |
Zitat:
|
Zitat:
ich denk mit 19 liege ich nicht so schlecht... damit sollten sie immer über fitness 6 bleiben circa... |
Zitat:
damit die Fitness > 8 bleibt braucht man um die 20-23 Spieler wobei ich glaube dass du mit 19 Spielern die Fitness ca bei 8 halten kannst |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
ich spiele jetzt die fünfte saison mit 19 feldspielern und hatte letzte saison 10 cupspiele. es waren nie mehr als 8 spieler auf fitness 8, der rest auf 9 oder 10. PS: man muss halt brachial rotieren lassen ohne rücksicht auf die spielstärke. |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
ja das sehe ich genauso (im kommabereich), aber nach der ankündigung zu gravierenden änderungen zum thema fitness und den damit verbundenen aufschreien aus der community find ich die änderungen lächerlich. ich hätte auch gesagt, fitness 0 = 0 trainingswahrscheinlichkeit. das ganze über die stricherl abzuhandeln sehe ich ehrlich gesagt nicht als erstrebenswert an. es kann nur ein trainingsaussetzen (oder dieses in verbindung mit minimierung der trainingserfolge bei zu wenig fitness) leute dazu bewegen, ihre kader aufzustocken. und das wäre mMn der einzige schritt den TM zu beleben. der fehler liegt mMn darin, dass es einen perfekten spieler (je ausrichtung) gibt. das dürfte so in absolut minimierter form auch sein (vl über eine im hintergrund liegende trainingswahrscheinlichkeit), aber es kann nicht sein, dass kader aus 10x 120skill + 20ko+80 taks bestehen. natürlich kann so keiner der spieler abgegeben werden, sonst wäre es ja schon einer zu wenig. ich habe noch meinen kader aus TC zeiten, da war ich mit einem aussichtsreichen kader unterwegs - nur dass mal alle zurückdenken und fragen ob der jetzige, der richtige weg sein kann. und am TM gabs einen haufen spieler, wo auch mal der eine oder andere eine bereicherung für den kader sein konnte. und das mit der spieleranzahl im kader - sehr richtig. wenn das training dann de facto erledigt ist, und die höheren ziele für 3-4 saisonen angestrebt werden, wird der kader vermutlich reduziert. @dbdtdev fände es auch gut info zu erhalten ob auswirkungen absehbar sind und laut plan eintreten werden. |
ganz vergessen wie cool die trainings mit den 16jährigen sind :-D:-D:-D
heute im TL 270 skillverb. und 568 taktikverb. --> 23 bzw. 46 ups ;-) hab allerdings auch einen recht großen kader mit 26 feldspielern. |
Zitat:
ich hab mit 19 spielern nur 150 skills und 375 taks... damit bist du weit voraus :-( |
Zitat:
19 Spieler - 150 Skill und 371 Taktik-Verbesserungen heute im TL |
Zitat:
|
Zitat:
Bei dir sinds im Schnitt ca. 4 Stricherl weniger pro Spieler, sollte also genau hin kommen durch den Altersunterschied. |
Zitat:
|
Zitat:
Ich würd auch differenzieren zwischen Off-TL und Def-TL. |
Zitat:
|
Zitat:
TL normal/normal 232 skillverb. und 512 taktikverb. --> 27 bzw. 47 ups Nach dem eintönigen Torwarttraining doch eine willkommene Abwechslung |
Seid ihr alle gerade auf TL?
|
Zitat:
und ich hab ein sehr gutes gebucht, weil ich das achievement wollte :-D:-D |
umbau
hallo spretilof wie lange wirst du noch voraussichtlich brauchen mit dem umbau bis es wieder nach oben geht ?mfg
|
umbau
hallo kann mir jemand sagen ob dieser trainer was taugt den hab ich mir gekauft danke mfg
Portrait Uwe Klingner Ausrichtung:normal Stärke:5 Land:Österreich Region:Steiermark Ablöse: € 4.166.034 Gehalt: € 3.130 Bleibt: 80 Trainings Taktiken ABWEHRRIEGEL 2 VORSICHTIGER SPIELAUFBAU 1 MANNDECKUNG 2 KONTROLLIERTE OFFENSIVE 4 DIREKTSPIEL 6 KURZPASS SPIEL 11 HOCH IN DEN STRAFRAUM 0 BRECHSTANGE 4 OFFENSIVES FLÜGELSPIEL 4 |
Zitat:
|
Zitat:
=> Für deine jetzt und in naher Zukunft noch jungen Mannschaft ist deiner also locker geeignet. :thumb: |
umbau
danke für eure meinung viel glück morgen Jason gegen Ahlbeck wird sicher eine interessante partie mfg
|
Zitat:
Glaub ned, dass das so von Spielentwicklerseite beabsichtigt war!? :-? Am TM wird es also immer mehr junge Skillmonster "ohne" XP geben, die rein zum Geldverdienen produziert werden. :roll: |
Zitat:
|
Zitat:
Schaum mer mal, was ich ausrichten kann. |
Zitat:
|
umbau
wie kannst du meinen kader so genau sehen ? mfg
|
Zitat:
|
Bei mir keine unter 8 8-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Mich würde einmal interessieren auf wie viele Skill Ups pro Training ihr mit 16/17jährigen im Schnitt kommt??
|
bei mir warens in den letzten 5 trainings 16, 12, 11, 23, 22 wobei die letzten beiden trainingslagertage waren.
|
Zitat:
Skill-UPs im Durchschnitt pro Spieler hast, dann bist du gut dabei. Einzelne können auch mal 15 oder 16 UPs erreichen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:59 Uhr. |