![]() |
Zitat:
wetten wenn es klappt das ihr es auch macht ? :lol::lol::lol::lol::lol: |
Zitat:
ich auch ;-);-) ja bin nur drauf gekommen da ich im letzten spiel 2 mf in den sturm gewechselt habe aufgrund der taktik... und ich hatte das beste trainingsergebnis seit wochen... ob es daran gelegen ist werde ich morgen sehen :lol::lol::lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ich hoffe nur der übernimmt soviele regeln auch :lol::lol::lol: |
Zitat:
|
Zitat:
in 2 stunden wissen wir mehr :lol::lol: |
Wenn das bei mir in der Liga so weit geht werde ich wohl absteigen
|
Hoffe auch in der Premier league nun etwas besser spielen zu können. Na mal sehen bald habe ich einen neuen Trainer ich hoffe es wird ein 5er. wenn es die finanzielle Situation erlaubt.
|
Zitat:
|
ich muss auch mal nachrechnen ob sich der klassenerhalt ausgeht wenn man alle 18 spiele 0:0 spielt :-D
|
Zitat:
warte bis wir gespielt haben!!!! :lol: |
Zitat:
ich muss bei mir in den ligaspielen was ändern, im moment läufts ja gar ned, meine gegner von letzter saison haben sich ned wirklich verstärkt und ich hab eigentlich ned viel schlechter aufgestellt, aber es reicht einfach nicht mehr, ich mag aber nicht jede partie voll spielen in der liga |
ja bei mir ist es auch sehr eng wieder. heut hab ich mal ingsesamt 6 jugis spieln lassen, weil mein gegner noch keinen neuen trainer gekauft hat., oder zumindestens nur nen 2er oder 3er.
aber ansonsten alles echt gut drauf. mal schauen näcnhstes spiel wartet auf mich oleander (kein unwissender was dbdt angeht ^^) Interview premier league schick ich dir morgen alex |
Zitat:
|
So... Ligaspiel hat ja schon mal megamäßig funktioniert;-):lol:
Und alle regeln schön grün gewesen :D:D Bin gespannt..... :lol::lol: |
Zitat:
|
i hab heut des mauern glernt :lol:
aber fein wenns auch mit 5x 16j funktioniert 8-) |
Zitat:
Uploaded with ImageShack.us Bissl grün... so solls beim training auch ausschauen :lol::lol::lol::lol::lol::lol: |
Zitat:
oder mauerst du gegen mich ? :lol::lol::lol::lol: |
schaut arg aus mit den regeln :)
bald wissen wirs obs auch was bracht hat ich hoffe mein letzer TL-tag ist nochmal ordentlich |
Hehe da gseht jo us.. Häsch sicho ä poor minutä gha bis da igstellt häsch..;)
|
Zitat:
Hmm bin a gespannt wie dein letzter Tag verläuft ... Stehst unter Beobachtung :lol::lol: Zitat:
|
So damit alles seine Richtigkeit hat... :lol::lol:
Trainingsergebnisse von heute bitteschön? ;-):lol::lol: |
Zitat:
du? |
Zitat:
|
also i hab meins scho und der letzte tag war zum abschluß nochmal schwach :(
|
Zitat:
i kann dir gern mein TL von der letzten Saison sagen Tag 2: 140/354 Tag 3: 142/346 und jetzt nummal dass deins schlecht is :evil: |
Zitat:
|
Zitat:
190 Verbesserungen :shock: -> 20 Skillups |
Zitat:
also heute warns 170 / 356 gesamt alle 3 tage 551 / 1065 gesamt gesehen kann mans dann doch lassen aba da wär mehr drin gwesn, weil am 2. tag hatte ich die meisten verbesserungen und das obwohl da sogar auch die meisten verweigerer dabei warn |
Zitat:
|
Zitat:
|
Soo... Hatte "nur" 120.... Aber....
Bis auf 3 von meinen 10 jungen von gestern am Feld haben sich alle bei 2 bzw. 3 skills Verbessert.... Nur die Leute vom Vorletzen Spiel waren faul und sind nur in 1 skill gestiegen... Somit nächstes ligaspiel mit den faulen das selbe machen und dann geht's ab :lol::lol::lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:29 Uhr. |