![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Schau mir bitte nach der übernächsten Runde mal nach.
Denn da werde ich meine Karten aufdecken und noch dazu daheim spielen. Da sollte ich taktisch, dann auch ein bisschen weiter Vorne sein. |
Zitat:
in der runde davor warst auf seite 5 ganz oben. |
Zitat:
Wie liegst du so in der OL? |
Zitat:
|
Zitat:
Vor allem stimmt die Kombi Taktik/Skills sehr gut bei dir. |
Zitat:
|
ich bin immer noch unentschlossen, was ich jetzt in nächster zeit trainieren soll ... denn beim off-training ists fast verschwendung an trainingszeit :-(
es sieht nämlich so aus, dass ich 3 stürmer im kader hab, einer davon ist austrainiert und der zweite hat 20/19 und der dritte 17/20. d.h. wenn ich jetzt sk trainiere, dann betrifft das nur einen einzigen stürmer und bei ti ebenfalls, weil der zweite (und auch der erste) schon jeweils in dem skill austrainiert sind. da trainier ich dann glaub ich doch noch weiter taktiken ^^ |
Zitat:
Ich bleibe jetzt weiterhin beim Training der Off. Skills, weil ich eben die B-Skills brauchen kann und zweitens einfach keine Verteidiger finde, die ich trainieren könnte. Nur habe ich derweil halt meinen Fokus auch noch mehr auf die Taktik gelegt. Vorher habe ich 2x Skill & 1x Taktik trainiert. Und jetzt mach ich's umgekehrt... |
Zitat:
|
Ich muss mir langsam was einfallen lassen mit der Puls4-NFL-Nacht.
Am nächsten Tag fühle ich dann immer wie besoffen, weil ich bis 2 Football geschaut habe.^^ |
Zitat:
aber es ist auch immer sehr unterhaltsam. allein die ganzen return-TDs gestern von patriots. ... absolut sehenswert ;-) |
Zitat:
Die Patriots sind jenes Team, von denen ich das allererste Mal ein NFL-Spiel geschaut habe, darum sind's jetzt einfach mein Lieblingsteam. Zu irgendeinem Team muss man ja halten, sonst verlierst an Reiz. Und bei mir sind's wegen diesem Erstkontakt mit Football halt die Patriots. |
Zitat:
aber aufgrund der großen anzahl an teams hab ich von den meisten (auch wenn es jetzt meine 3. puls4-saison ist + 7 superbowls) noch zu wenig gesehen *gg* (vor allem spieler kenn ich hauptsächlich nur die QBs und vll. 2-3 reciever oder so ^^ gänzlich unsympatisch sind mir eigentlich nur die steelers und die bears ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
so, heute sollte es einen relativ ungefährdeten auswärtssieg meinerseits geben, da mein heutiger gegner seine mannschaft im moment komplett umbaut, aber verschrei(b)en wir es mal nicht ^^
wie schauts bei dir aus? |
Zitat:
|
Zitat:
würd auch nichts dem zufall überlassen, das wär nur zum ärgern, wenns in die hose gehen würde! ;-) |
Zitat:
Aber wie gesagt ich denke nicht, dass mir in dieser Liga irgendjemand im heimischen Stadion gefährlich werden kann. ;-) |
Zitat:
|
mhm, ich bin immer noch unschlüssig, was ich morgen trainieren soll ...
taks oder off-skills??? :-? :noidea: |
Zitat:
|
Zitat:
Aber da es bei dir ja etwas bei den Off. Skills fehlt würde ich eher zu denen tendieren... |
Zitat:
|
Gibt's ja nicht. Komme wiedermal nicht ins Spiel. Ist mir echt ein Rätsel.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ich bin eigentlich großteils mit dem pc online ... weil ich sowieso davor sitze ^^ |
Zitat:
Weiß gar nicht mehr was ich ohne dieses Ding machen würde.^^ Der 2. scheint sich heute verkalkuliert zu haben. Der scheint auch etwas geschont zu haben. Das ging ins Auge. In der RL liegt er mit Platz 280 gar nicht so übel, aber egtl. sollte ich den taktisch und skillmässig im Griff haben. Am Donnerstag weiß ich dann mehr. ;-) |
Zitat:
ich werd am donnerstag die zweite saisonniederlage kassieren ... spiel gegen den tabellenfüherer! |
Sensationell günstig!
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=457912 Aber ich hatte nicht mehr und es war eh schon grob fahrlässig mitzubieten, weil ich noch nicht mal die Kohle für eine Trainerverlängerung zusammen habe... Für 18-19j mit 21 A-Skills werden 800.000 € bezahlt und für diesen 680.000€. Verrückte Teamchef-Welt! |
Zitat:
|
Zitat:
Solange ich keine Jugi-VTs bekomme, kann ich nicht VT trainieren und umso später ich anfange, umso schwächer werden die Jugis sein, wenn's wieder ans Verkaufen geht und umso weniger Kohle bekomme ich. Und dann wird der Trainer unfinanzierbar und alles war für die Katz... :-( |
Zitat:
das mit dem trainer ist sehr mühsam :-( weiß auch nicht, wie am besten zu geld kommen könntest. aber vll muss wirklich "komplett von vorne" anfangen und mit noob-jugis anfangen? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:15 Uhr. |