![]() |
gut vom wirklich interessanten Thema sind wir wieder abgedriftet
aber wir sind uns anscheinend eh fast einig, allein die Zeitpunkte differieren! 8-) ad Legionärsregel ich bin mir nicht mehr so sicher ob deutsche Spieler derzeit bessere Erlöse im eigenen Land erzielen, aber das Topsegment wird immer auch Anreiz darstellen als Ösi zumindest mit einer zusätzlichen Gewinnoption zu investieren! insofern muss ich dem Mäk da recht geben, eigentlich hab ich gar nicht mehr vor einen meiner Legionäre zu verkaufen aber auch ich bin überzeugt ein wegfallen der Regelung würde meinen Kaderwert mindern, außerdem mag ich nachträgliche Änderungen nicht! :evil: ich sehe auch keine grobe Benachteiligung an sonst hätte ich bei Oleanders 1. Umfrage bzgl "wer wird erster Bulimeister" nicht zusätzlich einen Deutschen als ersten Supercupsieger prophezeit! :lol: (Zitat: siehe Teamchefwoche die 1ste) zu Waldgeist habe ich im gleichen Interview gemeint: "er kann wohl gar nicht mehr so viel falsch machen um nicht mit von der Partie zu sein!" :mrgreen: mich würde ja echt interessieren wie viel die Hardcoretrader so umsetzen Mäk zeig uns doch mal eine kleine Auflistung von deinen Umsätzen! ;-) |
Zitat:
na, enteweder scizophren im landläufigen sinn oder zuerst viel richtig und dann dodel. oder - angst - nie dodel? |
Zitat:
:bahnhof: und jetzt noch mal bitte auf Hochdeutsch :lol: |
Zitat:
Mal sehen was mein Zweiter dieser Kategorie nun bringt, sollte dies ähnlich lukrativ sein spielen bald sehr viele (Deutsche?) mit einem Brutus-Akademie-Besucher :lol: Die Legionärsregel trifft mich im Grunde kaum, habe da gerade einmal 2 am Start, also noch mächtig Luft nach oben. Andrerseits stimmt mich der etwaige Verlust nachdenklich, gerade da ich Schwerpunkte auf seltenere Skills legte, wie Deckung und Tackling die mich mit der Abschaffung der Trainerausrichtung eh schon einiges kostete. Sehr gut im Ansatz finde ich da Generals Idee, Stufenweise die Aufstockung anstreben bis hin zum kompletten Kader aus dem Nachbarland. Völlig verwerfen kann man mMn aber die geforderte Konsequenz, die Trainer billiger zu machen. |
Zitat:
|
Zitat:
Warte, welcher jetzt? :lol: |
Zitat:
@Marco: Hab das Team abgegeben, aber da ich noch beratend zur Verfügung stehe und mein Herzblut drinsteckt bleibt es irgendwie dann doch ein stückweit "mein Team";-) PS: Hab übrigens derzeit genau 0 Legionäre!!! |
Zitat:
PS: Ich fühl mich beobachtet! |
Zitat:
:mrgreen: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:46 Uhr. |