![]() |
Zitat:
Gestern und Montag hat der pc verrückt gespielt. Ok, ich überlegst mir :-) |
Zitat:
|
rs1 hats also in die Liga geschafft wo ich war, viel Spaß dort wirds ned leicht :)
ladi trifft wieder auf Winderdorf denn kennen wir auch noch aus der 13er Liga und ja meine schaut auf den ersten Blick schwer aus i mag gar ned analysieren da krieg ich sicher einen Schock |
Zitat:
Aber es gibt eh keine leichte 1.OL |
Zitat:
zur dir ist der Obsteig aus der 13er gekommen, hab ich grad gesehen ;) und buxi ist zum timo gekommen :) |
Zitat:
Ein bekanntern von chris ist auch in meiner Liga, Putigamer Sturm Graz. Da sind einige Kaliber in meiner Liga. :shock: Bin kanpp an der 13er Liga vorbeigeschrammt und in die 14er gekommen. :lol: Jetzt schnell mal ne Kurzanalyse starten. :-) |
Zitat:
Jetzt hab ich 2 goalies mit 1,1 und 1,3 xp am Markt und dann haust du deinen Star goalie am Markt :evil: Das ist gemein :lol::lol::lol: |
Zitat:
Aja buxi, ich bin ein Beispiel für dich, hab letzten Samstag im Halbfinale gegen Timo mit 2-1 gewonnen und nun geht's im finale gegen DaveDudley :-) |
Zitat:
5 Skills nur, sowas kündigt man normalerweise gleich :lol: aber vielleicht zahlt ja wer für die XP ;) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:03 Uhr. |