![]() |
Zitat:
Genau weiß ich das auch nicht, aber ich mach's halt immer so. Die 10 Verweigerer vom letzten Training haben mich dazu veranlasst. Klar einsetzten muss man sie auch, aber alle hab ich diesmal nicht eingesetzt. ich hab jetzt mal meine 10 Trainings definiert, 3 mal off Taks dann 3 mal Brechstange, dann wieder 3 mal off Taks. Und in jedem 3er-Block trainier ich zweimal mit Int. 10 und einmal mit 9, mal sehen ob das Früchte trägt. :-) Aber etwas variieren muss man, finde ich halt. |
Zitat:
ich hab diesmal auch einen dabei gehabt der sich in abwehrriegel verbessert hat aba das müss ma einfach positiv sehn, falls irgendwann mal doch die änderung auf 6 spielabschnitte kommt dann haben unsere spieler wenigstens schon paar skills in den anderen taktiken :) |
Zitat:
Wegen der ewigen Bilanz zwischen uns;-) Dafür probier ich morgen mal etwas aus, da siehts also gut aus für dich mit einem Sieg mit mehr als 1 tor differenz. Nein ich verstärk mich eh nicht direkt für unser spiel sondern generell. Damit das Geld nicht am Konto herumliegt und am schluss vielleicht nichts mehr wert ist;-) hab gestern einen echt super sponsor erwischt, 194k für 10 Spieltage und 3,2k Punkteprämie. Ich glaub mein bester bis jetzt:-D jetzt ists noch bitterer das ich das erste Gruppenspiel im Cup vergeigt habe, jetzt entgehen mir 157k:-( |
Zitat:
Ja, das stimmt. :-) 6 Spielabschnitte? Davon hör ich zum ersten mal, ist das nur ein Gerücht oder ist da auch was Wahres dran? |
Zitat:
wieviel hast leicht herumliegen :shock: soso wegen der bilanz also, naja sollte einer von uns diese saison schon aufsteigen dann hat sich das duell in der ewigen tabelle eh entschieden für den der noch hier bleibt |
Zitat:
aber dadurch dass der admin zu viel im stress ist und zur zeit nicht an der weiterentwicklung des spiels arbeiten kann, ist dieses projekt vorerst auf eis gelegt ;) http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=55645 kein gerücht also ;) |
Zitat:
naja in der PL werd ma sicher noch öfter aufeinander treffen, hab die Bilanz zwischen uns beiden gemeint;-) ne mille liegt schon wieder herum, weiß aber eigentlich garnicht wie die zustande gekommen ist:shock: war komplett blank nach dem letzten Kauf und hab nur 1 Spieler um 200k verkauft. |
Ok hab jetzt nachgesehen, hab doch 3 Spieler verkauft und 400k eingenommen.
Du hast aber auch ordentlich eingekauft in letzter Zeit, so einer würd mir auch gefallen;-) ich überleg eh gerade ob ich meinen ältesten Spieler verkaufe und mir dafür einen guten Stürmer kaufe. |
Zitat:
hm zur zeit stehts 3 4 3 in unserer bilanz der letzten spiele aber ich glaub wir hatten schon mehr als 10? muss ich daheim mal nachschauen ich hab da eh eine eigene friendly-statistik :) ok für 1 mille bekommst hoffentlich keinen der die extrem verstärkt, hoffentlich :lol: |
Zitat:
Vom 15.11.2011 ist die Ankündigung, warum ist das erst jetzt bis zu mir durchgedrungen. Ok, dann sag ich mal danke für die Info. :-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:15 Uhr. |