![]() |
jokeraw
FCAxe VAAST novman84 schnurspringer Beat the Freak General_H TommyG. Zum gestrigen Spiel: Schade, dass ich verloren hab. War durchaus eine Angelegenheit auf Augenhöhe. Aber letztlich hat doch noch ein bisschen was gefehlt... Tja, damit wird der letzte Platz wohl fix sein (wobei ich eh nicht viel was anderes erwartet hab...) @Axe: Jetzt kommt also noch das Spiel, vor dem du dich so gefürchtet hast...;-) |
jokeraw
FCAxe VAAST novman84 schnurspringer Beat the Freak General_H TommyG. morte |
ich wäre gerne dabei. aber ich bin ja eben nicht da. meine vertretung wird zwar hin und wieder reinschauen, hat aber keine ahnung von tc. die frage ist halt, ob man sich selbst anmelden muss oder ob man eine einladung bekommt. wenn man eine bekommt, sollte es kein problem werden, dann spiel ich gerne mit...
|
jokeraw
FCAxe VAAST novman84 schnurspringer Beat the Freak General_H TommyG. morte schurdel |
jokeraw
FCAxe VAAST novman84 schnurspringer Beat the Freak General_H TommyG. morte schurdel Gallus17 Bin schon gespannt, ob ich mich steigern kann 8-) lg |
novman macht einen großen Sprung nach vorne.
1 Runde noch zu spielen und nach 14 Runden sind 3 von den Rundenpunkte sehr sehr eng zusammen. Die 14. Runde war aber ganz selten getippt. Runde 15 kann man ruhig schon tippen. |
|
Zitat:
Uiii, die letzte Runde wird nochmals spannend!! Wenigstens im Tippspiel Chancen auf die Top 3;-) |
Zitat:
Mal schauen, ob ich meinen ersten Platz da behaupten kann...:-? |
Zitat:
Hey Andi! Aber klar kümmer ich mich darum!! Bin jetzt heute den 1 Tag aus dem Urlaub wieder zurück und werde mich dann morgen um das Ansschreiben der Leute kümmern (heute muss ich die GS Auswertung nachholen)! Ab sofort werde ich mich auch ziemlich sicher wieder mehr im Forum "melden" können da die neue Kollegin schon gut eingelernt ist und ich nichtmehr alles alleine machen muss :lol::lol: Wegen der neuen Auflage: Nachdem hier schon recht viele Zusagen sind, werden wir die Liga sicher "ausbauen"! Wie weiß ich noch nicht ganz, aber das kann man ja auch am Freitag (15.07. bim DBDT Treffen) bequatschen! ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:43 Uhr. |