![]() |
Man man man! Jetzt lassen mich meine Jungs im 3. Viertel aber schön im Stich!! 1:1! :-( Jetzt spielt alles für mich und ich spiel selber einen Mist!
|
So jetzt bring ich noch einen 3. Stürmer und mach hoffentlich noch den Siegtreffer!!
1. Chance ist aber schon vergeben :-( |
Zitat:
Wenn ich gewusst hätte, dass ihr es nicht wisst, dann hätte ich mein Wissen verleugnet. :crazy: |
Theoretisch würde noch ein 3:3 gehen. Mehr aber fix nicht mehr. Aber da ich sicher nicht 2 Tore mache, ists gegessen.
Aber es freut mich dass ich auch im 4. Abschnitt taktisch überlegen bin. Feines Spiel meinerseits. Mit vielen Aufschlüssen für mich und hoffentlich nach dem Spiel (mit den Werten) sogar noch mehr. Bin auf die Angriffswerte und Verteidigungswerte gespannt. Schade dass mans nicht pro Viertel sehen kann. Das wäre dann wirklich absolut interessant. |
Zitat:
Wie wahr :-D |
3:1. Das wars. Damit kann ich super leben. Hat alles so funktioniert wie ich wollte. Und hat mir viel gebracht. Sehr fein.
|
Mit dem Ergebnis kann ich ebenfalls leben 8-) Jetzt müsse nur mehr die Taktiken trainiert werden, denn die ERfahrung steigt eh von alleine.
|
Und die 2. Chance vergeben!! Bleibt noch 1!!
|
Zitat:
Aber egal. |
Allerdings bin ich jetzt wieder da, dass meine Stürmer nicht zum Abschluß kommen. Warum auch immer. Verstehe ich wieder nicht ganz, aber was solls.
5 Chancen und 4x nicht der Stürmer. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:51 Uhr. |