Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/6, Saison 8 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=49310)

FCAxe 04.04.2011 16:33

Man man man! Jetzt lassen mich meine Jungs im 3. Viertel aber schön im Stich!! 1:1! :-( Jetzt spielt alles für mich und ich spiel selber einen Mist!

FCAxe 04.04.2011 16:35

So jetzt bring ich noch einen 3. Stürmer und mach hoffentlich noch den Siegtreffer!!
1. Chance ist aber schon vergeben :-(

Morte 04.04.2011 16:36

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 775742)
Schön, dass du mir das sagen hättest können. Aber du hast es nicht getan. ;-) Hier liegt der Unterschied. Ausserdem hätte ich es sowieso dann ebenso getestet, da ich immer mir selbst ein Bild machen will.
Aber danke dir, vor die Bestätigung von dem was ich soeben rausgefunden habe.

Ich gehe halt dann auch davon aus, dass man mit defensiven Taktiken keinen Bonus bekommt für den Angriffswert. Insofern schwierig das alles.

Wie hätte ich wissen können, etwas zu wissen, was andere nicht wussten?
Wenn ich gewusst hätte, dass ihr es nicht wisst, dann hätte ich mein Wissen verleugnet. :crazy:

Jokeraw 04.04.2011 16:37

Theoretisch würde noch ein 3:3 gehen. Mehr aber fix nicht mehr. Aber da ich sicher nicht 2 Tore mache, ists gegessen.
Aber es freut mich dass ich auch im 4. Abschnitt taktisch überlegen bin. Feines Spiel meinerseits. Mit vielen Aufschlüssen für mich und hoffentlich nach dem Spiel (mit den Werten) sogar noch mehr. Bin auf die Angriffswerte und Verteidigungswerte gespannt. Schade dass mans nicht pro Viertel sehen kann. Das wäre dann wirklich absolut interessant.

VAAST 04.04.2011 16:37

Zitat:

Zitat von Morte (Beitrag 775754)
Wenn ich gewusst hätte, dass ihr es nicht wisst, dann hätte ich mein Wissen verleugnet. :crazy:

Wie wahr :-D

Jokeraw 04.04.2011 16:38

3:1. Das wars. Damit kann ich super leben. Hat alles so funktioniert wie ich wollte. Und hat mir viel gebracht. Sehr fein.

VAAST 04.04.2011 16:39

Mit dem Ergebnis kann ich ebenfalls leben 8-) Jetzt müsse nur mehr die Taktiken trainiert werden, denn die ERfahrung steigt eh von alleine.

FCAxe 04.04.2011 16:39

Und die 2. Chance vergeben!! Bleibt noch 1!!

Jokeraw 04.04.2011 16:40

Zitat:

Zitat von Morte (Beitrag 775754)

Man kann ja auch einfach so was sagen, ohne dass man dannach gefragt wird. Ich hätte ja auch einfach nichts schreiben müssen. Und gut wäre es gewesen. Aber ich dachte ich teile es hier einfach mit. Damit man vielleicht redet. ;-)
Aber egal.

Jokeraw 04.04.2011 16:41

Allerdings bin ich jetzt wieder da, dass meine Stürmer nicht zum Abschluß kommen. Warum auch immer. Verstehe ich wieder nicht ganz, aber was solls.
5 Chancen und 4x nicht der Stürmer.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:51 Uhr.