![]() |
Liebe Kontrahenten,
ich glaub ich muss euch mal ein wenig abmahnen :lol:, BITTE ladet mich nicht immer MIT HEIMVORTEIL ein :-P Danke euch... @ 13 wilden sp. hab die einladung von dir nochmals neu gemacht, ohne heimvorteil ;-) |
Tippsiel 4.Runde
Rapid Kritzendorf : Real Madrid C.F. 2010
Rinnegger SV: TSG B.B. Sprockhövel 2.fc rinnegg : SV Grazien USK Anif : SKM Tiger FC Bierbauch : WSC Wiener Sportclub Wilde 13 Sprockhövel : FC Cheetah United TSV Noechling : GC Miadriana Werder Aschbach : FC Fetzinger Honeywell Bears : U.FC Waidhofen |
haudi,
mein Trainier ist nach 12 Trainings weg... jz meine Frage.. habe zur Zeit 586k 2 Spieler verkaufen und dann 4er kaufen oder 3er gleich? wie sehr ist denn der unterschied? weiß das jmd? |
ich würd dir den 4er empfehlen mit dem trainierst du dir sicher bald wieder zwei spieler hoch ;-)
|
Rapid Kritzendorf : Real Madrid C.F. 2010 2:0
Rinnegger SV: TSG B.B. Sprockhövel 1:1 2.fc rinnegg : SV Grazien 2:0 USK Anif : SKM Tiger 0:2 FC Bierbauch : WSC Wiener Sportclub 1:2 Wilde 13 Sprockhövel : FC Cheetah United 0:2 TSV Noechling : GC Miadriana 1:1 Werder Aschbach : FC Fetzinger 2:1 Honeywell Bears : U.FC Waidhofen 3:0 |
hallo!
ich muss euch leider mitteilen, dass ich in den nächsten 4 Wochen nur sehr begrenzt über Inet verfügen werde... deshalb wird es mir nicht möglich sein bei allen Tippspielen weiterhin teil zu nehmen.. bitte sucht euch einstweilen eine Vertretung.. Tut mir herzlich leid.. lg c. ronaldo |
Zitat:
ich könnte zumindest die Spiele vortippen.. erfolgsgarantie kann ich dann gedoch keine abgeben... |
1. Warum hast leicht keinen Zugang?
2. Ja tipp diese Spiele vor ;-) schlechter wie jetzt kanns nicht mehr werden :-D :mrgreen: |
ich mache für die schule ein praktikum in einem anderen bundesland.. wies da mit der inet kommunikation aussieht kann ich net sagen, da ich keinen laptop habe..
lg |
Cool
Hey Kreininho!!!
Cooles neues Wappen!!! Gefällt mir!:-D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:31 Uhr. |