Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   Tiroler-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=45877)

zepar 20.12.2010 15:02

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 710403)
mhm, das könnte natürlich sein :-(
möchte jetzt immer mit 3 stürmern spielen und dann auch noch jeweils im 3 und 4. spielabschnitt einen stürmerwechsel vollziehen, dann kämen auch pro partie 5 spieler zum einsatz.

aber mal sehen. ich wär auch schon zufrieden, wenn von meinen alten der eine oder andere mal steigen würde ;-)
weil mit 10 stürmern kann ich auf keinen fall spielen, da ich meine chance auf den meistertitel nicht "vergeigen" möchte.

naja meine verteidiger haben 8 bzw. 9 a-skills. die hätten auch mal ein paar trainingseinheiten bitter nötig ... aber dank meines trainers ist es so, dass ich so gut wie keine torchancen zulasse, aber viele torchancen auslasse --> stürmertraining :-)

Welchen Taktikwert hast du? (Daheim/Auswärts)

myd3us 20.12.2010 15:04

Zitat:

Zitat von zepar (Beitrag 710413)
Welchen Taktikwert hast du? (Daheim/Auswärts)

beides mal 8.
evtl. komm ich daheim auf 9, wenn ich meine besten alle gleichzeitig spielen lasse.

myd3us 20.12.2010 17:01

ok, das mit dem 3-4-3 lass ich sofort wieder sein. hab heute mit mühe und not noch ein 1:1 hinbekommen. hab erstmals torchancen zugelassen seit ewigkeiten ...
da ich in einem spielabschnitt sogar eine defensive taktik spiele und sonst bis auf brechstange die normalen taks, ist es einfach nicht ideal, wenn man nicht 5 mann im mittelfeld hat.

myd3us 29.12.2010 16:29

so, ich bin mal gespannt auf die morgige partie gegen das pc-team.

spiele mit ganzen 11 (!!) stürmern am platz.

spielsystem ist das 3-3-4 und zudem steht sogar noch ein stürmer im goal. hab nämlich nur noch einen goalie und der hat derzeit "nur" noch fitness 8 ...

hoffentlich geht es nicht ins auge!

myd3us 31.12.2010 13:04

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 714283)
so, ich bin mal gespannt auf die morgige partie gegen das pc-team.

spiele mit ganzen 11 (!!) stürmern am platz.

spielsystem ist das 3-3-4 und zudem steht sogar noch ein stürmer im goal. hab nämlich nur noch einen goalie und der hat derzeit "nur" noch fitness 8 ...

hoffentlich geht es nicht ins auge!

war kein problem, sondern eine gute idee ... hab 7:0 gewonnen und das heutige training lief auch außerordentlich gut!

10 ups, 2 downs (fitness) und insgesamt 105 verbesserungen!

phlebotomycrtfn 10.01.2011 20:42

Phlebotomy Certification

Read about: Phlebotomy Certification, phlebotomy certification online, phlebotomy training, ascp, nursing training, phlebotomy training, phlebotomy technician, phlebotomist certification, phlebotomy jobs and phlebotomy certification exam

myd3us 11.01.2011 13:22

schaut außer mir noch jemand hier rein?
zepar? margi?

Malibu 13.01.2011 15:44

Hallo Leute,

wie schaut es diese Saison Ende aus wo harrt ihr am letzten Spieltag aus?
Wir werden ja wieder im Malibu in Mils gastieren um das letzte Spiel live zu verfolgen :-)

zepar 16.01.2011 09:05

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 721301)
schaut außer mir noch jemand hier rein?
zepar? margi?

momentan hab ich leider überhaupt keine Zeit mehr fürs Forum... :-(

zepar 16.01.2011 09:06

Zitat:

Zitat von Malibu (Beitrag 722991)
Hallo Leute,

wie schaut es diese Saison Ende aus wo harrt ihr am letzten Spieltag aus?
Wir werden ja wieder im Malibu in Mils gastieren um das letzte Spiel live zu verfolgen :-)

Seas!
Und wer ist dieses Mal aller dabei?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:53 Uhr.