Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Zwergencup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=18727)

SteetS 15.12.2010 14:13

Zitat:

Zitat von hihat1978 (Beitrag 708239)
Das heisst mir genügt heute ein 1:0 Sieg gegen dich! :lol:

Träumen darf man ja noch! Aber vielleicht kann ich dich heute doch ein bischen überraschen! 8-)

mfg Hihat

Naja, drin ist es auf jeden Fall, Mannschaftlich bist du ja stärker als ich. Die Frage ist nur, ob du es mit den taktiken schaffst vor mein Tor zu kommen, oder ob ich vielleicht durchkomme.
Wenn dir Konter liegen ist ein Sieg gegen meine Mannschaft nichts ungewöhnliches ;)

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 708242)
?? für´s untere bist eh qualifiziert, oder was check ich da jetzt nicht? :oops::oops:

Er würde aber gerne ins obere PO, und das würde ihm mit einem Sieg gelingen ;)

McPrinzessin 15.12.2010 14:55

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 708251)
Brauchst nur stärker werden, dann hast schon einfachere Gruppen :lol::lol::lol:

oder er kommt zu uns... dann jammert er auch nicht mehr über seine schwere gruppe... 8-) aber viele tore würde er nicht bekommen :D

ps: bin gespannt wie es heute ausgeht... probiere etwas und ist das erste spiel dass ich voll spiele nach dem ich
ja jetzt taktiken trainiere :D

Schweng 15.12.2010 15:03

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 708242)
?? für´s untere bist eh qualifiziert, oder was check ich da jetzt nicht? :oops::oops:

Du hast es schon gecheckt. Es war ein Ironiepost. Der Goalie von Cerbi heißt Tahiti-Taifun Waldgeist. Ihr könnt euch also denken, wer den trainiert hat...

McPrinzessin 15.12.2010 15:20

Zitat:

Zitat von Schweng (Beitrag 708419)
Du hast es schon gecheckt. Es war ein Ironiepost. Der Goalie von Cerbi heißt Tahiti-Taifun Waldgeist. Ihr könnt euch also denken, wer den trainiert hat...

namen sind schall und rauch :)

ich hab spieler, die sind ziemlich gut, die kennt keiner 8-)

FCAxe 15.12.2010 15:35

Zitat:

Zitat von McPrinzessin (Beitrag 708417)
oder er kommt zu uns... dann jammert er auch nicht mehr über seine schwere gruppe... 8-) aber viele tore würde er nicht bekommen :D

ps: bin gespannt wie es heute ausgeht... probiere etwas und ist das erste spiel dass ich voll spiele nach dem ich
ja jetzt taktiken trainiere :D

Na also gegen euch "Defensivkünstler" wäre ein Spiel net sonderlich attraktiv!! Da bleib ich lieber unter den Teams die nach vorne spielen! :-D:-D

McPrinzessin 15.12.2010 15:53

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 708427)
Na also gegen euch "Defensivkünstler" wäre ein Spiel net sonderlich attraktiv!! Da bleib ich lieber unter den Teams die nach vorne spielen! :-D:-D

wieso?
wir spielen auch nach vorne... ich bin mir sicher es würden tore fallen in
diesem spiel :) bin mir nicht ganz sicher auf welcher seite... aber wir können
ja mal ein friendly spielen... wenn der cup vorbei ist... oder vielleicht treffen
wir uns ja noch :) alles ist noch möglich :D

Bookie 15.12.2010 16:01

Zitat:

Zitat von Schweng (Beitrag 708419)

Toll der hat 18 und 19er Werte Und? Dafür hat er nur ERfahrung 3 oder unter 3 ;-)

Also gib die Hoffnung nicht auf. Ich habe Lukideluxe Goalie 2 Tore geschossen und der hatte einen ähnlich starken (aber unerfahrenen) Goalie ;-)

McPrinzessin 15.12.2010 16:05

bookie geht voll ab.... 8 min 3:0 :D
er hats versprochen :D

FCAxe 15.12.2010 16:06

Zitat:

Zitat von McPrinzessin (Beitrag 708435)
wieso?
wir spielen auch nach vorne... ich bin mir sicher es würden tore fallen in
diesem spiel :) bin mir nicht ganz sicher auf welcher seite... aber wir können
ja mal ein friendly spielen... wenn der cup vorbei ist... oder vielleicht treffen
wir uns ja noch :) alles ist noch möglich :D

Du ich bin mir auch sicher das Tore fallen werden, aber ich vermute das es keine "positiven" für mich wären :-D
Na mal schauen, ob wir uns in dem Cup noch treffen, da sehe ich eher geringe Chancen ;-):-D

FCAxe 15.12.2010 16:07

Zitat:

Zitat von McPrinzessin (Beitrag 708442)
bookie geht voll ab.... 8 min 3:0 :D
er hats versprochen :D

Und das mit meiner Lieblingstaktik :-D:lol::lol::lol::lol: da mach ich auch fast immer mindestens 1 Tor!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:16 Uhr.