Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Alphacup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=12323)

matti90 15.05.2011 10:46

Zitat:

Zitat von milanisti (Beitrag 803586)
i habs a net eingestellt ghobt....6:7 im elfern gewonnen...na bumm:-P

das wundert mi schon ein wenig:lol::lol:

danke für das gute spiel matti:-P:-P

I bin erst heute draufgekommen, das i die falsche Taktik geladen habe :lol:
Schade, aber hast e super gespielt! ;-)

Spretilof 15.05.2011 13:00

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 803634)
nun gut dann gehts halt gleich 2 mal gegen seine Lordschaft Spretilof :mrgreen:

Ich freu mich ;-). Aber nachdem der Per dann nicht mehr bei dir spielen wird, wird es nicht leichter auszurechnen für mich :-?

h.nes 15.05.2011 15:34

na super :evil: das heißt jetzt ich war bisher immer berechenbar :-?

milanisti 15.05.2011 20:16

Zitat:

Zitat von matti90 (Beitrag 803720)
I bin erst heute draufgekommen, das i die falsche Taktik geladen habe :lol:
Schade, aber hast e super gespielt! ;-)

:lol::lol: danke:lol::lol:

catenaccio 15.05.2011 23:50

HP aktualisiert, ein spannendes Viertelfinale steht an.

Für mein Team läuft es dieses Mal nicht so gut, zuerst in der Vorrunde ein Gegentor kassiert und jetzt gegen jem trotz Überlegenheit nur 0:0 und erstmals seit langem ein Elfern verloren, noch dazu klar :-(

catenaccio 15.05.2011 23:57

Die Anmeldung für AC VII ist bereits möglich, ich hoffe wieder auf zahlreiche Teilnahmen und Eure Unterstützung bei der Bewerbung. Link zur Anmeldung siehe Signatur.

Spretilof 16.05.2011 05:49

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 803806)

:lol:, ja bisher wusste ich, dass ich mich mehr als anstrengen musste... Jetzt weiß ich nicht mehr, ob die Chancen weiterhin sehr schlecht für mich sind, oder ob ich uU aufsteigen kann -> unberechenbar :lol:

AnteS. 19.05.2011 12:49

kann mir mal bitte einer meinen Gegner fuer den 21.05. mitteilen, insofern es einen gibt :-?

ich sitze hier in einem tansaniischen inetcafe und pc als auch browser sind das letzte :-x

dass ausgefallene Spiel vom 14.05 bitte ich zu entschuldigen :-( keine ahnung was da schief gelaufen ist :oops: leider ist meine vertretung grad selber ein paar tage auf urlaub, weshalb ich grad mal nach ein paar wochen wieder vorbeischau :-)

MKnelangen 19.05.2011 16:22

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 806776)
kann mir mal bitte einer meinen Gegner fuer den 21.05. mitteilen, insofern es einen gibt :-?

ich sitze hier in einem tansaniischen inetcafe und pc als auch browser sind das letzte :-x

dass ausgefallene Spiel vom 14.05 bitte ich zu entschuldigen :-( keine ahnung was da schief gelaufen ist :oops: leider ist meine vertretung grad selber ein paar tage auf urlaub, weshalb ich grad mal nach ein paar wochen wieder vorbeischau :-)

Dein Gegner ist:

FC 16er Blech

;-)

lg nach Tansania

Spretilof 21.05.2011 16:19

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 803806)

Also wenn ich mit AWR gegen dich taktisch überlegen bin, dann kann man nicht behaupten, dass du ausrechenbar bist :lol:. Wahnsinnsspiel. Freu mich schon auf die 2. Hälfte. 2:1 für mich. Aber das heißt hier noch gar nix. Paradetaktik zum ersten ist vorbei... :-?. Glaube jetzt kommt dann KO -> Gefährlichst für mich!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:11 Uhr.