Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/4, Saison 60 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=84852)

chris1976 19.03.2021 07:02

Wahnsinn was heuer noch für Pensionisten ausgegeben wird.Da Spiele ich heute lieber mit meinen Spielern weiter und hoffe auf ein Wunder.
Man beachte das Höchstgebot.Meines war schon zu hoch.
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ten&id=1347155

Mariazell 19.03.2021 08:13

Zitat:

Zitat von chris1976 (Beitrag 1453524)
Wahnsinn was heuer noch für Pensionisten ausgegeben wird.Da Spiele ich heute lieber mit meinen Spielern weiter und hoffe auf ein Wunder.
Man beachte das Höchstgebot.Meines war schon zu hoch.
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ten&id=1347155

sag ich ja :crazy:

h.nes 19.03.2021 11:23

Ich hätte den gekauft, aber bei Goalietraining geht das leider nicht. :twisted:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ten&id=1347034

Das Höchstgebot ist genauso jenseitig, aber damit muss man wohl kalkulieren.

Rrunner 19.03.2021 13:57

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 1453540)
Ich hätte den gekauft, aber bei Goalietraining geht das leider nicht. :twisted:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ten&id=1347034

Das Höchstgebot ist genauso jenseitig, aber damit muss man wohl kalkulieren.

schade dass der so günstig war:-D:lol:8-)

eventuell geht es da noch um den Aufstieg in die 2. BL;-)

virenschutz 19.03.2021 17:14

Gratulation an polster, chris & h.nes zum Halbfinaleinzug :):party:

chris1976 19.03.2021 17:15

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1453564)
Gratulation an polster, chris & h.nes zum Halbfinaleinzug :):party:

Danke war aber sehr eng bei mir heute.Abet egal fix noch 2Spiele.

h.nes 19.03.2021 17:49

Danke!

Noch zwei Runden :popcorn: und entspanntes Cupmatch gucken.

Um Platz 3 wird es nochmal spannend, obwohl es mich schon juckt einen Goalie zu kündigen und Widerstand zu leisten. :boink:

chris1976 19.03.2021 18:16

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 1453572)
Danke!

Noch zwei Runden :popcorn: und entspanntes Cupmatch gucken.

Um Platz 3 wird es nochmal spannend, obwohl es mich schon juckt einen Goalie zu kündigen und Widerstand zu leisten. :boink:

Entweder im Finale gegen Dich oder um Platz 3 gegen Dich?

h.nes 19.03.2021 18:39

Hihi, sehr wahrscheinlich gibt's ein 4er Finale
Ü-30 Truppen zu eliminieren ist ja eher deine Spezialität ;-)

Polster kann ich maximal ein wenig ärgern

Polster 19.03.2021 20:09

Das war ja ein Thriller bei dir Chris, gratuliere zum Halbfinale :-)

Polster 19.03.2021 20:12

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 1453496)
ich treibe den preis mal in eine höhe die mmn. knapp unter wert ist... und dann 1 min vor ende (hab angst das werbung etc. ev fehler oder ladeschwierigkeiten machen) biete ich was er mir max wert ist.

sollte ich dann 20 Sekunden vor schluss sehen das ich überboten wurde lege ich ev. nochmal nach.

So mach ich es auch, fast noch nie mit dem Erstgebot den Maximalbetrag eingegeben

chris1976 19.03.2021 20:35

Zitat:

Zitat von Polster (Beitrag 1453585)
Das war ja ein Thriller bei dir Chris, gratuliere zum Halbfinale :-)

Danke hätte ich aber nie gerechnet da mein Gegner um 3Jahre älter war.

r_fux 19.03.2021 21:01

Gratulation an alle Cupspezialisten! :)

wird spannend...

r_fux 19.03.2021 21:02

und viel glück am transfernarkt :lol:

angeblich cupentscheidend ;)

Rrunner 19.03.2021 21:22

Zitat:

Zitat von chris1976 (Beitrag 1453587)
Danke hätte ich aber nie gerechnet da mein Gegner um 3Jahre älter war.

Grad erst gesehen:shock::shock:...hab scheinbar zu früh dein Spiel verlassen;-)8-)

Wahnsinnsleistung, Gratuliere!!!

h.nes 20.03.2021 06:16

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 1453589)

Ich schau doch schon von Runde zu Runde, aber es gibt nichts zu kaufen. :lol:

Den fast gekündigten Goalie verkaufe ich jetzt doch lieber, somit fällt der Goaletti auch aus.
Ich hab die Kohle bitter nötig, kann nichts verschwenden, vielleicht liegt das ja an meiner Großmutter,
die hatte noch den Krieg erlebt und uns eiserne Sparsamkeit gepredigt :lol:

Ich hab alle Saisonziele erreicht, nächstes Jahr wird fad bevor es wieder abwärts geht,
dann ist der Kern 29/30, kann mit der aktuellen Elf spielen, muss keine Spieler zukaufen, und gewinne den kleinen Cup. 8-)

Was kommt denn von unten nach, hat das jemand am Radar?!?
(Virenschutz zähl ich schon zu den "Etablierten")

chris1976 20.03.2021 07:04

Zitat:

Zitat von Rrunner (Beitrag 1453590)
Grad erst gesehen:shock::shock:...hab scheinbar zu früh dein Spiel verlassen;-)8-)

Wahnsinnsleistung, Gratuliere!!!

Danke war echt nervlich sehr aufregend.

chris1976 20.03.2021 07:05

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 1453589)

Hätte nicht gedacht das ich ohne gekauften Spieler so weit komme.

r_fux 20.03.2021 13:12

Zitat:

Zitat von chris1976 (Beitrag 1453596)
Hätte nicht gedacht das ich ohne gekauften Spieler so weit komme.

sehr starke leistung jedenfalls von dir!

Mariazell 22.03.2021 11:45

kann mir jemand vorn euch erklären was die striche bei den trainingsergebnissen bedeuten ?
zb 3Striche bei Skills ? heißt das dass er beim nächsten mal einen skillup bekommt ? bzw. wo sieht man welcher skill um diese 3 striche gestiegen ist :-?

virenschutz 22.03.2021 14:13

Zitat:

Zitat von Mariazell (Beitrag 1453682)
kann mir jemand vorn euch erklären was die striche bei den trainingsergebnissen bedeuten ?
zb 3Striche bei Skills ? heißt das dass er beim nächsten mal einen skillup bekommt ? bzw. wo sieht man welcher skill um diese 3 striche gestiegen ist :-?

Wenn du dann bei den Trainingsergebnissen auf den spieler klickst siehst du in welchen skills die stricherl dazukommen ... wie viele stricherl man für ein skillup benötigt, weiß ich leider selber nicht, denk aber 10,15? Müsste man selber mal beobachten ... also du siehst nur so und so viele stricherl verbesserung hattest, jedoch siehst pro spieler auch nicht wie viele er noch benötigt fürs skill up ... hoffe ich hab jetzt nicht zu viel irritiert bzw konnte ein wenig helfen ;-):oops:

chris1976 22.03.2021 15:21

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1453688)
Wenn du dann bei den Trainingsergebnissen auf den spieler klickst siehst du in welchen skills die stricherl dazukommen ... wie viele stricherl man für ein skillup benötigt, weiß ich leider selber nicht, denk aber 10,15? Müsste man selber mal beobachten ... also du siehst nur so und so viele stricherl verbesserung hattest, jedoch siehst pro spieler auch nicht wie viele er noch benötigt fürs skill up ... hoffe ich hab jetzt nicht zu viel irritiert bzw konnte ein wenig helfen ;-):oops:

Normal bei 12 kann aber auf Grund der Kommastellen auch bei 11 oder 13 sein.
Die genauen Stricherl wieviel ein Spieler wo hat sieht man aber nur wenn man das Premium Paket Statistiken hat.

virenschutz 22.03.2021 15:30

Zitat:

Zitat von chris1976 (Beitrag 1453691)
Die genauen Stricherl wieviel ein Spieler wo hat sieht man aber nur wenn man das Premium Paket Statistiken hat.

Ah ok, super danke :) hab dieses Premiumpaket noch nie gehabt, also wär dann auch mal eine Überlegung wert :)

chris1976 22.03.2021 17:59

Gratulation an unsere 2Aufsteiger.Ich hoffe ich kann euch nächste Saison folgen.

Polster 22.03.2021 18:43

Zitat:

Zitat von chris1976 (Beitrag 1453720)
Gratulation an unsere 2Aufsteiger.Ich hoffe ich kann euch nächste Saison folgen.

Danke schön, glaub aber nicht dass ich die 1.OL halten kann nächste Saison, kann bei den jungen Offlern einfach nicht widerstehen :-D

h.nes 22.03.2021 18:48

das würde mir zwar nicht so gut gefallen wenn du mit mir wieder absteigst aber vielleicht gefällt dir ja mein letzter Verkauf von der "jungen" Garde.

leider hat heute beim Spiel erstmals ein Wechsel nicht funktioniert
sonst wäre er auf Erfahrung 10 und schon am Markt.

hattet ihr das schon mal, fixer Wechsel(keine Regel) der nicht durchgeführt wurde?

chris1976 22.03.2021 19:57

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 1453736)
das würde mir zwar nicht so gut gefallen wenn du mit mir wieder absteigst aber vielleicht gefällt dir ja mein letzter Verkauf von der "jungen" Garde.

hattet ihr das schon mal, fixer Wechsel(keine Regel) der nicht durchgeführt wurde?

Wenn ich fixe Wechseln einstelle hatte ich das noch nie.Freue mich morgen schon auf den Cup obwohl es wieder sehr schwer werden wird.Aber noch einmal ins Finale kommen wäre super aber mein Gegner morgen ist sehr stark.

Polster 22.03.2021 20:38

Zitat:

Nein, kann mich nicht erinnern, hat bis jetzt eigentlich immer funktioniert

r_fux 22.03.2021 20:50

Zitat:

also das hatte ich noch nie...

h.nes 23.03.2021 06:14

Ich muss mir das ja immer erklären können :lol: hab einen Verdacht

Es wird ja der schwächste Spieler bei fixen Wechsel herangezogen
Das wird zu Beginn des Viertels immer aktuell abgefragt und anscheinend dieser Wechsel, der im Anschluss nach der ersten Aktion durchgeführt werden soll, schon festgelegt.

Gibt es jedoch auch eine Regel "ab der 2. Halbzeit" Spieler Bergen für Mai
wird genau der schon vorher festgelegte Spieler dabei ausgewechselt
und steht für den vorgesehenen fixen Wechsel gar nicht mehr auf den Platz.

Nur müsste das doch öfters schon passiert sein :roll:

Meine Freude bzgl. Cupspiel ist enden wollend, off gegen erfahrenen Offensiven tut schon weh.
Dazu 11-10-4 zu 10-8-5 Trainer - da ist leider kein Land in Sicht, nichtmal mit viel Glück.
Trotzdem will ich das würdevoll zu Ende bringen, kleines Finale ist zumindest ein wenn nicht zwei Schritte weiter
Letzte Saison hab ich noch für das Achtelfinale einen erfahrenen Goalie eingekauft
diese Saison mit meinen Luschen den gesamten Cup durchgespielt 8-)

chris1976 23.03.2021 08:29

Aufstellung für heute steht.Bist du live dabei heute h.nes?

virenschutz 23.03.2021 09:09

Gestern hab ich mal wieder ein kleines Erfolgserlebnis gefeiert und den ersten Sieg der Vereinsgeschichte gegen Mariazell eingefahren :) hätte nicht mehr gedacht, dass ich sm Ende dann doch so knapp am Klassenerhalt vorbeischramme :)

Wünsche euch für heute einen coolen Cupfight und alles Gute, wenn man von 4 Mannschaften als zuseher gerne 3 im Finale sehen würde bleibt leider zumindest einer auf der strecke :oops:

Mariazell 23.03.2021 09:33

Zitat:

Zitat von chris1976 (Beitrag 1453691)

ok danke. Was anderes noch zu den wechseln. wechselt er die spieler in der reihenfolge in der man die eingibt wenn alle 3 im selben viertel gewechselt werden ?

gratulation an purple. erster sieg gegen mich ....wie sich das anhört :-)
wobei ich hatt nicht ganz die stärkste truppe am feld. wird auch am do so sein....alles gute für die unterliga nächste saison. ich denke in 2 saison sind wir wieder zusammen 8-)

den anderen all the best für heute

h.nes 23.03.2021 10:06

Alle Regeln werden der Reihe nach abgearbeitet,
Also auch die Wechsel, wobei das ja mMn eigentlich völlig furz ist oder übersehe ich da irgendwas.

Ich werde versuchen den Untergang meiner Truppe live zu verfolgen,
Das ist mal nicht die übliche Tiefstapelei die sonst hier betrieben wird :lol:

chris1976 23.03.2021 12:27

Meine Chancen würde ich heute 40:60 gegen mich bewerten aber ich werde mein Bestes geben und probieren zu Überraschen.

virenschutz 23.03.2021 13:11

Zitat:

Zitat von Mariazell (Beitrag 1453783)
gratulation an purple. erster sieg gegen mich ....wie sich das anhört :-)
wobei ich hatt nicht ganz die stärkste truppe am feld. wird auch am do so sein....alles gute für die unterliga nächste saison. ich denke in 2 saison sind wir wieder zusammen 8-)

Danke ;) ja hat mit mal gefreut, dass ich angeschrieben habe :)

Danke, natürlich auch alles Gute für die nächsten Saisonnen, würd mich freuen wieder in die selbe Liga zu kommen, jedoch bist ein heisser Kanditat, dass du dann schon wieder weg wärst :)

Mariazell 23.03.2021 16:05

[QUOTE=h.nes;1453786]Alle Regeln werden der Reihe nach abgearbeitet,
Also auch die Wechsel, wobei das ja mMn eigentlich völlig furz ist oder übersehe ich da irgendwas.
/QUOTE]
Also egal ist das nicht weil wenn ich Spieler A als 1. einwechsle kann ich ihm theoretisch beim 3. Wechsel wieder rausnehmen. Es sei denn die Wechsel erfolgen eben nicht der Reihe nach von oben nach unten sondern zb nach dem Zufallsprinzip....oder ist das jetzt ein völliger Blödsinn :oops:

h.nes 23.03.2021 19:08

OK versteh, sollte klappen

Probier es einfach in einen Friendly aus ;-)

Grats an Polster, da war ich wie erwartet chancenlos,
Jetzt geht's gegen Chris um die Ehre, streng dich an mein Freund, ich werde alles aufbieten was geht. :lol:

chris1976 23.03.2021 20:20

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 1453833)

Jetzt geht's gegen Chris um die Ehre, streng dich an mein Freund, ich werde alles aufbieten was geht. :lol:

Ich hab meine Aufstellung und Taktik schon gemacht.Chancen stehen glaube ich 50:50.

Polster 24.03.2021 21:31

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 1453833)

Danke,. Unsere Gruppe ist echt stark vertreten im Cup, beweist welch gute Teams wir haben. Finale wird wohl eine knappe Angelegenheit, mal schauen was geht ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:59 Uhr.